Lade Inhalte...
Florian Neuhaus
Nationalmannschaft

U21 Der Aufsteiger der Saison

Das Fußballerleben hat es bisher gut mit U21-Nationalspieler Florian Neuhaus gemeint.

Bayern-Bosse
1. Liga

Zitate Sprüche zum elften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum elften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

11.11.2018 14:50
Torjubel
1. Liga

Düsseldorfer Glücksgefühle „Der Moment, der alles verändert hat“: Fortuna im Torrausch

Seltene Glücksgefühle in der Düsseldorfer Arena: Spiel gewonnen, vier Tore geschossen und wieder Hoffnung im Abstiegskampf.

11.11.2018 10:14
Glücklich
1. Liga

Niedersachsen-Derby Jugend forsch im Abstiegskampf: Hannover 96 atmet durch

Der Derbysieg gegen den VfL Wolfsburg wirkte für Hannover 96 wie „ein Befreiungsschlag“. Der Tabellen-16. hat jetzt sportlich wieder etwas mehr Ruhe und die internen Querelen zumindest für einen Abend vergessen. Der Verein wählt dafür einen ungewöhnlichen Weg.

10.11.2018 15:14
Bundesliga-Relegation
1. Liga

Erinnerung an Relegation Nach „Halbangst“: Wiedersehen zwischen Fortuna und Hertha

Vor sechs Jahren sorgte das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC für Aufsehen. Die Wut der Berliner war nach den Tumulten um das Spiel groß. Nun treffen die beiden Mannschaften erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander.

09.11.2018 14:02
Borussia erster Borussia-Jäger
1. Liga

Eberl: „Das macht Spaß“ Gladbach mit Offensivkraft auf Rang zwei

Zuhause sind die Gladbacher eine Macht. Mit ihrer geballten Offensivkraft ist die Mannschaft auf Platz zwei gesprungen. Die Düsseldorfer haderten mal wieder mit dem Schiedsrichter.

05.11.2018 07:32
Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20
Spitzenreiter
1. Liga

Bundesliga am Samstag Vorfreude auf das Spitzenspiel: BVB jubelt, Bayern patzt

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 07:26
Fortuna-Coach
1. Liga

Derby Düsseldorf bei heimstarken Gladbachern unter Druck

Bei Borussia Mönchengladbach will Fortuna Düsseldorf seine Niederlagen-Serie in der Fußball-Bundesliga beenden. Am Sonntag (15.30 Uhr) muss der Aufsteiger zum Derby bei den heimstarken Gladbachern antreten, die ihre vergangenen sieben Liga-Heimspiele gewonnen haben.

03.11.2018 13:26
Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Düsseldorf im Abstiegskampf Fortunas Clubchef Schäfer: „Dachten, dass es leichter geht“

Fortuna Düsseldorfs Clubchef Robert Schäfer hat nicht damit gerechnet, dass sein Team schon früh in der Saison so große Probleme bekommt.

01.11.2018 13:02
Klarer Sieg
DFB-Pokal

5:1-Sieg bei SSV Ulm 1846 Fortuna-Coach Funkel bremst Euphorie nach Pokal-Sieg

Der Pokal-Erfolg in Ulm brachte Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel vor allem eine Erkenntnis: Sein Team kann noch gewinnen. Das soll nun auch wieder in der Bundesliga klappen. Doch dort wartet laut dem Coach am Sonntag „eine Mammutaufgabe“.

31.10.2018 11:32
SSV Ulm 1846 - Fortuna Düsseldorf
DFB-Pokal

DFB-Pokal Ulm verpasst weitere Sensation - Düsseldorf souverän

Nach 13 Sekunden schockt Außenseiter SSV Ulm Fortuna Düsseldorf. Doch der Bundesligist fängt sich und trifft noch fünfmal. Auch wenn die nächste Sensation ausbleibt, zeigt Ulm einen mutigen Auftritt.

30.10.2018 20:26
SV Rödinghausen
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal Zwei Erstliga-Duelle und Bayern gegen Regionalligisten

Rekord-Pokalsieger Bayern München hat heute in der 2. Runde des DFB-Pokals einen leichten Gegner. Die Bayern spielen gegen den westfälischen Fußball-Regionalligisten SV Rödinghausen.

30.10.2018 07:38
Der FC Bayern rückt an den BVB ran
1. Liga

9. Spieltag FC Bayern rückt an den BVB ran - VfB kassiert Klatsche

Dieser Trainerwechsel hat sich - zumindest was die Ergebnisse angeht - noch nicht gelohnt. Markus Weinzierl verliert mit dem VfB Stuttgart zum zweiten Mal 0:4. Oben in der Tabelle sind die Bayern wieder in der Spur. Die Münchner können sich auch über einen Berliner freuen.

28.10.2018 22:26
Friedhelm Funkel
1. Liga

Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg Fortuna stellt sich hinter Funkel

Sechs Spiele ohne Sieg, nur fünf Punkte aus neun Spielen - Aufsteiger Fortuna Düsseldorf setzt sich im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga fest.

28.10.2018 09:59

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen