Lade Inhalte...
Nächste Folge

„The Affair“ Im Zweifel ist der andere schuld

The Affair

„The Affair“, Staffel vier: Helen wird Ex-Mann Noah nicht los, Alison ist verschwunden. Da würde man sich jetzt Sorgen machen, wäre sie nicht so ein ichbezogenes Biest. Teil 21 unserer Serien-Kolumne „Nächste Folge“.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 21. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 21. Januar 2018:

21.01.2018 00:00 Kommentieren
Panorama

Jeff Goldblum „Ich bin hungrig darauf, täglich zu lernen“

Hollywoodschauspieler Jeff Goldblum spricht über „Independence Day: Wiederkehr“, sein neues großes Glück, die Mysterien des Lebens und warum er so gerne Piano spielt.

11.07.2016 15:24 Kommentieren
Geena Davis
Gender

Geena Davis dreht Doku über Geschlechterungerechtigkeit

Die Schauspielerin Geena Davis (60) setzt sich seit Jahren für mehr Rollen und größeren Einfluss von Frauen in der Film- und Fernsehindustrie ein. Nun will die Oscar-Preisträgerin als Produzentin eine Dokumentation über die Gender-Ungleichheit in Hollywood drehen. 

09.06.2016 09:48 Kommentieren
Auto

Blues Brothers, Sideways Zehn unvergessliche Road-Movies

Die Blues Brothers auf der Flucht vor Neo-Nazis im Polizeiwagen oder Jürgen Vogel und Armin Rohde auf dem Weg nach München in „Kleine Haie“: Viele Road-Movies gelten inzwischen als Klassiker. Die besten zehn haben wir zusammengetragen.

25.04.2016 13:41 Kommentieren
Jeff Goldblum und Emilie Livingston
Panorama

Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

Der Hollywood-Star Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf seiner Facebookseite.

08.07.2015 08:50 Kommentieren
Panorama

Künstliche Befruchtung 65-Jährige mit Vierlingen schwanger

Eine 65 Jahre alte Berlinerin soll mit Vierlingen schwanger sein. Die alleinerziehende Annegret R. hat bereits 13 Kinder und 7 Enkel, wie der Sender RTL am Sonntag vorab berichtete. Falls die Schwangerschaft gut verläuft, sollen die Vierlinge im Sommer zur Welt kommen.

12.04.2015 15:37 Kommentieren
Jeff Goldblum & Emilie Livingston
Panorama

Hollywood-Star Jeff Goldblum wird Vater

Der Hollywood-Star Jeff Goldblum (62) wird Vater. Mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Emilie Livingston erwarte er einen Sohn, verkündete Goldblum in der US-Talkshow von David Letterman. Zahlreiche US-Medien berichteten am Wochenende darüber.

11.01.2015 15:30 Kommentieren
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Panorama

Weihnachten im TV: Klassiker und Krimis

Die Fernsehsender und die Weihnachtstage - selten wirken die Konkurrenten in ihrem Zusammenspiel harmonischer als zum Fest.

23.12.2014 16:43 Kommentieren
Jeff Goldblum + Emilie Livingston
Panorama

Jeff Goldblum hat zum dritten Mal geheiratet

Der US-Schauspieler Jeff Goldblum (62) hat seine mehr als 30 Jahre jüngere Freundin Emilie Livingston geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin «Us Weekly».

13.11.2014 09:47 Kommentieren
Emilie Livingston + Jeff Goldblum
Panorama

Jeff Goldblum will zum dritten Mal heiraten

«Jurassic Park»-Star Jeff Goldblum (61) will zum dritten Mal sein Jawort geben. Der Schauspieler soll um die Hand seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Emilie Livingston angehalten haben, wie US-Medien am Dienstag berichteten.

16.07.2014 08:57 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Jeff Goldblum will zum dritten Mal heiraten

«Jurassic Park»-Star Jeff Goldblum will zum dritten Mal sein Jawort geben. Der Schauspieler soll um die Hand seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Emilie Livingston angehalten haben, berichteten US-Medien. Livingston stellte in den letzten Tagen Fotos ins Netz, die das Paar beim Urlaub auf Hawaii zeigten. Man feiere die Verlobung, schrieb sie zu einem Foto, das einen Ring zeigt. Goldblum war in den 80er Jahren mit Patricia Gaul verheiratet. Seine zweite Ehe mit Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

15.07.2014 22:29 Kommentieren
Panorama

Geena Davis berät Schwarzenegger

San Francisco (dpa) - US-Schauspielerin Geena Davis («Thelma and Louise») soll Arnold Schwarzenegger in Frauenfragen zur Seite stehen. Der kalifornische

21.07.2010 10:22 Kommentieren
Panorama

Geena Davis kämpft gegen stereotypes Mädchenbild

Die US-Schauspielerin Geena Davis («Thelma and Louise») will das Bild von Mädchen in Kinderfilmen und im Fernsehen zurechtrücken. Auch im 21. Jahrhundert würden Mädchen noch stereotyp als «das andere Geschlecht» dargestellt: untergeordnet, begrenzt in ihren Fähigkeiten und Aktivitäten oder sogar «langweilig».

29.06.2010 13:33 Kommentieren
Panorama

Leinwand-Helden Ein Schwarzer Präsident im Weißen Haus

Barack Obama wäre nicht der erste schwarze Präsident, der ins Weiße Haus einzieht. Vor ihm mussten sich dort andere bewährend - allerdings auf der Kinoleinwand. Bei den Zuschauern steht Morgan Freeman besonders hoch im Kurs.

27.10.2008 10:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen