Lade Inhalte...
Champions-League-Auslosung
Champions League

Achtelfinal-Auslosung FC Bayern: Barça, Pep oder ein Glückslos?

Der FC Bayern darf sich auf seinen Achtelfinalgegner in der Champions League freuen. Starke Gegner drohen, aber es sind auch leichtere Aufgaben möglich. Besonders heiß wäre das Duell mit einem ehemaligen Trainer.

Vor 20 Minuten Kommentieren
FBL-EUR-C1-LIVERPOOL-SPARTAK
Ausland

Europäische Wettbewerbe England im Europacup-Rausch

Nach dem Einzug des FC Liverpool ins Achtelfinale der Königsklasse stehen erstmals fünf Vereine eines Landes in der K.o.-Runde.

07.12.2017 12:35 Kommentieren
Heimsieg
Auslands-Fußball

Pechvogel Mustafi Frust bei Arsenal nach Niederlage - Liverpool auf Rang vier

Beim FC Arsenal herrscht nach der 1:3-Niederlage gegen Manchester United schlechte Stimmung. Trainer Wenger verwundert mit einer Aussage über Mustafi, der einen schlechten Tag erwischt.

03.12.2017 19:14 Kommentieren
Remis
Auslands-Fußball

Premier League Frust bei Klopp: Titel für Liverpool außer Reichweite

Durch den späten Ausgleichstreffer des FC Chelsea verpasst der FC Liverpool den Sprung auf einen Champions-League-Platz. Nicht nur das sorgt bei Trainer Jürgen Klopp für Ärger.

26.11.2017 17:20 Kommentieren
Klopp und Can
Auslands-Fußball

Premier League Klopp hofft auf Verbleib von Can beim FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp hat weiter Hoffnung auf ein Verbleib von Fußball-Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool.

24.11.2017 14:44 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nach Frankreich-Testspiel Die Aura des Weltmeistertrainers

„Bitte keine Nervosität in irgendeiner Form“ - Bundestrainer Joachim Löw lässt sich auch von einer bärenstarken französischen Mannschaft nicht sonderlich beeindrucken.

Torjubel
Nationalmannschaft

Bundestrainer optimistisch Keine Schlaflos-Qualen für Löw: „Wissen, was zu tun ist“

Bundestrainer Löw stuft die WM-Tests gegen Frankreich und England als gelungen ein. Auch ohne Sieg nimmt er wichtige Erkenntnisse mit. Die Offensiv-Palette ist größer, ein WM-Held zurück, ein Ersatz-Torhüter überzeugt. Der Grat auf dem Weg zum Doppeltitel aber bleibt schmal.

15.11.2017 14:08 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

DFB-Test gegen Frankreich Stindl rettet die weiße Weste

Zweimal geht Frankreich in Führung, doch die deutsche Nationalmannschaft trifft in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 2:2 Endstand.

Aufgestellt
Nationalmannschaft

Löw lässt rotieren Mit Can in Viererkette gegen Frankreich - Werner vorn

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Startformation für das letzte Länderspiel des Jahres gegen Frankreich im Vergleich zum 0:0 gegen England gleich auf sechs Positionen verändert.

14.11.2017 20:14 Kommentieren
Vorbereitung
Nationalmannschaft

Sorgen des Bundestrainers Löws WM-Fragezeichen: Von Neuers Fuß bis zur Quartier-Wahl

Sieben Monate bleiben bis zum WM-Start im kommenden Sommer in Russland. Auf Bundestrainer Löw warten in dieser Zeit noch einige Probleme. Auf nicht alle - wie im Fall Neuer - hat er einen Einfluss.

14.11.2017 13:14 Kommentieren
Emre Can
1. Liga

Bundesliga-Rückkehr möglich Bild: BVB liebäugelt mit Nationalspieler Can

Borussia Dortmund denkt nach Informationen der „Bild“ angeblich über eine Verpflichtung von Emre Can nach. Laut Informationen der Zeitung liebäugelt der deutsche Nationalspielers vom FC Liverpool mit einer Rückkehr in die Bundesliga.

13.11.2017 15:38 Kommentieren
Torchance
Nationalmannschaft

Testspiel gegen England Nullnummer beim WM-Experiment: Deutsche Wembley-Serie hält

Mit einer Nullnummer in Wembley startet die Fußball-Nationalelf in ihre WM-Experimentierphase. Beim Klassiker in England unterhält Joachim Löws Test-Team vor allem in der ersten Hälfte.

11.11.2017 08:44 Kommentieren
England gegen Deutschland
Nationalmannschaft

DFB-Team Viele Chancen, keine Tore

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schlägt sich im Wembleystadion wacker und ist gegen Gastgeber England geraume Zeit das bessere Team.

Ilkay Gündogan und Mario Götze
Nationalmannschaft

DFB-Aufgebot Löw holt Halstenberg - Götze und Gündogan zurück

Joachim Löw ist weiterhin für Überraschungen gut: Der Bundestrainer holt den Leipziger Verteidiger Halstenberg für die Klassiker gegen England und Frankreich in sein Aufgebot. Nach einem Jahr Pause kehren WM-Siegtorschütze Götze und Gündogan ins Nationalteam zurück.

03.11.2017 14:56 Kommentieren
Tottenham Hotspurs - Real Madrid
Champions League

Vorrunde Tottenham nach Sieg über Real im Achtelfinale

Tottenham Hotspur begeistert gegen Titelverteidiger Real Madrid und löst das Ticket für das Achtelfinale. Auch Premier-League-Konkurrent Manchester City steht in der K.o.-Runde

02.11.2017 07:33 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum