Lade Inhalte...
Elton John
Leute

Auszeichnung Elton John mit Harvard-Menschlichkeitspreis geehrt

Er ist seit 50 Jahren Musiker, hat 38 Gold- und 31 Platin-Alben erhalten. Nun hat Elton John auch einen weiteren Preis für sein humanitäres Wirken bekommen - von der US-Eliteuni Harvard.

07.11.2017 08:14 Kommentieren
Beyoncé
Leute

Synchronrolle Beyoncé spricht Nala in „König der Löwen“-Verfilmung

Der Disney-Klassiker „König der Löwen“ kommt zurück in die Kinos, unter anderem mit R&B-Superstar Beyoncé. Sie ist als Synchronsprecherin mit an Bord.

02.11.2017 07:44 Kommentieren
UN
Kommentare

Donald Trump Raketenmann und lose Kanone

Trumps Rede war auf eine beunruhigende Weise unernst und maßlos. Und sein Versuch, Nordkorea und den Iran als Schurkenstaaten auf eine Stufe zu setzen, ist gefährlich. Ein Kommentar.

Jaguar XJ220 auf der Straße
Auto-Nachrichten

Stürmisches Jubiläum Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220

Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner Zeit. Doch selbst nach 25 Jahren gilt die es die faszinierende Flunder als deutlich unterbewertet.

22.08.2017 04:35 Kommentieren
Goldener Abschluss?
Leichtathletik

Zum Finale über 4x100 Meter Am Anfang die Wette: Mit zwölf gewinnt Bolt ersten Sprint

Usain Bolt geht. Die Abschiedsparty steigt am Samstag in London. Dort, wo er schon vor fünf Jahren Olympia-Gold gewann, will der schnellste Mann der Welt mit einem letzten Sieg abtreten. Eine Legende ist er schon, den zwölften WM-Titel will er noch.

11.08.2017 11:55 Kommentieren
Ferrari Testarossa
Wirtschaft

Urteil Ferrari verliert Testarossa

Der Ferrari Testarossa lässt die Herzen von Sportwagen-Fans seit vielen Jahren höher schlagen. Doch nun hat ein Gericht in Düsseldorf den Italienern die Marke entzogen.

02.08.2017 18:38 Kommentieren
Ferrari Testarossa
Auto-Nachrichten

Kult-Sportwagen Gericht entzieht Ferrari die Marke Testarossa

Der Ferrari Testarossa lässt die Herzen von Sportwagen-Fans seit vielen Jahren höher schlagen. Doch nun hat ein Gericht in Düsseldorf den Italienern die Marke Testarossa entzogen.

02.08.2017 16:17 Kommentieren
Tel Aviv
Panorama

Tel Aviv Radiohead gibt trotz Boykottaufrufs Konzert in Israel

Trotz eines Boykottaufrufs gibt die britische Rockband Radiohead ein Konzert in Tel Aviv. Zahlreiche Künstler hatten die Band aufgefordert, das Konzert abzusagen.

20.07.2017 10:47 Kommentieren
Elton
Leute

Spitzname Auch Eltons Ehefrau sagt Elton zu Elton

Eigentlich heißt er Alexander, aber alle Welt nennt ihn bei seinem Spitznamen. Ein paar Ausnahmen aber gibt es schon.

16.07.2017 14:16 Kommentieren
Politik

G20 in Hamburg G20 einigt sich bei Freihandel auf Kompromiss

G20

5. Update +++ Einigung im Handelsstreit +++ Merkel, Macron und Putin dringen auf Waffenstillstand in der Ostukraine +++ Randale in der Nacht +++ Polizei spricht von etwa 1500 Randalieren +++ Die Ereignisse im Rückblick.

07.07.2017 12:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Elton John sagt Hamburg-Konzert wegen G20 ab - keine Landegenehmigung

Popstar Elton John hat sein Konzert in Hamburg am Samstag kurzfristig wegen des G20-Gipfels abgesagt. Für das Tourneeflugzeug des Musikers sei wegen der Beschränkungen rund um das Treffen der Staats- und Regierungschefs am Freitag und Samstag die Landeerlaubnis

05.07.2017 12:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Publikum feiert Musical „Billy Elliot“ bei Deutschland-Premiere

Mit viel Gefühl und einer großen Portion Humor hat das Musical „Billy Elliot“ am Abend das Publikum bei der Deutschland-Premiere in Hamburg begeistert. Minutenlang bedankten sich die Zuschauer mit stürmischem Applaus bei den Darstellern

30.06.2017 03:32 Kommentieren
"Life Ball" 2017 in Wien
Leute

Benefiz-Gala Life Ball in Wien: Conchita mit neuer Frisur

Nach einem Jahr Pause drehte sich die Veranstaltung unter dem Motto „Recognize the danger“ („Erkenne die Gefahr“) wieder ganz um Aids. Die Prominenten warben für Safer Sex und den Mut, sich auf HIV testen zu lassen.

11.06.2017 12:53 Kommentieren
Pippa Middleton und James Matthews
Leute

Hochzeit Pippa Middleton Gleich und gleich gesellt sich gern

Am Samstag heiratet Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, einen Hedgefonds-Manager. Die britische Klatschpresse freut's.

Elton John
Panorama

Zwangspause Elton John sagt wegen schwerer Infektion Konzerte ab

Zwei Tage lang lag der britische Popstar Elton John auf der Intensivstation. Eine seltene und lebensgefährliche Infektion hatte den Sänger auf einem Rückflug aus Südamerika erwischt.

25.04.2017 10:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum