Lade Inhalte...
Molinari
Golf

Ryder Cup Europas Golfer entthronen Titelverteidiger USA

Europas Golf-Elite entthront beim 42. Ryder Cup die favorisierten US-Stars um Tiger Woods. Zehntausende frenetische Fans feiern in Paris ihre Helden. Matchwinner für das Team Europa ist ein Italiener.

01.10.2018 08:25 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

Golf-Teamwettkampf Vorteil Europa: Ryder-Cup-Einzel bringen die Entscheidung

Wer gewinnt den Ryder Cup 2018? Europa führt vor dem Finaltag mit 10:6 gegen die US-Stars. Oder spricht doch noch etwas für die Amerikaner? Die Entscheidung im Le Golf National fällt in den zwölf abschließenden Einzeln.

30.09.2018 05:02 Kommentieren
Sergio Garcia
Golf

Teamwettbewerb Europas Golfer haben Ryder-Cup-Sieg vor Augen - Woods sauer

Europas Golfstars haben beim 42. Ryder Cup sehr gute Chancen, die Trophäe von den Amerikanern zurück zu erobern. Überraschend: Zwei Europäer gewann alle Matches .

29.09.2018 19:08 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Ryder Cup Frustrierter Tiger Woods in Paris: Kleidungstipps von US-Fan

Tiger Woods war auf der fünften Spielbahn des Le Golf National mit seinen Gedanken ganz woanders.

29.09.2018 19:02 Kommentieren
Führung
Golf

Erster Tag des Golf-Gipfels Europa beim Ryder Cup nach Aufholjagd die Führung

Die Herausforderer aus Europa kämpfen sich beim Ryder Cup in Paris mit starken Teamleistungen zurück. Nach Tag eins liegen sie mit 5:3 gegen den Titelverteidiger USA in Front. US-Golfstar Tiger Woods erlebt im Le Golf National keine schönen Stunden auf dem Platz.

28.09.2018 18:44 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

Golf-Event bei Paris 42. Ryder Cup gestartet: Stimmung wie im Fußball-Stadion

Der 42. Ryder Cup ist unter dem ohrenbetäubenden Jubel tausender Fans im Le Golf National in der Nähe von Paris gestartet.

28.09.2018 09:32 Kommentieren
Golf

42. Auflage des Turniers Ryder Cup: US-Golfstar Woods startet mit Teamkollegen

Golf-Superstar Tiger Woods beginnt den 42. Ryder Cup in der Nähe von Paris an der Seite seines Teamkollegen und Masters-Sieger Patrick Reed.

27.09.2018 20:20 Kommentieren
Golf

Highlight in Paris Golf-Gipfel: Europa will US-Ryder-Cup-Team entthronen

Vor zwei Jahren gab es für Europas beste Golfer beim Ryder Cup in den USA eine heftige Niederlage. Auch in Paris sind Rory McIlroy und Co. Außenseiter, hoffen aber auf einen ganz bestimmten Vorteil.

27.09.2018 10:14 Kommentieren
Nummer eins
Golf

Weltrangliste Justin Rose ist Spitze

Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Golf-Welt.

11.09.2018 08:35 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

Golf-Traditionsturnier 147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jägers Jagd auf die Golf-Elite in den USA

Mit 16 Jahren ging der Münchner Stephan Jäger nach Amerika, um es als Golfprofi zu schaffen. Mittlerweile spielt der heute 29-Jährige auf der renommierten PGA-Tour. Erste kleine Erfolge sind schon da.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

British Open Tiger Woods fast wie in alten Zeiten

Tiger Woods ist fast wieder der alte. Bei der British Open in Schottland schnupperte er am 15. Major-Sieg. Doch (noch) machen die Nerven nicht ganz mit.

23.07.2018 11:19 Kommentieren
Trophäe
Golf

Im schottischen Carnoustie Wissenswertes rund um die 147. British Open im Golf

Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das dritte der vier Majors der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 147. Auflage findet vom 19. Juli an im schottischen Carnoustie statt.

19.07.2018 04:53 Kommentieren
Michael Kim
Golf

PGA-Turnier in Silvis US-Golfer Kim holt sich Startplatz für British Open

Golfprofi Michael Kim hat sich mit seinem Premierensieg beim PGA-Turnier in Silvis einen der letzten Startplätze für die British Open im schottischen Carnoustie gesichert.

16.07.2018 07:59 Kommentieren
Stephan Jäger
Golf

PGA-Tour Jäger starker 13. bei Turnier in Potomac

Der deutsche Golfprofi Stephan Jäger hat beim Turnier in Potomac sein bisher bestes Resultat auf der PGA-Tour erzielt.

02.07.2018 07:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen