Lade Inhalte...
English Theatre in Frankfurt
Freizeit

English Theatre in Frankfurt Eine Show für die Arche Frankfurt

Das English Theatre in Frankfurt feiert mit dem Musical Jekyll & Hyde“ wieder einen Erfolg – und lässt einen Kinderhilfsverein daran teilhaben.

Elton Johns + Mutter
Leute

Trauerfeier mit Familie Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter

Der 70-jährige Popstar hat seine Mutter verloren. Kurz vor ihrem Tod mit 92 im Dezember hatte er sich mit ihr aussöhnen können.

03.01.2018 18:24 Kommentieren
Christoph Harting
Leichtathletik

Der böse Bruder Die Scheibe im Leben des Christoph Harting

Christoph Harting ist eine Reizfigur, für viele der Anti-Held. Der Mann hat Macken und polarisiert. Eckt oft an. Raucht gern. Sport ist für ihn ein Alltagsjob. Sein großes Ziel: 2020 in Tokio noch einmal Olympia-Gold holen.

21.12.2017 11:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Elton John wird mit Star-besetztem Konzert geehrt

Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John mit einem Star-besetzten Konzert gefeiert werden. Der US-Musikverband Recording Academy, der alljährlich die Grammy-Trophäen verleiht, kündigte das Konzert „Elton

15.12.2017 20:00 Kommentieren
Techno-Musiker Jan Veil
Frankfurt-Nord

Künstler in Frankfurt Zum guten Techno gehört auch Gesang

Als Sänger der Techno-Band Moskwa TV stand Jan Veil in den achtziger Jahren mit Dj Talla 2XL auf der Bühne. Heute ist es eher still um den Frankfurter Musiker geworden.

Deutschland und die Welt

Elton John gedenkt seiner Mutter bei Konzert in Hamburg

Mit einem imposanten Konzert hat Elton John mehr als 10 000 Besucher in Hamburg begeistert. „Gestern war ein sehr trauriger Tag für mich“, sagte der 70-Jährige während der zweistündigen Show und erinnerte damit an seine Mutter, die am Montag im Alter von 92 Jahren gestorben war.

06.12.2017 00:56 Kommentieren
Elton John und Mutter Sheila
Leute

Tod mit 92 Elton John trauert um seine Mutter

Jahrelang hatten sie sich gestritten - und dann zum Geburtstag versöhnt: Nun ist die Mutter von Superstar Elton John gestorben.

04.12.2017 15:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Elton John trauert um seine Mutter

Popstar Elton John trauert um seine Mutter Sheila Farebrother. Er habe sie erst vor einer Woche gesehen, schrieb der britische Musiker auf Instagram. „Reise gut, Mama. Ich danke dir für alles. Ich werde dich so sehr vermissen. In Liebe, Elton.“ Zwischen den beiden hatte nach einem heftigen Streit jahrelang Funkstille geherrscht, sie hatten sich dann aber wieder versöhnt.

04.12.2017 13:20 Kommentieren
Kermit
Panorama

Muppet Show Da tanzen die Puppen

Vor 40 Jahren strahlte das ZDF die erste Folge der Muppet Show aus.

29.11.2017 11:27 Kommentieren
Victoria's Secret Show in Shanghai
Leute

Viel Wirbel Erste Victoria's Secret-Show in China

US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem Riesenmarkt beginnt mit Kontroversen.

20.11.2017 13:20 Kommentieren
Elton John
Leute

Auszeichnung Elton John mit Harvard-Menschlichkeitspreis geehrt

Er ist seit 50 Jahren Musiker, hat 38 Gold- und 31 Platin-Alben erhalten. Nun hat Elton John auch einen weiteren Preis für sein humanitäres Wirken bekommen - von der US-Eliteuni Harvard.

07.11.2017 08:14 Kommentieren
Beyoncé
Leute

Synchronrolle Beyoncé spricht Nala in „König der Löwen“-Verfilmung

Der Disney-Klassiker „König der Löwen“ kommt zurück in die Kinos, unter anderem mit R&B-Superstar Beyoncé. Sie ist als Synchronsprecherin mit an Bord.

02.11.2017 07:44 Kommentieren
UN
Kommentare

Donald Trump Raketenmann und lose Kanone

Trumps Rede war auf eine beunruhigende Weise unernst und maßlos. Und sein Versuch, Nordkorea und den Iran als Schurkenstaaten auf eine Stufe zu setzen, ist gefährlich. Ein Kommentar.

Jaguar XJ220 auf der Straße
Auto-Nachrichten

Stürmisches Jubiläum Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220

Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner Zeit. Doch selbst nach 25 Jahren gilt die es die faszinierende Flunder als deutlich unterbewertet.

22.08.2017 04:35 Kommentieren
Goldener Abschluss?
Leichtathletik

Zum Finale über 4x100 Meter Am Anfang die Wette: Mit zwölf gewinnt Bolt ersten Sprint

Usain Bolt geht. Die Abschiedsparty steigt am Samstag in London. Dort, wo er schon vor fünf Jahren Olympia-Gold gewann, will der schnellste Mann der Welt mit einem letzten Sieg abtreten. Eine Legende ist er schon, den zwölften WM-Titel will er noch.

11.08.2017 11:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum