Lade Inhalte...
Schalke-Coach
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

21.09.2018 14:04 Kommentieren
Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga Euphorie in Wolfsburg und Berlin: Spektakel erwartet

Gut eine Stunde Fahrzeit im Schnellzug trennen Wolfsburg und Berlin. Auch leistungsmäßig liegen der VfL und Hertha BSC bislang dicht beieinander. Anders als erwartet treffen sich beide Teams am dritten Spieltag zum Spitzenspiel. Der Sieger setzt sich oben fest.

14.09.2018 12:04 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Pokalsensation
DFB-Pokal

David gegen Goliath Pokalauftakt als Stolperfalle: Die großen Clubs sind gewarnt

David gegen Goliath: In kaum einem Wettbewerb stehen Sensationen so auf dem Programm wie in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dieser oft ungleiche Kampf zieht seit Jahrzehnten die Fans in den Bann. Schon viele Bundesligisten sind an unterlegenen Clubs grandios gescheitert.

16.08.2018 07:22 Kommentieren
Bayern-Coach
1. Liga

Niko Kovac Bosse loben den neuen Vor-Arbeiter

Niko Kovac spricht gerne von Arbeiter-Gen oder Arbeitstalent. Was er damit meint, bekommen die Stars mit reichlich Training in der Vorbereitung zu spüren. Das Echo ist positiv.

08.08.2018 13:01 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Trainigslager am Tegernsee Aus Zwei mach Eins: Kovac fügt Teamteile zusammen

Nach dem Trip in die USA lässt Niko Kovac die Bayern-Stars nun an einem Trainingsort aus der Münchner Vergangenheit schwitzen. 2006 bereitete sich der Rekordmeister zuletzt am Tegernsee vor. Endlich ist der Kader fast komplett. Nur der Weltmeister fehlt noch.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
Marc Stendera
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kader Quartett um Stendera wird aussortiert

1. Update Eintracht-Frankfurt-Trainer Adi Hütter schrumpft den Kader. Wenn die SGE am Sonntag ins Trainingslager reist, bleiben vier Profis zu Hause, darunter Marc Stendera.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 26. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. Juli 2018:

26.07.2018 10:47 Kommentieren
Fußballtraining bei der Hitze
1. Liga

Kommentar Hitzefrei muss sein

Wie gut, dass Magath niemanden mehr um die Plätze jagt. Denn in diesen Tagen knallt die Sonne nur so auf die Trainingsplätze, und genügend Wasseraufnahme ist dringend notwendig. Ein Kommentar.

Niko Kovac
1. Liga

Trainingsauftakt am Montag Neu-Coach Kovac legt bei Bayern los

Ohne die gefrusteten WM-Stars startet der FC Bayern am Montag unter Neu-Trainer Niko Kovac seine Saisonvorbereitung. Hochkarätige Testspiele, eine USA-Reise und ein Trainingslager am Tegernsee stehen an. Spannende Personalien könnte der Fußball-Sommer auch bringen.

01.07.2018 13:41 Kommentieren
Bayern-Trainer
1. Liga

Mit Test gegen Manchester City FC Bayern bezieht Anfang August Trainingslager am Tegernsee

Der FC Bayern München wird nach seiner USA-Tour im Sommer ein einwöchiges Trainingslager am Tegernsee beziehen. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister bekannt.

29.06.2018 16:35 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

„Schon länger Zweifel“ Experten wollen WM-Debakel vorhergesehen haben

Sie wollen das WM-Fiasko vorhergesehen haben: Fußball-Experten zeigen sich nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland zum Teil wenig überrascht. Das hatte vor dem Turnier zum Teil noch ganz anders geklungen.

28.06.2018 12:53 Kommentieren
Offizielle Vorstellung
1. Liga

Neuer Sport-Geschäftsführer Schmadtke stürzt sich beim VfL Wolfsburg in die Arbeit

Auf Jörg Schmadtke wartet beim VfL Wolfsburg sehr viel Arbeit. Doch der neue Sport-Geschäftsführer schreckt davor nicht zurück. Ganz im Gegenteil. Bei seiner Vorstellung präsentierte sich Schmadtke voller Tatendrang.

06.06.2018 15:59 Kommentieren
Holstein Kiel
1. Liga

Holstein Kiel Von wegen Außenseiter

Der Höhenflug von Holstein Kiel hatte sich lange angekündigt – zumindest für einen Datendienstleister. Im Bundesliga-Relegationsspiel beim VfL Wolfsburg ist alles offen.

Thomas Eisfeld
2. Liga

Bis 2021 VfL Bochum verlängert Vertrag mit Eisfeld

Thomas Eisfeld plant seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der einst vom FC Arsenal verpflichtet wurde, hat seinen bis 2018 datierten Vertrag um drei Jahre verlängert, teilte der Verein in einem Video auf Twitter mit.

16.05.2018 13:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen