Lade Inhalte...
Britney Spears
Leute

Unbefristete Auszeit Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

06.01.2019 10:34
Elton John
Leute

Ohrentzündung Elton John sagt in letzter Sekunde Konzert ab

Ein Superstar außer Gefecht: Wegen einer Ohrentzündung musste Elton John ein Konzert ausfallen lassen. Die späte Absage aber hat viele Fans verärgert.

28.11.2018 10:10
Elton John
Leute

Emotional Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

Mit seiner Musik berührt Elton John seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen. Zu Weihnachten setzt der Musiker noch einen drauf.

16.11.2018 09:34
Axl Rose
Leute

Midterms US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Er hat dazu aufgerufen, die Demokraten zu wählen. Axl Rose ist zudem sauer, weil die Republikaner seine Musik im Wahlkampf benutzen.

05.11.2018 08:54
Minneapolis
Politik

US-Kongresswahlen US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Kultrocker Axl Rose holt via Twitter zum Rundumschlag gegen US-Präsident Trump aus. Der Grund: Die Republikaner haben ohne Genehmigung Musik seiner Band Guns N' Roses im Wahlkampf gespielt.

05.11.2018 08:42
Handgeschriebener Text von  „Your Song“
Leute

„Your Song“ Handgeschriebener Text von Elton-John-Lied wird versteigert

Das Lied „Your Song“ von Elton John ist ein Klassiker. In New York wird jetzt der handgeschriebene Text versteigert. Verfasst hatte ihn Bernie Taupin - an einem besonderen Ort.

03.11.2018 11:12
Stefan Raab
Leute

Live-Show Stefan Raab feiert Bühnen-Comeback

„Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!“: Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im Fernsehen. Fast drei Jahre nach seinem Abschied vom Bildschirm lässt der Fernsehmoderator a. D. in Köln bei einer Bühnen-Show die Zeit vor seinem „Raabschied“ aufleben.

19.10.2018 15:18
Florida
Leute

Ehemalige First Lady Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

Auf einer Mega-Lesetour durch zehn Stadien stellt die frühere First Lady Michelle Obama ihre Memoiren vor. Ein Platz in den ersten Reihen kostet 3000 Dollar.

Premier League - Watford v Tottenham Hotspur
Ausland

FC Watford Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf – entgegen aller Prognosen.

Torjäger
Auslands-Fußball

Premier League Man United siegt dank Lukaku in Unterzahl mit 2:0 in Burnley

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder einen Sieg eingefahren. Die Red Devils setzten sich in Unterzahl mit 2:0 (2:0) beim Tabellenvorletzten FC Burnley durch.

02.09.2018 19:22
Robert Plant wird 70
Musik

Robert Plant Vollendeter Rockmachismo

Der Frontman der Heavy-Metal-Band Led Zeppelin, Robert Plant, wird 70 Jahre alt.

Aretha Franklin
Hintergrund

Queen of Soul Reaktionen zum Tod von Aretha Franklin

Die „Queen of Soul“ Aretha Franklin ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Zahlreiche Wegbegleiter, Fans und Kollegen trauerten öffentlich um die legendäre Sängerin.

16.08.2018 18:28 Kommentieren
Aerosmith
Leute

Amerikanische Band Rockband Aerosmith bekommt eigene Konzertreihe in Las Vegas

Sie gehören zu den größten amerikanischen Rockbands. Aerosmith feierte Hits wie „Walk This Way“ oder „Dream On“. Nun will die Gruppe etwas Anderes ausprobieren.

11.08.2018 14:41
Elton John + Prinz Harry
Leute

Welt-Aids-Konferenz Prinz Harry und Elton John: neue Initiative gegen Aids

Sir Elton John und Prinz Harry sind sehr aktiv im Kampf gegen Aids und HIV. Beide haben auch eine eigene Stiftung. Jetzt schieben sie eine neue Initiative im Kampf gegen die Epidemie an.

24.07.2018 12:53
Welt-AIDS-Konferenz
Leute

Welt-Aids-Konferenz Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein

Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem Engagement seiner Mutter Diana.

23.07.2018 17:41

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen