Lade Inhalte...
Stefan Raab
Leute

Live-Show Stefan Raab feiert Bühnen-Comeback

„Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!“: Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im Fernsehen. Fast drei Jahre nach seinem Abschied vom Bildschirm lässt der Fernsehmoderator a. D. in Köln bei einer Bühnen-Show die Zeit vor seinem „Raabschied“ aufleben.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Florida
Leute

Ehemalige First Lady Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

Auf einer Mega-Lesetour durch zehn Stadien stellt die frühere First Lady Michelle Obama ihre Memoiren vor. Ein Platz in den ersten Reihen kostet 3000 Dollar.

Premier League - Watford v Tottenham Hotspur
Ausland

FC Watford Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf – entgegen aller Prognosen.

Torjäger
Auslands-Fußball

Premier League Man United siegt dank Lukaku in Unterzahl mit 2:0 in Burnley

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder einen Sieg eingefahren. Die Red Devils setzten sich in Unterzahl mit 2:0 (2:0) beim Tabellenvorletzten FC Burnley durch.

02.09.2018 19:22 Kommentieren
Robert Plant wird 70
Musik

Robert Plant Vollendeter Rockmachismo

Der Frontman der Heavy-Metal-Band Led Zeppelin, Robert Plant, wird 70 Jahre alt.

Aretha Franklin
Hintergrund

Queen of Soul Reaktionen zum Tod von Aretha Franklin

Die „Queen of Soul“ Aretha Franklin ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Zahlreiche Wegbegleiter, Fans und Kollegen trauerten öffentlich um die legendäre Sängerin.

16.08.2018 18:28 Kommentieren
Aerosmith
Leute

Amerikanische Band Rockband Aerosmith bekommt eigene Konzertreihe in Las Vegas

Sie gehören zu den größten amerikanischen Rockbands. Aerosmith feierte Hits wie „Walk This Way“ oder „Dream On“. Nun will die Gruppe etwas Anderes ausprobieren.

11.08.2018 14:41 Kommentieren
Elton John + Prinz Harry
Leute

Welt-Aids-Konferenz Prinz Harry und Elton John: neue Initiative gegen Aids

Sir Elton John und Prinz Harry sind sehr aktiv im Kampf gegen Aids und HIV. Beide haben auch eine eigene Stiftung. Jetzt schieben sie eine neue Initiative im Kampf gegen die Epidemie an.

24.07.2018 12:53 Kommentieren
Welt-AIDS-Konferenz
Leute

Welt-Aids-Konferenz Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein

Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem Engagement seiner Mutter Diana.

23.07.2018 17:41 Kommentieren
Michel Sidibé
Medizin

HIV und Aids Experten warnen vor Scheitern im Kampf gegen Aids

Eine alarmierende Zunahme der Zahl von Aids-Neuinfektionen lässt Experten vor einer dramatischen weltweiten Ausweitung der Immunschwächekrankheit warnen.

22.07.2018 22:23 Kommentieren
Prinz Harry und Meghan Markle
Leute

Vor der Hochzeitsreise Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.

21.05.2018 17:58 Kommentieren
Prinz Harry + Meghan Markle
Leute

„Liebe hat Macht“ Frischer Wind für die britische Monarchie

Ein Bischof predigt feurig, das Volk darf ins Schloss, die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zeigt: Sie wollen manches anders machen. Der Palast macht vorerst mit - denn das Königshaus hat etwas davon.

21.05.2018 17:10 Kommentieren
Royale Hochzeit
Leute

Meghan und Harry Traumhochzeit in Windsor: Beginn einer neuen Ära?

Bekommt Großbritannien eine neue „Prinzessin der Herzen“? Ein Ring von Diana hat Prinz Harrys Frau zumindest schon am Finger. Bei der Hochzeit am Samstag flogen der 36-Jährigen schon viele Herzen zu.

20.05.2018 22:40 Kommentieren
Royale Hochzeit
Leute

Meghan und Harry Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen

Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? Eine Auswahl.

20.05.2018 14:34 Kommentieren
Ja-Wort
Hintergrund

Zwischen Tradition und Moderne Frischer Wind für die Monarchie - „Die Liebe hat Macht“

Ein Bischof predigt feurig, die Braut trägt strahlendes Weiß, ein Gospelchor singt „Stand by Me“. Es sind viele kleine Gesten auf der Hochzeit, die zeigen: Harry und Meghan wollen manches anders machen im Königshaus.

19.05.2018 20:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen