Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt

Adi Hütter „Mich ärgert, dass wir nicht Zweiter sind“

Adi Hütter

Eintracht-Trainer Adi Hütter spricht im FR-Interview über die gestiegene Erwartungshaltung, seine Philosophie und weshalb er von Makoto Hasebe regelrecht begeistert ist.

Vorstand Fredi Bobic Eintracht Frankfurt vor der Fankurve Portrait Eintracht Frankfurt Boruss
Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic Mehrfachbelastung kann keine Ausrede sein

Vor dem letzten Spiel in der Europa League-Gruppenphase in Rom stellt Eintracht-Vorstand Fredi Bobic klar, das es kein abschenken geben wird.

11.12.2018 10:22 Kommentieren
SC Freiburg - RB Leipzig
1. Liga

Kommentar Videobeweis Die neuen Wutbürger

Trägheit im Keller und Tumulte auf dem Platz. Der Videobeweis erhitzt auch weiter die Gemüter. Ein Kommentar.

Videobeweis
1. Liga

Mainz 05 vs. Hannover 96 Die spontanen Reflexe: „Videobeweis abschaffen!“

Dort, wo es den Videobeweis gibt, wird immer wieder lautstark die Abschaffung gefordert. Dort, wo er noch nicht eingeführt ist, sehnen sich Spieler und Verantwortliche danach. Bei sportlichem Frust wird Poltern gegen das technische Hilfsmittel immer mehr zu einem Ventil.

10.12.2018 17:40
Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Kommentar Wichtig fürs Oberstübchen

Auf dem Weg nach oben sind Rückschläge wie gegen Hertha und zuvor gegen Wolfsburg für einen Mittelklasseklub wie Eintracht Frankfurt normal. Allzu lange sollte die Schwächephase aber nicht andauern.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Zornig auf den Pfeifenmann

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt spielt nicht gut, verliert mit 0:1 gegen Hertha BSC und fühlt sich zu Recht ein bisschen verschaukelt.

Zuschauer
1. Liga

Zitate Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga

„Die Bayern werden sicherlich den Titel nicht aufgeben.“ (Bundestrainer Joachim Löw am Samstagabend im ZDF-Sportstudio zu den Meisterschaftsambitionen des FC Bayern - trotz neun Punkten Rückstands auf Spitzenreiter Borussia Dortmund)

09.12.2018 13:28
Torjubel
1. Liga

1:0 Heimerfolg Hertha-Jungstar Grujic trifft - Frankfurter Elfer-Ärger

Der Eintracht-Höhenflug ist erst einmal gestoppt. Die Frankfurter wettern über einen nicht gegebenen Elfmeter. Doch der Hauptgrund für die Niederlage in Berlin: Die Tormaschine stottert. Hertha freut sich auf einen neuen Jungstar, den Jürgen Klopp nach Berlin geschickt hat.

09.12.2018 12:46
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Spiel gegen Berlin Wie einst im Mai

Ante Rebic

Die Reise nach Berlin weckt bei Eintracht Frankfurt schönste Erinnerungen.

Chris
Eintracht Frankfurt

Promi-Tipp Der Gladiator

Ex-Eintracht-Spieler Chris hat acht Jahre für die Hessen die Knochen hingehalten. Jetzt macht er brasilianische Profis fit und tippt das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg.

Frühe Führung
Europa League

Europa League Frankfurt nach Gala gegen Marseille Gruppensieger

Den Vorjahresfinalisten zu Gast - egal: Eintracht Frankfurt siegt in der Europa League einfach weiter. Gegen Olympique Marseille erwischen die Hessen einen Traumstart, spielen stark und profitieren von zwei krassen Fehlern der Franzosen.

29.11.2018 23:22
Adi Hütter
Europa League

Europa League Hütter hofft auf langes Eintracht-Hoch

Eintracht Frankfurt erlebt derzeit einen Boom. In der Bundesliga stehen die Hessen auf Rang drei, in der Europa League führen sie die Gruppe H nach vier Siegen aus vier Spielen an und sind bereits für die K.o.-Runde qualifiziert. Vater des Erfolges ist ein Österreicher.

28.11.2018 14:40
Dortmund
1. Liga

Franzosen in der Bundesliga French Connection

Die Bundesliga hat ihr Qualitätsniveau mit Hilfe der Weltmeisternation angehoben, um in den Europapokalwettbewerben wieder wettbewerbsfähig zu sein.

Eintracht Frankfurt
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-DUESSELDORF
1. Liga

Kommentar Bayern München Niko Kovac - Gescheiterter Trainer

Wenn Niko Kovac die besinnlichen Weihnachtstage dafür nutzt, zurückzublicken auf 2018, dann wird er selbst erschrocken sein, was er so alles erlebt hat. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen