Lade Inhalte...
Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren
Triumph
1. Liga

Darmstadts Abstieg besiegelt Dortmund auf Platz drei - VfL gewinnt im Abstiegskampf

Nach dem 0:1 beim FC Bayern steht der Abstieg des SV Darmstadt fest. Der BVB siegt gegen Hoffenheim, Leipzig hat mindestens Platz drei sicher. Leverkusen rettet ein Remis in Ingolstadt, Augsburg kassiert spät den Ausgleich und Wolfsburg feiert einen wichtigen Erfolg.

06.05.2017 20:36 Kommentieren
Bayern München - Darmstadt 98
Spielberichte

„Erhobenen Hauptes“ Darmstadt steigt nach 0:1 beim FC Bayern ab

Raus mit Applaus. Der SV Darmstadt steht nach dem 0:1 in München als erster Absteiger der Saison fest. Das Team von Torsten Frings tritt auch bei Meister FC Bayern sehr couragiert auf. Zu einem Punkt reicht es nicht. Auch weil der Ersatz des Ersatzmannes glänzend reagiert.

06.05.2017 19:36 Kommentieren
Philipp Lahm
1. Liga

Rekord eingestellt Elitärer Zirkel: Achter Meistertitel für Lahm

Philipp Lahm hat sich zum Ende seiner Karriere vorzeitig seine achte Fußball-Meisterschaft gesichert. Damit gehört der Kapitän des FC Bayern München einem elitären Kreis um Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Bastian Schweinsteiger an.

29.04.2017 21:36 Kommentieren
Bayern-BVB
DFB-Pokal

Pokalaus BVB-Zukunft schlägt Bayern-Vergangenheit

Der FC Bayern bekommt auf ernüchternde Art und Weise im DFB-Pokal den Spiegel vorgehalten.

Tayfun Korkut
1. Liga

Brandrede im Abstiegskampf Bayer-Coach Korkut schlägt Alarm: „Wir stecken im Sumpf“

Leverkusen und Schalke haben beide zuletzt sieben Jahre hintereinander im Europacup gespielt. Im anstehenden Duell geht es für beide eher um Schadensbegrenzung in einer verkorksten Saison. Auch wenn Schalke noch eine kleine Hoffnungen hegt.

27.04.2017 15:54 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

Vor Bayern-Spiel Wolfsburg-Coach Jonker freut sich auf Münchner Freunde

Andries Jonker hatte eine tolle Zeit in München. Fünf Mal saß er sogar als Chefcoach auf der Bank und verlor kein Spiel. Beim VfL Wolfsburg ist er bislang noch nicht so erfolgreich, dem Club droht nach wie vor der Abstieg.

27.04.2017 13:18 Kommentieren
Bayern München
DFB-Pokal

Bayern München Bayern braucht einen radikalen Umbruch

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League können die Bayern auch den DFB-Pokal abhaken. Gegen Dortmund setzt es eine 2:3-Niederlage. Bayern München braucht in naher Zukunft einen Umbruch. Ein Kommentar.

Bayern-Dortmund
DFB-Pokal

Bayern München - Borussia Dortmund Dortmund zieht ins Finale ein

Borussia Dortmund gewinnt das Pokal-Halbfinale mit 3:2 bei Bayern München und trifft im Endspiel auf Eintracht Frankfurt.

26.04.2017 22:44 Kommentieren
Mainz 05 beim FC Bayern
1. Liga

München - Mainz 05 Mainz ärgert den FC Bayern

"Ein absoluter Bigpoint im Abstiegskampf": Der FSV Mainz holt in München ein nicht erwartetes Unentschieden.

22.04.2017 19:55 Kommentieren
Bayern München - FSV Mainz 05
Spielberichte

Nur mit 2:2 in BVB-Duell Bayern verpassen Heimsieg gegen Mainz nach Real-Pleite

Das Aus in der Königsklasse hängt dem FC Bayern noch nach, in der Bundesliga lassen die Münchner Punkte liegen. Beim 2:2 gegen Mainz verhindert Thiagos Ausgleich eine Niederlage. Ein Bayern-Star muss angeschlagen um den Einsatz gegen Dortmund bangen.

22.04.2017 19:06 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
Champions League

Karl-Heinz Rummenigge Ablenkung

Karl-Heinz Rummenigge tobt nach der Pleite bei Real Madrid über den Schiedsrichter, obwohl auch Trainer Carlo Ancelotti eine große Mitschuld an den beiden Niederlagen trägt. Ein Kommentar.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

Real Madrid - Bayern München Das hässliche Nachspiel

Der FC Bayern erhebt nach dem Champions-League-Epos schwere Vorwürfe gegen den ungarischen Unparteiischen. Ein Sturm auf die Schiedsrichterkabine wird dementiert.

Champions League

Philipp Lahm Eine Ära geht zu Ende

Real Madrid - Bayern München 4:2

Für Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm, aber auch für Xabi Alonso war das Viertelfinal-Aus in der Champions League bei Real Madrid der letzte große internationale Auftritt.

19.04.2017 12:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum