Lade Inhalte...
Björn Höcke
Kolumnen

Höcke und Gauland 1000 Jahre Deutschland und das AfD-„Stöckchen“

Wenn die AfD mit einem 1000-Jahre-Deutschland-Mythos hausieren geht, um die deutsche Brust zum schwellen zu bringen, kann man dem nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Die Kolumne.

Barbara Schöneberger
Leute

Moderatorin Fußball lässt Barbara Schöneberger kalt

In der Zeit macht sie lieber den Salat. Auf Fußballspiele kann Barbara Schöneberger gut verzichten.

08.05.2018 10:16 Kommentieren
Maren Kroymann
Panorama

Maren Kroymann „Feministische Frauen haben häufig Skrupel“

Grimme-Preisträgerin Maren Kroymann über die Erotikhürde für Frauen im Fernsehen, den Segen der Vielseitigkeit und warum es immer noch zu wenig weibliche Comedians gibt.

Fanta 4
Leute

Preis für Sprachkultur Fanta 4 und „Sendung mit der Maus“ geehrt

Die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden vergibt die Auszeichnung seit 30 Jahren.

08.04.2018 13:42 Kommentieren
Günther Jauch
Panorama

Aldi-Angebot Weintrunken mit Günther Jauch

In den Filialen von Aldi verkauft TV-Moderator Günther Jauch künftig zwei Weine mit seinem Namen drauf. Das „exklusive Trinkerlebnis“ kostet keine zehn Euro pro Liter.

Bernhard Hoëcker
Rhein-Main

Bernhard Hoëcker Und täglich lockt der Besserwisser

Die tägliche Medienpräsenz scheint Bernhard Hoëcker nicht zu genügen. Auch auf der Bühne unterhält der schlaue Besserwisser die Leute mit dem, was er kann: humorig auf die Menschen zugehen.

Kandidaten-Quiz
OB-Wahl in Frankfurt

Die große FR-OB-Umfrage Oberbürgermeister wird nur die SGE

Niko Kovac gewinnt erdrutschartig die total seriöse FR-Umfrage zur OB-Wahl. Und die meisten echten Kandidaten kennt kein Mensch.

Ball des Sports
Wiesbaden

Ball des Sports Die Macher von früher totgeschwiegen

Jahrelang organisierten Sportjournalisten in Wiesbaden den Ball des Sports, jetzt erinnern sie an ihre Verdienste.

Ironman Hawaii
Sportevents

Ironman-Meister Patrick Lange „Wir alle leben nur in Blasen“

Der Hawaii-Sieger Patrick Lange zu seinem Verzicht bei Essen und Trinken zum Fest, seinen Erfahrungen mit dem neuen Ruhm und seinen Vorhaben für das Sportjahr 2018.

Boris Becker + Günther Jauch
Leute

Feuchte Augen Boris Becker zum 50. Geburtstag: „Es hat weh getan“

Der ehemalige Wimbledon-Sieger hadert mit seinem Alter. Seinen runden Geburtatag Ende November habe er als hochemotionale Angelegenheit erlebt, sagte er im Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ des Fernsehsenders RTL.

04.12.2017 10:20 Kommentieren
Sportevents

Ironman Plädoyer für Frankfurt

Patrick Lange startet 2018 bei der Ironman-EM. In Langen räumt der Hawaii-Sieger den nächsten Preis ab.

Das war dann mal weg
TV-Kritik

„Das war dann mal weg“, ZDFinfo Bunt wie der Pril-Blumenstrauß

Eine dreiteilige Reihe bei ZDFinfo erzählt eine kleine Kulturgeschichte der verschwundenen Dinge. Trotz überflüssiger Prominentenkommentare nicht nur für Nostalgiker amüsant und angereichert mit kuriosen Details. In Nebenrollen dabei: Günther Jauch und Dieter Hildebrandt.

Daniel Baier
1. Liga

Daniel Baier Neues vom Hexer

Emotionen gehören zum Fußball dazu. Doch die obszöne Geste von Augsburgs Kapitän Daniel Baier gegenüber Ralph Hasenhüttl geht zu weit. Ein Kommentar.

Beth Ditto
Leute

In der Elbphilharmonie Nigel Kennedy und Beth Ditto begeistern beim Radiopreis

Mit 381 Wettbewerbsbeiträgen hat der Deutsche Radiopreis einen neuen Bewerberrekord gebrochen. In der Hamburger Elbphilharmonie wurden nun die Gewinner in elf Kategorien ausgezeichnet.

08.09.2017 09:28 Kommentieren
Times mager

Times mager Der gesichtsbehaarte Schöne

Christian Lindner

Wer ist der hübsche Mann auf dem Wahlplakat? Florian Silbereisen? Gut, dass Wahlplakate nicht sprechen können.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen