Lade Inhalte...
Torgarant
Champions League

Champions League Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

20.09.2018 07:22 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

Champions League Sanches‘ Gänsehautmoment

Schlauer Schachzug von Kovac: Er bringt Renato Sanches in der Startelf. Der Portugiese führt den FC Bayern prompt zum 2:0 bei seinem Ex-Klub Benfica.

19.09.2018 22:46 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

FC Bayern München Sanches beginnt gegen Ex-Club Benfica - Müller auf der Bank

Niko Kovac bietet überraschend bei seinem Champions-League-Debüt als Trainer am Abend in Lissabon den Portugiesen Renato Sanches in der Startformation des FC Bayern München auf.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Niko Kovac
Champions League

Champions-League-Auftakt Kovac: „absolute Freude“ - Bayern wollen ein Zeichen setzen

Benfica Lissabon, AEK Athen, Ajax Amsterdam: Gegen diese Gegner kann es für den FC Bayern nur ein Ziel geben - den Gruppensieg. Der Trainer fiebert seinem Champions-League-Debüt gespannt entgegen.

19.09.2018 11:34 Kommentieren
„Pack ma's“
Champions League

Champions League „Pack ma's“: Müller setzt auf „Feuer“ durch Debütant Kovac

Thomas Müller hat in seinem 100. Champions-League-Spiel viel vor. Niko Kovac betritt dagegen in Lissabon als Trainer Neuland. Beim nächsten Anlauf auf Europas Thron müssen die Bayern zunächst mit einem Schrumpfkader ihren Ruf als Startspezialisten bestätigen.

18.09.2018 19:46 Kommentieren
Franck Ribéry
Champions League

Spiel gegen Benfica Lissabon Goretzka-Einsatz fraglich - Ribéry fehlt beim Training

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich beim letzten Training des FC Bayern München vor der Abreise nach Portugal zum Champions-League-Auftakt gegen Benfica Lissabon am Fuß verletzt.

17.09.2018 17:46 Kommentieren
Franck Ribéry
1. Liga

FC Bayern München Karriereende: Ribéry würde gerne bis 38 Fußball spielen

Franck Ribéry möchte seine Karriere als Fußball-Profi über die laufende Saison hinaus fortsetzen. „Ich würde gerne spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Das kann ich mir gut vorstellen“, sagte der 35 Jahre alte Franzose im „Kicker“-Interview.

17.09.2018 15:04 Kommentieren
Debüt
Champions League

FC Bayern München Niko Kovac vor Champions-League-Debüt

Die nationale Übermacht führt dazu, dass der Erfolg des FC Bayern sich immer stärker über die Champions League definiert.

17.09.2018 12:58 Kommentieren
Joshua Kimmich
1. Liga

Vor Leverkusen-Spiel FC Bayern: Kovac zwischen Vorfreude und Unverständnis

Nur seinen Plan mit Joshua Kimmich verrät Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Leverkusen. Ansonsten lässt sich der Bayern-Coach vor dem Start in volle Wochen nicht in die Karten schauen. Klar bezieht er dagegen Position nach Kritik an Bayer-Coach Heiko Herrlich.

14.09.2018 15:40 Kommentieren
Gratulation
1. Liga

0 bis 1620 Elf Zahlen zum 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

02.09.2018 13:10 Kommentieren
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Spielberichte

FC Bayern - VfB Stuttgart Starker Goretzka führt FC Bayern an Tabellenspitze

Leon Goretzka läuft zum ersten Mal von Beginn an für den FC Bayern auf und führt seinen Verein gegen den VfB Stuttgart zu einem 3:0.

01.09.2018 20:32 Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

2. Spieltag Goretzka gibt Startelfdebüt für FC Bayern

Neuzugang Leon Goretzka gibt im Spiel gegen den VfB Stuttgart sein Startelfdebüt für den FC Bayern München.

01.09.2018 18:04 Kommentieren
Abschied
Fußball

Abschied Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger bei Abschiedsspiel gefeiert

75 000 Bayern-Fans feiern in München Bastian Schweinsteiger beim 4:0 des Rekordmeisters gegen Chicago Fire.

29.08.2018 06:02 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Kein Not-Kauf für Coman FC Bayern vollzieht Rudy-Deal mit Schalke

Nationalspieler Rudy verlässt den FC Bayern Richtung Schalke. Damit reduziert der deutsche Rekordmeister sein personelles Überangebot im Mittelfeld um einen weiteren Spieler. Für den verletzten Coman wird kein neuer Flügelflitzer geholt. Passiert noch was mit Boateng?

27.08.2018 20:34 Kommentieren
Ehrung
Fußball

Hall of Fame des FC Bayern „Servus Basti“: Fans verabschieden ihren „Fußball-Gott“

Er kam als 13-jähriger Lausbub zum FC Bayern und entwickelte sich zu einem Fußball-Weltstar. 21 Jahre später kehrt Bastian Schweinsteiger für sein Abschiedsspiel mit Chicago Fire in die Münchner Arena zurück und ist freudig erregt: „Ich weiß nicht, wie emotional es wird.“

27.08.2018 17:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen