Lade Inhalte...
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Spannung im Tor Löws Kader-Puzzle: Was für Reus und Götze spricht

Der 15. Mai wird ein spannender Tag. „Es darf nicht nur eine erste Elf geben“, sagt der Bundestrainer. Joachim Löws WM-Gerüst steht bereits. Aber nach der letzten Sichtung gibt's Wackelkandidaten in allen Mannschaftsteilen. Und noch einige prominente Alternativen.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Gespannte Bayern: Real, Liverpool oder Rom? - „Absolut egal“

Um 13.00 Uhr wird in der Schweiz gelost. Dann wissen die Bayern, welche letzte Hürde sie auf dem Weg nach Kiew aus dem Weg räumen müssen. Mit allen drei Gegnern verknüpfen sich tolle Geschichten.

13.04.2018 07:32 Kommentieren
Emre Can
Auslands-Fußball

Rückenprobleme Liverpool-Trainer Klopp: Saison-Aus für Nationalspieler Can

Fußball-Nationalspieler Emre Can wird wegen seiner Rückenprobleme in dieser Spielzeit nicht mehr für den FC Liverpool auflaufen. Das sagte sein Trainer Jürgen Klopp im Interview des TV-Senders Sky.

10.04.2018 15:20 Kommentieren
FC Everton - FC Liverpool
Auslands-Fußball

Premier League Merseyside-Derby: Everton und Liverpool trennen sich 0:0

Im Merseyside-Derby der englischen Premier League hat es keinen Sieger gegeben. Der FC Liverpool kam beim Stadtrivalen FC Everton in einer chancenarmen Partie nicht über ein 0:0 hinaus. Der Club von Trainer Jürgen Klopp blieb mit 67 Punkten vorerst auf Platz drei der Tabelle.

07.04.2018 15:42 Kommentieren
Klopp und Can
Auslands-Fußball

Vertragsende im Sommer Klopp: Zukunft von Nationalspieler Can „offen“

Die Zukunft von Fußball-Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool ist nach Angaben von Trainer Jürgen Klopp weiter offen. „Die Situation ist im Moment offen. Es ist noch nichts entschieden“, sagte Klopp über den 24-Jährigen, dessen Vertrag bei den Reds im Sommer ausläuft.

30.03.2018 16:12 Kommentieren
Deutschland - Spanien
Nationalmannschaft

Stürmer Die neue Vielfalt

Früher gab es nur Miroslav Klose, heute vereinen sich ganz verschiedene Stürmertypen in der deutschen Nationalmannschaft.

Training
Nationalmannschaft

Test in Berlin Nur zwei Unbekannte in Löws WM-Elf - „Heiß auf Brasilien“

Das intensive 1:1 gegen Spanien liefert vor allem eine Erkenntnis: Neun WM-Positionen sind vergeben. Gegen Brasilien will Löw mehr experimentieren. Ein Weltmeister-Duo darf freimachen. Boateng tritt als Kritiker auf. Torwart ter Stegen fehlt beim Training.

25.03.2018 18:18 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

WM-Härtetest Löw startet Vorbereitung auf Brasilien - Umbau geplant

Jetzt richtet sich der Fokus auf Brasilien. Nach einem kurzen Freizeitprogramm im Anschluss an das 1:1 gegen Spanien und dem Umzug nach Berlin startet Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag die kurze Vorbereitung auf den zweiten WM-Härtetest gegen die starken Südamerikaner.

25.03.2018 07:30 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nach Spanien-Spiel Löw spendiert Freizeit - Boateng: Alles muss besser werden

Joachim Löw bringt „viele wichtige Erkenntnisse“ mit nach Berlin. Nach dem intensiven 1:1 gegen Spanien kündigt er Umstellungen gegen Brasilien an. Müller und Özil bekommen frei. Ein Weltmeister stellt eine lange Mängelliste auf. Die WM-Elf steht in großen Teilen schon.

24.03.2018 19:36 Kommentieren
Nummer sicher
Nationalmannschaft

Länderspiel Löw setzt gegen Russland auf sein Weltmeister-Gerüst

Alle WM-Karten wird Joachim Löw gegen den „dicken Brocken“ Spanien nicht aufdecken. Aber die Startelf wird dem Russland-Team schon nahe kommen. Torwart ter Stegen erhält ein Sonderlob. „Übermenschliches“ verlangt der Bundestrainer im Sommer: „Wir sind die Gejagten!“

22.03.2018 16:12 Kommentieren
Joachim Löw und Thomas Müller
Nationalmannschaft

Müller will Rekord knacken Löws schwieriger Spagat gegen Spanien

Torjäger Müller will gegen Spanien und Brasilien eine deutsche Länderspiel-Bestmarke einstellen. Der Bundestrainer sieht die Partien gegen die Topnationen dagegen als WM-Testprogramm. Eins steht für beide fest: Der Weltmeister wird ab sofort gnadenlos gejagt.

21.03.2018 15:54 Kommentieren
Thomas Müller
Nationalmannschaft

Testländerspiele Müller will Ländspielsieg-Rekord knacken

Die deutschen Fußball-Nationalspieler wollen zum Start ins WM-Jahr in den Länderspielen gegen Spanien und Brasilien ihre aktuelle Erfolgsserie zu einer Bestmarke ausbauen.

21.03.2018 13:54 Kommentieren
Nationalspieler
Nationalmannschaft

Spieler beim FC Liverpool Can will im DFB-Team mehr Verantwortung übernehmen

Fußball-Nationalspieler Emre Can (24) will bei Bundestrainer Joachim Löw häufiger zum Einsatz kommen.

20.03.2018 19:36 Kommentieren
Liverpool-Profi
Auslands-Fußball

Deutscher Nationalspieler Liverpool-Star Can: Von Jürgen Klopp kann man viel lernen

Fußball-Nationalspieler Emre Can vom FC Liverpool schwärmt über seinen derzeitigen Trainer Jürgen Klopp. „Von Jürgen Klopp kann man viel lernen“, sagte der Mittelfeld-Akteur in einem Interview mit dem Internet-Anbieter Sport1 über den Ex-Coach von Borussia Dortmund.

19.03.2018 14:30 Kommentieren
Nicht dabei
Nationalmannschaft

DFB-Aufgebot Götze im Abseits, Reus muss warten - „Leistung über allem“

Mario Götze ist drei Monate vor dem Start der Fußball-WM zunächst raus aus der Nationalmannschaft. Bundestrainer Löw formuliert die Ansprüche an seine WM-Kandidaten. Auch ein Comeback fällt aus.

16.03.2018 21:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum