Lade Inhalte...
Fredi Bobic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fredi Bobic, der Überzeugungstäter

Sportvorstand Fredi Bobic gilt als Architekt des Eintracht-Erfolges und kehrt beim Spiel gegen den VfB Stuttgart in seine Heimat zurück.

Fredi Bobic
1. Liga

Eintracht in Stuttgart VfB macht Bobic jetzt Komplimente

15 Jahre lang war er Jugendspieler, Bundesliga-Stürmer und Sportchef des VfB Stuttgart. Am Samstag kehrt Fredi Bobic als Gast in seine Heimat zurück.

23.02.2018 11:04 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Timothy Chandler
Friedlicher Protest
1. Liga

Montagsspiel Frankfurter Doppelerfolg

Beim ersten Montagsspiel in dieser Bundesliga-Saison ist es zu Fanproteste gekommen. Das war erwartet. Gewalt gab es beim Spiel Frankfurt gegen Leipzig aber nicht.

20.02.2018 06:26 Kommentieren
Proteste
1. Liga

Aufgeheizte Stimmung Fanproteste gegen Montagsspiel vor Anpfiff in Frankfurt

Wegen Fanprotesten im Frankfurter Stadion ist der Anpfiff des Bundesliga-Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig am Abend um fünf Minuten verzögert worden.

19.02.2018 22:06 Kommentieren
Fredi Bobic
Eintracht Frankfurt

Personalien Tabula rasa am Riederwald

Der hessische Fußball-Bundesligist wechselt die A-Jugendtrainer, die Klublegenden Alexander Schur und Uwe Bindewald müssen gehen. Doch hinter diesen Personalien steckt sehr viel mehr.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Rosige Aussichten

Warum Eintracht Frankfurt die Europa League vorsichtig ins Visier nehmen sollte. Die Hessen haben zwei Eisen im Feuer.

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt

Marco Russ Bemerkenswert gut

Eintracht-Routinier Marco Russ präsentiert sich im Herbst seiner Karriere in Topform und sorgt für Torgefahr aus den hinteren Reihen.

Hasebe, da Costa, Russ
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal Halbfinale Eintracht muss auf Schalke ran

Eintracht Frankfurt muss im Halbfinale des DFB-Pokals auswärts bei Schalke 04 antreten. Das Spiel findet am 17. oder 18. April statt.

12.02.2018 05:52 Kommentieren
DFB-Pokal
DFB-Pokal

Halbfinale Auslosung DFB-Pokal: Bayern in Leverkusen - Schalke gegen Frankfurt

Immerhin ein Heimspiel. Bayer Leverkusen bekommt es im Halbfinale des DFB-Pokals mit dem Rekord-Champion zu tun, muss aber zumindest nicht nach München. Das zweite Ticket für Berlin wird auf Schalke vergeben.

11.02.2018 19:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Spiel gegen Köln Eintracht im Rausch

Boateng, Wolf und Russ

Eintracht Frankfurt zieht Lehren, hebelt den 1. FC Köln spielerisch aus und grüßt von Platz vier. Und mit nun 36 Punkten muss der Fokus nicht mehr nach unten gerichtet sein.

Eintracht Frankfurt
Armin Veh
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Gegner Köln „Ich bin nicht blauäugig“

Der ehemalige Eintracht-Trainer Armin Veh kehrt mit dem taumelnden 1. FC Köln nach Frankfurt zurück. Trotz aller freundschaftlichen Bindungen ist er zum Erfolg verdammt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum