Lade Inhalte...
Nullnummer
1. Liga

VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf VfB Stuttgart weiter sieglos

Ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger: Dem Anspruch nach ist ein Sieg für den VfB Stuttgart in so einer Partie Pflicht. Doch gegen Fortuna Düsseldorf reicht es nur zu einem 0:0 - und die ersten Zuschauer reagieren mit Pfiffen auf das fünfte Pflichtspiel ohne Sieg.

Vor 11 Stunden Kommentieren
VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel VfB weiter sieglos - Remis gegen Aufsteiger Düsseldorf

Mit dem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf wird es nichts. Der VfB Stuttgart kommt nicht in Schwung und ist weiter sieglos. Enntäuschend ist vor allem das Offensivspiel. Am Ende ist sogar noch der Punktgewinn glücklich.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Unter Druck
1. Liga

Freitagsspiel Bundesliga Sieg gegen Fortuna ist Pflicht

Der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf eröffnen den 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Während die Fortuna selbstbewusst antreten kann, nimmt der Druck bei den Schwaben zu.

21.09.2018 08:47 Kommentieren
Michael Reschke
1. Liga

Bundesliga am Freitag VfB gegen Fortuna unter Druck - „Extrem wichtiges Spiel“

Nach vier Pflichtspielen wartet der VfB Stuttgart immer noch auf einen Sieg. Dabei sollte mit den Neuzugängen doch vieles besser werden. Jetzt ist der Druck schon gegen Aufsteiger Düsseldorf groß. Und die Fortuna reist mit einigen alten Bekannten an.

20.09.2018 13:34 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

1899 Hoffenheim Nagelsmann nach 1:2 bei Aufsteiger Düsseldorf bedient

Aus den Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Düsseldorf vier Punkte - dank Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel. Die Hoffenheimer lassen viel zu viele Chancen liegen.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

2:1-Sieg Düsseldorf überrascht Königsklassen-Starter Hoffenheim

Damit hat kaum einer gerechnet: Aus zwei Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Fortuna Düsseldorf vier Punkte. Das 2:1 gegen chancentechnisch enttäuschende Kraichgauer ist nicht einmal unverdient.

15.09.2018 19:10 Kommentieren
Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Bundesliga Trainer-Routinier Funkel fordert Jungspund Nagelsmann

Nicht einmal halb so viele Lebensjahre wie Friedhelm Funkel kann Julian Nagelsmann vor dem Duell zwischen dem jüngsten und dem ältesten Bundesliga-Trainer aufweisen.

13.09.2018 15:04 Kommentieren
Champions Legue
Champions League

Champions League Bundesliga will neue Europa-Schmach verhindern

Zum Europapokal-Start stehen die deutschen Clubs unter Druck. Wenn sich die schwache Vorsaison wiederholt, droht der Verlust des vierten Platzes in der Champions League.

11.09.2018 11:42 Kommentieren
Diego Contento
1. Liga

Nach Kreuzbandriss Contento fehlt Fortuna Düsseldorf lange

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

10.09.2018 15:34 Kommentieren
Mark Uth von Schalke 04
Fußball-Bundesliga

1. Bundesliga Schalke mit perfektem Fehlstart

Schalke kassiert gegen die Hertha mit einem 0:2 die zweite Pleite. Und RB Leipzig tut sich gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf ziemlich schwer.

02.09.2018 20:28 Kommentieren
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Leipzig - Düsseldorf RB Leipzig weiter ohne Sieg

RB Leipzig hat den schlechtesten Saisonstart seiner noch jungen Bundesliga-Geschichte hingelegt.

02.09.2018 17:28 Kommentieren
„Müssen siegen“
1. Liga

Spiel am Sonntag Sieg für Leipzig gegen Düsseldorf Pflicht: „Müssen gewinnen“

So spannend wie bei der Last-Minute-Qualifikation für die Europa League will es Fußball-Bundesligist RB Leipzig im ersten Heimspiel der neuen Saison nicht machen.

01.09.2018 14:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen