Lade Inhalte...
Nummer eins
Golf

Weltrangliste Justin Rose ist Spitze

Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Golf-Welt.

11.09.2018 08:35 Kommentieren
Francesco Molinari
Golf

Golf-Traditionsturnier 147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jägers Jagd auf die Golf-Elite in den USA

Mit 16 Jahren ging der Münchner Stephan Jäger nach Amerika, um es als Golfprofi zu schaffen. Mittlerweile spielt der heute 29-Jährige auf der renommierten PGA-Tour. Erste kleine Erfolge sind schon da.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

British Open Tiger Woods fast wie in alten Zeiten

Tiger Woods ist fast wieder der alte. Bei der British Open in Schottland schnupperte er am 15. Major-Sieg. Doch (noch) machen die Nerven nicht ganz mit.

23.07.2018 11:19 Kommentieren
Trophäe
Golf

Im schottischen Carnoustie Wissenswertes rund um die 147. British Open im Golf

Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das dritte der vier Majors der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 147. Auflage findet vom 19. Juli an im schottischen Carnoustie statt.

19.07.2018 04:53 Kommentieren
Michael Kim
Golf

PGA-Turnier in Silvis US-Golfer Kim holt sich Startplatz für British Open

Golfprofi Michael Kim hat sich mit seinem Premierensieg beim PGA-Turnier in Silvis einen der letzten Startplätze für die British Open im schottischen Carnoustie gesichert.

16.07.2018 07:59 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jäger starker 13. bei Turnier in Potomac

Der deutsche Golfprofi Stephan Jäger hat beim Turnier in Potomac sein bisher bestes Resultat auf der PGA-Tour erzielt.

02.07.2018 07:35 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Italian Open Golfer Kaymer mit Aufwärtstrend: Rang Acht

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat seinen zwölften Sieg auf der European Tour verfehlt, mit einer Top-Ten-Platzierung aber einen Aufwärtstrend erkennen lassen.

03.06.2018 17:40 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Italian Open Golfer Kaymer fällt vor Finalrunde auf Rang vier zurück

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat vor der Finalrunde der hochdotierten Italian Open die Spitzenposition verloren.

02.06.2018 17:52 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Auf Siegkurs Kaymer liegt bei Italian Open zur Halbzeit in Führung

Der deutsche Golfprofi Martin Kaymer liegt bei den Italian Open zur Halbzeit in Führung und darf nach vier Jahren wieder von einem Sieg träumen.

01.06.2018 21:10 Kommentieren
Francesco Molinari
Golf

Golf in Surrey Molinari siegt bei European-Top-Turnier im Wentworth Club

Golfprofi Francesco Molinari hat das hochdotierte PGA-Championship-Turnier im englischen Surrey gewonnen. Der 35-jährige Italiener setzte sich beim Vorzeige-Event der European Tour mit einem Gesamtergebnis von 271 Schlägen gegen Nordirlands Golfstar Rory McIlroy (273) durch.

27.05.2018 17:34 Kommentieren
Justin Thomas
Golf

Golf-Kumpel Spieth besiegt PGA Championship: Thomas gewinnt ersten Major-Titel

US-Golfer Justin Thomas feierte bei der 99. PGA Championship seinen ersten Major-Titel. Er ist nach Jack Nicklaus, Tiger Woods und Rory McIlroy erst der vierte Spieler, der im Alter von höchstens 24 Jahren das traditionell letzte Major des Jahres gewinnen konnte.

14.08.2017 12:13 Kommentieren
Alex Noren
Golf

Noren mit Gala-Sieg Kieffer verpasst Top Ten im Wentworth Club klar

Golfprofi Maximilian Kieffer hat am Finaltag des PGA-Championship-Turniers im englischen Surrey eine Top-Ten-Platzierung klar verspielt. Der Düsseldorfer benötigte auf seiner Schlussrunde 73 Schläge und fiel mit insgesamt 286 Schlägen vom achten auf den geteilten 24. Rang zurück.

28.05.2017 19:54 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Kieffer stark Kaymer scheitert bei Golfturnier in England am Cut

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat beim PGA-Championship-Turnier im englischen Surrey den Cut verpasst. Der zweimalige Majorsieger aus Mettmann spielte eine 73er-Runde und verfehlte mit 149 Schlägen die Qualifikation für die beiden Schlussrunden beim Turnier im Wentworth Club.

26.05.2017 21:00 Kommentieren
Sportarten A-Z

Golfprofi Kaymer fällt bei European-Tour-Finale zurück

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer fällt beim Saisonfinale der Europa-Tour in Dubai weiter zurück. Der zweifache Majorsieger benötigte in der zweiten von vier Runden 74 Schläge für die 18 Löcher und schaffte damit den Platzstandard nicht.

18.11.2016 14:51 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen