Lade Inhalte...
Nationalmannschaft

Miroslav Klose Die Schlüsselrolle des Miro Klose

Confederations Cup

Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose ist beim DFB-Team mehr als ein Trainee, aber er ist längst noch kein Trainer.

Leader
Nationalmannschaft

Mit 23 schon im Zentrum Cans besondere Rolle beim Confed Cup

Mit 23 Jahren schon in einer Führungsrolle? In diesem deutschen Team beim Confederations Cup ist alles möglich. Dort zählt sogar Emre Can mittlerweile zu den erfahrenen Spielern. Der England-Profi hat in der Premier League einen großen Sprung gemacht.

28.06.2017 10:56 Kommentieren
DFB-Training
Nationalmannschaft

Confed Cup Löws Team plant „Riesending“

Der Bundestrainer arbeitet ganz geheim am Siegplan fürs Halbfinale. Gegen Mexiko hat Löw die freie Auswahl beim Personal - Goretzka, Stindl, Hector, auch Mustafi drängen zurück in die Startelf. Und ein Weltmeister a.D. gibt die weitere Turnier-Marschroute vor.

27.06.2017 14:26 Kommentieren
Miroslav Klose
Nationalmannschaft

Weltmeister Klose will als Co-Trainer mit Löw zur WM 2018

Miroslav Klose ist der prominenteste deutsche Weltmeister beim Confed Cup. Offiziell firmiert er im Stab von Joachim Löw als Praktikant. In der Praxis ist er mehr - und es gibt schon Gedankenspiele für 2018.

27.06.2017 13:02 Kommentieren
Can
Nationalmannschaft

Emre Can Emre Can tritt aus dem Schatten

Der Frankfurter Bub Emre Can nutzt den Confed-Cup zielstrebig zur Werbung in eigener Sache.

Deutschland und die Welt

Rot für den Falschen: Schiedsrichter-Panne bei Deutschland-Spiel

Peinliche Schiedsrichter-Panne beim deutschen Confed-Cup-Spiel gegen Kamerun - und das trotz Videobeweis: Der Referee Wilmar Roldan aus Kolumbien benötigte in Sotschi zweimal den Videobeweis, um Kameruns Verteidiger Ernest Mabouka nach einem Tritt

25.06.2017 19:44 Kommentieren
Jubiläumserfolg
Nationalmannschaft

Sieg gegen Kamerun Halbfinale!

1. Update Das DFB-Team siegt auch deshalb 3:1 gegen Kamerun, weil der Videobeweis eine viel zu harte Entscheidung herbeiführt.

Neuling
Nationalmannschaft

Letztes Gruppenspiel Mit Demirbay und Plattenhardt gegen Kamerun

Der Hoffenheimer Kerem Demirbay und der Berliner Marvin Plattenhardt kommen im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun zu ihrem ersten Confed-Cup-Einsatz.

25.06.2017 16:14 Kommentieren
Confederations Cup - Nationalmannschaft Training
Nationalmannschaft

Confed Cup Mit Demirbay und Plattenhardt gegen Kamerun

Um 17 Uhr spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Kamerun. In der Startelf gibt es einige Überraschungen.

25.06.2017 16:05 Kommentieren
Vorbereitung
Nationalmannschaft

Ronaldo wartet schon Löw warnt: „Kein Selbstläufer“ gegen Kamerun beim Confed Cup

100. Sieg im 150. Länderspiel als Bundestrainer? Joachim Löw könnte gegen Kamerun ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Wichtiger aber ist ein „übergeordnetes Ziel“. Die möglichen Halbfinalgegner stehen fest.

25.06.2017 07:44 Kommentieren
Alle an Bord
Nationalmannschaft

Halbfinale „absolutes Ziel“ Confed Cup: Löw baut gegen Kameruns Dauerläufer um

Joachim Löw steht vor einem „Spagat“. Gegen Kamerun geht es beim Confed Cup um den Gruppensieg und das Weiterkommen. Trotzdem will er mit Blick auf das erwartete Halbfinale Stammkräfte wie Draxler und Hector schonen. Den Weltmeister erwartet das „anstrengendste Spiel“.

24.06.2017 14:50 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Löw plant Spielpause für Draxler - Can fraglich gegen Kamerun

Joachim Löw bangt vor dem letzten Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Kamerun um den Einsatz von Emre Can. Der Mittelfeldspieler musste heute das geheime Abschlusstraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorzeitig abbrechen, wie der

24.06.2017 13:32 Kommentieren
Deutschland
Nationalmannschaft

Deutsche Nationalmannschaft Frische Farben im Schwarz-Weiß-Bild

Von wegen zu brav und zu streberhaft: Beim Unentschieden gegen wilde Chilenen widerlegt das junge Confed-Cup-Team von Jogi Löw viele Vorturteile. Minimiert wird beim DFB nur außerhalb des Platzes.

Torschütze
Nationalmannschaft

Gladbacher in der Götze-Rolle Raffinierter Stindl sammelt WM-Punkte bei Löw

Joachim Löw ist seit dem ersten Tag angetan von Lars Stindl. Gegen Chile betraut er den „raffinierten“ Turnierneuling sogar mit einem Spezialauftrag. Der Gladbacher positioniert sich für die WM 2018.

23.06.2017 11:08 Kommentieren
Jubel
Nationalmannschaft

Confed Cup Reifeprüfung bestanden

1. Update Das Perspektiv-Team von Joachim Löw trotzt dem selbstbewussten Südamerika-Meister Chile ein 1:1 ab.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum