Lade Inhalte...
Elton John
Leute

Markenzeichen bunte Brillen Elton John wird 70

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song „Candle in the Wind 1997“, ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.

Vor 2 Stunden Kommentieren
George Michael
Musik

Wham!-Sänger George Michael starb an Herzleiden

Herzerkrankung und Fettleber: Eine Obduktion hat geklärt, woran der britische Pop-Star George Michael starb.

07.03.2017 15:10 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

US-Regierung König Donald auf der Suche nach dem Reset-Knopf

Ungefiltert möchte Trump seine Botschaften verbreitet wissen und erweist deswegen Tausenden in Florida die Gunst. Die Bewegung ist begeistert. Immer schärfer keilt der Präsident gegen die Medien - und das verfängt.

19.02.2017 12:04 Kommentieren
Musik

Al Jarreau Der Stimme jede Freiheit

Zum Tode von Al Jarreau, des großen, virtuosen Sängers nicht nur der Jazzklassiker.

13.02.2017 16:46 Kommentieren
Tom Brady
_dpa

NFL-Finale in Houston Super Bowl: Brady krönt episches Patriots-Comeback

So dramatisch war noch kein Super Bowl! Tom Brady führt seine New England Patriots zur historischen Aufholjagd. In der ersten Verlängerung eines NFL-Finals holt sich der Favorit den fünften Titel - und viele Rekorde. Donald Trump ist einer der ersten Gratulanten.

07.02.2017 08:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brady führt Patriots zum fünften Super-Bowl-Triumph

Mit einer historischen Aufholjagd hat Star-Quarterback Tom Brady die New England Patriots zum fünften Super-Bowl-Triumph geführt. Im dramatischsten Finale der NFL-Geschichte setzte sich der Favorit in Houston mit 34:28 (28:28, 3:21) nach Verlängerung gegen die Atlanta Falcons durch.

06.02.2017 10:25 Kommentieren
Kultur

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Wenn Barack Obama eine Party schmeißt, kommen sie alle: die Crème de la Crème der Filmbranche, weltberühmte Popstars, Musik-Legenden, Talkmaster, Comedians, Spitzensportler.

16.01.2017 09:10 Kommentieren
Altdaten

Früherer englischer Nationaltrainer Taylor gestorben

Der frühere englische Fußball-Nationaltrainer Graham Taylor ist tot. Taylor starb im Alter von 72 Jahren, wie seine Familie bekanntgab.

12.01.2017 16:21 Kommentieren
Kultur

George Michaels Todesursache weiter unklar

Eine Obduktion der Leiche des an Weihnachten gestorbenen britischen Sängers George Michael hat keine Erkenntnisse über die Todesursache gebracht. Das teilte die britische Polizei am Freitag mit.

30.12.2016 18:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Elton John würdigt verstorbenen George Michael bei Konzert

Der britische Sänger Elton John hat sich bei einem Konzert in Las Vegas von seinem verstorbenen Duettpartner und Musikerkollegen George Michael verabschiedet. «Dies ist einer der traurigsten Momente meiner Karriere, weil ich George mehr oder weniger seit dem Start von Wham! kannte», sagte der 69-Jährige vor Fans in Las Vegas. «Abgesehen von seiner hervorragenden Musik war er vor allem als Mensch einer der nettesten, süßesten, großzügigsten Personen, die ich je getroffen habe», sagte John dem Portal «E! Online» zufolge bei dem Auftritt Mittwochnacht.

30.12.2016 14:29 Kommentieren
FILE PHOTO British singer George Michael poses for photographers before a news conference at the Royal Opera House in central London
Musik

George Michael Der Ruhm und die Traurigkeit

George Michael, der als Teenie-Popper begann, als Weltstar immer wieder aus der Spur geriet und jetzt 53-jährig gestorben ist, hat diese Weihnachten unser Herz gebrochen.

26.12.2016 17:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Popstar George Michael mit 53 Jahren gestorben

George Michaels Leben war stets von Hochs und Tiefs geprägt. Selbst ?ganz zu Anfang ?seiner Karriere, als er in den 80er Jahren mit dem Popduo Wham! ?ebenso glatt und sauber wie seine Musik ?wirkte, rumorte es in ihm.

26.12.2016 16:17 Kommentieren
Kultur

Popstar George Michael mit 53 Jahren gestorben

George Michaels Leben war stets von Hochs und Tiefs geprägt. Selbst ?ganz zu Anfang ?seiner Karriere, als er in den 80er Jahren mit dem Popduo Wham! ?ebenso glatt und sauber wie seine Musik ?wirkte, rumorte es in ihm.

26.12.2016 16:17 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Stimmen zum Tod von George Michael

Äußerungen zum Tod des Popmusikers George Michael (1963-2016) - viele Prominente ehren den Musiker.

26.12.2016 14:40 Kommentieren
Musik

London George Michael ist tot

Die britische Pop-Ikone George Michael ist tot. Der Star verstarb in der Nähe von London 53-jährig an Herzversagen. Große Erfolge feierte er mit "Wham!" und als Solo-Künstler.

26.12.2016 09:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum