Lade Inhalte...
Achtelfinalkurs
Champions League

2:0 gegen Galatasaray Wandel auf Schalke - Tedesco „Keinen Millimeter nachlassen“

In der Champions League auf Achtefinalkurs, in der Bundesliga mit Nachholbedarf. Nach dem 2:0 gegen Galatasaray richtet Schalkes Trainer Domenico Tedesco den Blick nach vorn. In Frankfurt kehrt Stammkeeper Ralf Fährmann ins Tor zurück.

07.11.2018 14:08 Kommentieren
Heimsieg
Champions League

Champions League Schalke nach 2:0 gegen Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs

Guido Burgstaller bringt den FC Schalke schon nach 187 Sekunden auf Achtelfinal-Kurs. Mark Uth legt nach, die Fans jubeln. Der Bundesligist bleibt nach dem 2:0 gegen Galatasaray Istanbul ungeschlagen. Das Achtelfinale der Königsklasse ist in Sichtweite.

06.11.2018 23:08 Kommentieren
Schalke 04 -Galatasaray
Training
Champions League

Champions League Schalke mit neuem Mut gegen Galatasaray - Fährmann Ersatz

Schalke geht nach dem Sieg gegen Hannover mit frischen Selbstbewusstsein in das Champions-League-Duell mit Galatasaray Istanbul. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Die Stürmer kommen rechtzeitig in Form, Kapitän Fährmann kehrt in den Kader zurück

05.11.2018 20:56 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Spielberichte

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

03.11.2018 19:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Domenico Tedesco
Einstimmung
Champions League

Champions League Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

24.10.2018 07:38 Kommentieren
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke sucht den Weg aus der Krise

Nach dem Rückschlag in der Bundesliga ist Schalke in der Champions League bei Galatasaray Istanbul gefordert. Nach Stammkeeper Fährmann fällt auch Abwehrchef Naldo aus.

23.10.2018 10:56 Kommentieren
Kantersieg
1. Liga

Zitate Sprüche zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

21.10.2018 13:08 Kommentieren
Dominant
1. Liga

Cool und effizient Bremen präsentiert sich wie Schalkes Lehrmeister

Bremen tritt auf Schalke wie ein Topteam auf. Nicht nur Maximilian Eggestein beweist beim 2:0 mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack große Effizienz. Werder steht nun da, wo der Revierclub stehen wollte. Und Schalke hat nicht nur ein Stürmer-Problem.

21.10.2018 11:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Spielberichte

Bundesliga Rückschlag für Schalke - Bremen dank Eggestein auf Rang zwei

Werder Bremen festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Beim Sieg auf Schalke ist Maximilian Eggestein der Matchwinner. Dagegen ist die Aufholjagd des schlecht gestarteten Vizemeisters erst einmal gestoppt.

20.10.2018 21:08 Kommentieren
Mats Hummels
1. Liga

Zitate Sprüche des siebten Spieltages der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt: „Das ist nicht mein Bier, da müssen sie die Beteiligten fragen.“ (Bayern-Nationalspieler Mats Hummels zu Aussagen von Uli Hoeneß über Niko Kovac)

07.10.2018 13:08 Kommentieren
Weston McKennie
1. Liga

2:0 in Düsseldorf Schalke im Siegtakt - Burgstaller: „Haben eine geile Truppe“

Nach fünf Pleiten nun drei Siege. Schalke klettert aus dem Tabellenkeller und hat gute Aussichten in der Champions League. Jung-Trainer Tedesco hat die erste Krise wohl gemeistert.

07.10.2018 09:20 Kommentieren
Konsternierte Bayern
1. Liga

7. Spieltag FC Bayern verliert gegen Gladbach - BVB siegt spektakulär

Defensiv anfällig, vorne harmlos: Der FC Bayern München rutscht gegen Borussia Mönchengladbach immer tiefer in die Krise. In einem ebenfalls denkwürdigen Spiel verhindern zwei Joker einen Rückschlag für den BVB. Für Dortmund trifft ein WM-Held von 2014.

06.10.2018 20:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen