Lade Inhalte...
Fußball: Champions League, Pressekonferenz FC Schalke
Champions League

Champions League Schalke hofft gegen Porto auf die Wende

Nach drei Bundesliga-Niederlagen will Schalke auf der internationalen Bühne die Wende einleiten. Trainer Tedesco verordnet sich und dem Team Vorfreude auf den Champions-League-Start gegen Porto.

18.09.2018 06:50 Kommentieren
Zweckoptimist
1. Liga

1:2 in Mönchengladbach Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar „zwei Schritte nach vorn“. Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.

16.09.2018 11:22 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Spielberichte

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

15.09.2018 20:52 Kommentieren
1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04
DFB-Pokal

Schalke 04 - 1. FC Schweinfurt Schalke müht sich in die zweite Pokal-Runde

Der Vizemeister Schalke 04 vermeidet eine Blamage und zieht mit viel Mühe als erster Bundesligist in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.

17.08.2018 22:46 Kommentieren
Guido Burgstaller
1. Liga

Saisonvorbereitung Schalke 04 gewinnt Testspiel gegen Angers mit 1:0

Schalke 04 hat sich in der Saisonvorbereitung für die Fußball-Bundesliga in einer guten Form präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco gewann das Testspiel gegen den französischen Erstlisten SCO Angers mit 1:0 (1:0).

05.08.2018 17:45 Kommentieren
Ralf Fährmann
1. Liga

Führungspersönlichkeit Torhüter Fährmann bleibt Schalke-Kapitän

Torhüter Ralf Fährmann bleibt Mannschaftskapitän des FC Schalke 04. Wie der Fußball-Bundesligist im Trainingslager in Mittersill mitteilte, wurde der Brasilianer Naldo zu seinem Stellvertreter bestimmt.

02.08.2018 19:21 Kommentieren
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

34. Spieltag Frankfurt verspielt wohl Europa League: Auswärtsniederlage

Vizemeister Schalke feiert mit dem 1:0 gegen Frankfurt eine gelungene Saison-Abschlussparty. Die Europa League ist für die Kovac-Elf nun in weite Ferne gerückt. Nur ein Pokalsieg gegen den FC Bayern hilft.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
FC Schalke 04
Omar Mascarell
1. Liga

Schalke 04 Maximaler Minimalismus auf Schalke

Die Standardkönige von Schalke 04 setzen auf die Kraft des Machbaren. Ein Blick nach Gelsenkirchen und der Start der Bundesliga-Tipp-Tabelle in der FR.

Österreich
David Alaba
Nationalmannschaft

Spiel gegen Deutschland Neun Bundesliga-Legionäre im Österreich-Kader für Test

Österreichs Fußball-Nationaltrainer Franco Foda hat neun Bundesliga-Legionäre in seinen Kader für das Testspiel gegen Deutschland berufen.

22.05.2018 13:28 Kommentieren
TOPSHOT-FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-FRANKFURT
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Der Absturz

Eintracht Frankfurt purzelt auf den letzten Drücker noch aus den Europapokalrängen, doch die Verantwortlichen finden das gar nicht so schlimm.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Schalke - Frankfurt Eine ganze Saison in den Sand gesetzt

Eintracht Frankfurt verliert nach unterirdischer Leistung mit 0:1 auf Schalke und purzelt ausgerechnet am letzten Spieltag aus den Europapokalrängen – Torwart Hradecky analysiert die Partie schonungslos.

Vizemeister
1. Liga

Vizemeister „Überragendes Gefühl“ auf Schalke - Kehrer im Fokus

Der FC Schalke 04 ist im Rausch. Erstmals nach vier Jahren qualifizieren sich die Königsblauen wieder für die Champions League. Als Vizemeister. Noch vor Borussia Dortmund. Ein weiterer Klient des Meyer-Beraters rückt in den Vordergrund - diesmal positiv.

06.05.2018 11:16 Kommentieren
FC Augsburg - FC Schalke 04
Spielberichte

33. Spieltag Schalke als Vizemeister zurück in Champions League

Die Königsblauen sind die Nummer eins im Revier - und zurück in der Champions League. Und das sogar als Vizemeister. Schalke 04 um seinen Trainer-Jüngling Tedesco ist im Glücksrausch. Der FC Augsburg ärgert sich über das 1:2 vor heimischem Publikum.

05.05.2018 19:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen