Lade Inhalte...
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Hoffenheim mit „breiter Brust“

Gemischte Gefühle hat Hoffenheim nach dem Unentschieden beim ersten Gruppenspiel in der Königsklasse.

20.09.2018 09:56 Kommentieren
Schachtjor Donezk - 1899 Hoffenheim
Champions League

Champions League Hoffenheim verpasst den Sieg in Donezk

Achtungserfolg bei der Premiere in der Königsklasse: Die TSG Hoffenheim holt ein Unentschieden bei den heimstarken Ukrainern aus Donezk. Nach zweimaliger Führung wäre allerdings deutlich mehr drin gewesen.

19.09.2018 20:46 Kommentieren
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Spielberichte

Hoffenheim - Freiburg Szalai schießt Hoffenheim zum Sieg gegen Freiburg

Hoffenheim zeigt gegen Freiburg Moral. In der ersten Halbzeit verliert die TSG gleich drei Innenverteidiger. Trotzdem biegt der Champions-League-Teilnehmer das Spiel noch um.

01.09.2018 20:35 Kommentieren
Videobeweis
1. Liga

Bundesliga Rummenigge greift Hoffenheim an - Empörung über Videobeweis

Die 56. Bundesligasaison beginnt wie gewohnt, mit einem Bayern-Sieg. Der ist aber teuer erkauft: Kingsley Coman verletzt sich schwer. Das ruft Boss Rummenigge auf den Plan. Für Debatten, Emotionsausbrüche und Forderungen an den DFB sorgt gleich wieder der Videobeweis.

25.08.2018 15:46 Kommentieren
Aufgebracht
1. Liga

Videobeweis „Der arme Schiedsrichter“: Nagelsmann schimpft

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern den Einsatz des Videobeweises scharf kritisiert.

24.08.2018 23:22 Kommentieren
Bayern München - 1899 Hoffenheim
1. Liga

Bundesliga-Auftakt Glückssieg für die Bayern

Ein Elfmeter leitet das 3:1 gegen Hoffenheim ein. Arjen Robben und Mats Hummels sitzen zunächst auf der Bank. Für Kingsley Coman endet das Bundesliga-Comeback bitter.

24.08.2018 22:46 Kommentieren
TSV 1899 Hoffenheim
Dreifach-Torschütze
1. Liga

Torshow von Kramaric 1899-Kollege Kaderabek kommt mit Zählen nicht nach

Pavel Kaderabek hatte angesichts des Torwirbels seines Mitspielers Andrej Kramaric den Überblick verloren. „Er hat zwei Tore gemacht heute“, sagte der Flügelflitzer nach dem 3:1 von 1899 Hoffenheim gegen Hannover 96.

28.04.2018 10:45 Kommentieren
Unentschieden
Europa League

1:1 gegen Ludogorez Rasgrad Hoffenheim verabschiedet sich mit Remis aus Europa League

Zum Abschied gab es für 1899 Hoffenheim in der Europa League ein Remis gegen Bulgariens Serienmeister Ludogorez Rasgrad. Während die Gäste in die nächste Runde einzogen, wurde der Bundesliga-Fünfte Letzter der Gruppe C.

07.12.2017 22:38 Kommentieren
Euro-Aus
Europa League

Europa League Hoffenheim hadert nach Ausscheiden mit sich selbst

Hat sich Julian Nagelsmann mit seiner Anfangsformation verzockt? Nach der Niederlage in Braga will Hoffenheims Chefcoach davon nichts wissen. Die TSG kann sich jetzt jedenfalls ganz auf die Bundesliga konzentrieren.

24.11.2017 07:44 Kommentieren
Verloren
Europa League

Nach 1:3 in Braga Aus auch für Hoffenheim in der Europa League

Ist das bitter für den deutschen Fußball: Nach Hertha BSC wird auch 1899 Hoffenheim nicht in der Europa League überwintern. Bei Sporting Braga gab es eine Niederlage für den Bundesligisten.

23.11.2017 23:26 Kommentieren
Serge Gnabry
Europa League

Europa League Hoffenheim scheitert an Braga

Schon kurz nach dem Anpfiff waren alle guten Vorsätze der Hoffenheimer über den Haufen geworfen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Sporting Braga ist das Abenteuer Europa League für den Bundesligisten vorbei.

23.11.2017 23:08 Kommentieren
Serge Gnabry
DFB-Pokal

Ausfälle im Pokal Hoffenheim ohne Gnabry und wohl auch Wagner in Bremen

1899 Hoffenheim muss im DFB-Pokal-Spiel in Bremen ohne die Nationalstürmer und früheren Werder-Profis Serge Gnabry und Sandro Wagner planen.

24.10.2017 16:24 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Wolfsburg gegen Hoffenheim Schlaflos in Zuzenhausen: Nagelsmann rotiert weiter

Den ersten internationalen Sieg feiern? Hoffenheims Profis wie Kapitän Kevin Vogt schüttelten nur den Kopf. In den Englischen Wochen bleibt schließlich kaum Gelegenheit, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

20.10.2017 14:18 Kommentieren
Bundesliga - Mainz vs Hoffenheim
FSV Mainz 05

Bundesliga Mainz verspielt Führung gegen Hoffenheim

Mainz 05 bietet aufregenden Fußball und verliert nach einer Führung am Ende doch noch mit 2:3 gegen Hoffenheim.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen