Lade Inhalte...
Stefan Kretzschmar
_dpa

Meinungsfreiheit-Debatte Effenberg, Hambüchen & Co.: Widerspruch für Kretzschmar

Frühere Profisportler haben den Aussagen des ehemaligen Handball-Nationalspielers Stefan Kretzschmar zur fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland widersprochen.

15.01.2019 13:22
Leistungssport
Panorama

Meinungsfreiheit Effenberg widerspricht Kretzschmar

Der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg ist im Gegensatz zu Stefan Kretzschmar der Ansicht, dass jeder seine Meinung sagen könne.

15.01.2019 09:27
Felix Magath
1. Liga

Ex-Meister-Coach Magath glaubt an Titelgewinn für Bayern München

Fußball-Lehrer Felix Magath geht davon aus, dass sein ehemaliger Verein Bayern München auch in dieser Saison wieder deutscher Meister wird.

10.01.2019 13:28
Zurück
1. Liga

Trainingslager in Spanien Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück, teilte der Verein mit.

03.01.2019 17:28
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Ass Ovtcharov: Der einzige Ausländer in Chinas Super League

Früher spielten Ausländer wie Timo Boll regelmäßig in der chinesischen Tischtennis-Liga. Das ist mittlerweile verboten. Es gibt nur eine Ausnahme: den zweiten deutschen Star Dimitrij Ovtcharov.

18.12.2018 09:34
Arne Friedrich
Nationalmannschaft

Ehemaliger Nationalspieler Arne Friedrich: Löw war „sehr, sehr wichtig für mich“

Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich hat die Leistung von Bundestrainer Joachim Löw gelobt.

06.12.2018 12:46
Chris
Eintracht Frankfurt

Promi-Tipp Der Gladiator

Ex-Eintracht-Spieler Chris hat acht Jahre für die Hessen die Knochen hingehalten. Jetzt macht er brasilianische Profis fit und tippt das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg.

FC Augsburg - FSV Mainz 05
1. Liga

FC Augsburg Kai-Uwe uncool

Skandalnudel Caiuby kommt nicht zu spät und rettet Augsburg.

Felix Magath
2. Liga

2. Liga Magath zur Verpflichtung von HSV-Coach Wolf: „Kopfschütteln“

Der ehemalige Meister-Trainer Felix Magath hat kein Verständnis für die Verpflichtung von Hannes Wolf durch seinen ehemaligen Club Hamburger SV.

26.10.2018 10:14
Christian Titz
Fußball

2. Liga „Vollgas voraus“: Wolf will HSV wieder auf Erfolg trimmen

Der 37-jährige Hannes Wolf beerbt Christian Titz als Trainer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Viel Zeit hat der neue Coach aber nicht. Am Mittwoch steht das erste Training an, am Freitag folgt das Auswärtsspiel in Magdeburg.

23.10.2018 18:32
Bayern
1. Liga

Bayern München Wenn sich der Wind dreht

Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg treibt Bayern München die Sorge vor einem stürmischen Herbst um.

FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07
Fußball

2. Liga „Großer Moment“: Union-Torwart Gikiewicz erzielt Kopfballtor

Union Berlin hat zwei Heimpunkte verloren, den einen aber spektakulär gewonnen: Torhüter Rafal Gikiewicz köpfte zum 1:1 gegen Heidenheim ein. Beim Hamburger SV sorgte am 9. Spieltag nur ein Fern-Disput zwischen Christian Titz und Felix Magath für negative Schlagzeilen.

07.10.2018 17:14
Christian Titz
Fußball

2. Liga HSV-Trainer Titz kontert Magath-Attacken

Eine Verbalattacke des einstigen HSV-Helden Felix Magath hat Trainer Christian Titz nicht aus der Fassung gebracht.

07.10.2018 11:32
Patrick Ochs
Eintracht Frankfurt

Es war einmal: 2011 Der Anfang vom Ende

Das 0:3 von Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 im Januar 2011 leitete den Abstieg der Hessen ein.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen