Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokal-Aus Eintracht Frankfurt blamiert sich bis auf die Knochen

Luka Jovic

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt scheidet im Pokal in Ulm sensationell aus – doch die Verantwortlichen sehen es erstaunlich locker.

Pokalsensation
DFB-Pokal

David gegen Goliath Pokalauftakt als Stolperfalle: Die großen Clubs sind gewarnt

David gegen Goliath: In kaum einem Wettbewerb stehen Sensationen so auf dem Programm wie in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dieser oft ungleiche Kampf zieht seit Jahrzehnten die Fans in den Bann. Schon viele Bundesligisten sind an unterlegenen Clubs grandios gescheitert.

16.08.2018 07:22 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine gewagte Personalpolitik

Eintracht Frankfurt setzt auch auf Neuzugänge, die vielleicht erst in der Zukunft zu Verstärkungen werden. Hilfe könnte aus Holland kommen. MIttelfeldmann Tony Vilenha soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Eintracht Frankfurt muss sich verstärken

Die Supercup-Watschn von den Bayern war schmerzhaft. Nun muss die Sportliche Leitung der Eintracht dringend Konsequenzen aus der 0:5-Niederlage ziehen. Unser Kommentar.

Wechselgeschäft
1. Liga

Früher Transferschluss Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 14:09 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Frankfurt gegen Bayern Supercup: Trainer-Premieren, erster Titel und Revanche

Meister, Pokalsieger, Kovac: Das Duell des neuen Bayern-Trainers mit seinem ehemaligen Verein verspricht enorme Brisanz - und geballte Starpower. Einen Start wie Guardiola will der Ex-Frankfurter verhindern.

12.08.2018 07:45 Kommentieren
Supercup
1. Liga

Supercup Kovac will Premierentitel mit Bayern gegen Eintracht

Der erste Gradmesser bietet Frankfurt und Bayern die Gelegenheit auf einen Titel. Über 50 000 Zuschauer sind dabei, über 200 Länder schauen zu. Besonders groß ist die Chance für die beiden Trainer.

11.08.2018 13:15 Kommentieren
Rebic
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Niko Kovac
1. Liga

Kein Geschenk bei Revanche Kovac vor „besonderem Spiel“ im Supercup

Manchmal ist der Supercup ein lauer Sommerkick. Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München aber hat allein durch die Konstellation besondere Würze vorzuweisen. Im Fokus steht vor allem Trainer-Rückkehrer Kovac.

10.08.2018 16:39 Kommentieren
Ante Rebic
1. Liga

Personalentscheidungen „Eintracht-Frankfurt-Meilenstein“ - Rebic bis 2022

Niko wer? Innerhalb von zwei Tagen dehnt die Eintracht die Verträge mit Bobic, Hübner und Hellmann aus. Vize-Weltmeister Rebic bleibt und verlängert ebenfalls. Frankfurt ist gewappnet für die Bayern.

10.08.2018 15:27 Kommentieren
Bruno Hübner
1. Liga

PeSrsonalentscheidungen Bruno Hübner verlängert Vertrag in Frankfurt bis 2021

Sportdirektor Bruno Hübner hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt bis 2021 verlängert. Dies teilten die Hessen am Freitag mit.

10.08.2018 10:51 Kommentieren
Fredi Bobic
1. Liga

Sportvorstand in Frankfurt Bobic über Ziele: „Spüre die Wucht dieses Vereins“

Sportvorstand Fredi Bobic sieht nach seiner langfristigen Vertragsverlängerung weiter große Ziele beim deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt.

10.08.2018 10:45 Kommentieren
19 05 2018 xpsx DFB Pokalfinale Herren Eintracht Frankfurt FC Bayern Muenchen emspor v l Ante
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic verlängert Vertrag

Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig den Vertrag mit Stürmer Ante Rebic. Der Kroate bleibt bis 2022 bei den Hessen - zumindest auf dem Papier.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen