Lade Inhalte...
Franck Ribéry
1. Liga

Gute Beziehung Ribéry will nach Karriere-Ende beim FC Bayern bleiben

Franck Ribéry will dem FC Bayern München auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Dies sei für ihn sicher, sagte der 33 Jahre alte Offensivstar dem „kicker“ in einem Interview.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Training bei Manchester United
Hintergrund

Zitate Reaktionen zum Wechsel von Schweinsteiger zu Chicago Fire

Ausgewählte Reaktionen zum Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu den Chicago Fire:

21.03.2017 15:26 Kommentieren
„Viel Glück!“
Auslands-Fußball

„Nur das Beste, Kollege“ Reaktionen zum Wechsel von Bastian Schweinsteiger

Ausgewählte Reaktionen zum Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu den Chicago Fire:

21.03.2017 13:56 Kommentieren
Bayern first
Auslands-Fußball

US-Markt erschließen Hoeneß: Schweinsteiger „für Bayern-Belange einsetzen“

Der Transfer von Weltmeister Bastian Schweinsteiger in die USA könnte nach Ansicht von Uli Hoeneß auch dem FC Bayern nutzen.

21.03.2017 13:50 Kommentieren
Talent
1. Liga

Bayern-Boss lobt Talent Rummenigge: Sanches soll in Alonsos „Fußstapfen“ treten

Nach dem Karriereende von Xabi Alonso im Sommer hofft der FC Bayern, dass der junge Renato Sanches die Nachfolge des Spaniers im defensiven Mittelfeld antritt.

15.03.2017 11:04 Kommentieren
Bayern München - FC Schalke 04
DFB-Pokal

3:0 gegen Schalker Statisten Bayern nimmt Kurs auf 19. Pokaltitel

Ein Torfestival wie beim 5:1 gegen den FC Arsenal oder beim 8:0 gegen den Hamburger SV wurde es zwar nicht - aber der FC Bayern ließ auch im DFB-Pokal seinem Gegner keine Chance. Für einen Schalker Spieler mit Münchner Vergangenheit endete der Abend besonders bitter.

14.03.2017 20:04 Kommentieren
Bayern München
Historisch
Champions League

Historische Fußball-Nacht Das Wunder vom Camp Nou

Eine solche Aufholjagd hat es in der Champions League noch nie gegeben. Am Tag nach dem epischen Sieg hagelt es Lob für den Kampfgeist Barcelonas. Es gibt aber auch Kritik am deutschen Schiedsrichter.

09.03.2017 13:28 Kommentieren
Alleinunterhalter
Champions League

Rückspiel beim FC Arsenal Ancelottis Alptraumnächte - Keine Lustreise für Bayern

Welcome to London - das Viertelfinalticket und eine Millionenprämie liegen für die Bayern zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist aber kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017 21:52 Kommentieren
Bayern-Coach
Champions League

Champions League am Dienstag Ancelottis Albtraumnächte - Keine Lustreise für die Bayerns

Welcome to London: Das Viertelfinal-Ticket und 6,5 Millionen Euro UEFA-Prämie liegen für den FC Bayern im Emirates Stadium zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist trotzdem kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017 14:40 Kommentieren
Auswärtssieg
1. Liga

23. Spieltag Bayern klar auf Titelkurs - BVB mit Bundesliga-Kantersieg

Die fünfte Meisterschaft für die Bayern in Serie rückt näher. Die Münchner gaben sich auch bei den heimstarken Kölnern keine Blöße. Borussia Dortmund siegte klar, musste jedoch auch einen Wermutstropfen verkraften.

05.03.2017 14:58 Kommentieren
Ehrgeizig
1. Liga

Bayern mit großem Vorsprung Vorentscheidung im Titelkampf: Ribéry denkt an Triple

Sieben Punkte Vorsprung hat der FC Bayern nach dem souveränen 3:0 beim 1. FC Köln an der Tabellenspitze. Doch der Rekordmeister verfolgt naturgemäß höhere Ziele. Der Meistertitel ist nur eins.

05.03.2017 13:04 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-MUNICH
1. Liga

1. Bundesliga Bayern auf Titeljagd

Bayern München strebt unbeirrt seinem fünften Meistertitel in Serie entgegen. Nach dem 3:0 beim 1. FC Köln haben die Münchner schon sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig.

04.03.2017 19:49 Kommentieren
1. FC Köln - Bayern München
Spielberichte

Köln-Bayern München souverän in Köln

Die Bayern haben die Gunst der Stunde und den Patzer von Verfolger Leipzig perfekt genutzt. Das 3:0 beim 1. FC Köln ist mehr als verdient und macht den Vorsprung des Tabellenführers auf die zweitplatzierten Sachsen noch größer.

04.03.2017 19:34 Kommentieren
Bayern-Star
1. Liga

Nach starken Bayern-Spielen Bayern-Gala auch in Köln? - Frings-Rückkehr, Jonker-Debüt

In der Fußball-Bundesliga beginnt das letzte Saisondrittel. Der Kampf um Titel, Europapokalplätze und gegen den Abstieg geht in die heiße Phase.

03.03.2017 13:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum