Lade Inhalte...
Johnny Depp
Leute

Ein „schlechter“ Scherz Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Nur ein „schlechter“ Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt sich.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Macron empfängt Schwarzenegger
Leute

Treffen in Paris Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Johnny Depp entschuldigt sich für Witz über Anschlag auf Trump

Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen „schlechten“ Witz über einen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump entschuldigt. Es sei nicht wie beabsichtigt rübergekommen und keine Bosheit gewesen, sagte Depp dem Magazin „People“.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Glastonbury Festival 2017
Leute

„Es wird furchtbar werden“ Johnny Depp fabuliert über Mordanschlag auf Donald Trump

1. Update Erst der Eklat, dann die Entschuldigung: Beim Glastonbury-Musikfestival sorgt Hollywood-Star Johnny Depp mit einem makabren Witz für einen Eklat. Stunden später entschuldigt sich Depp für den „schlechten Geschmack“.

23.06.2017 20:37 Kommentieren
US-Präsident Donald Trump
Politik

US-Präsident Trump zieht in TV-Interview über Russland-Ermittler her

In einem Interview mit seinem Lieblingssender Fox News Channel äußert US-Präsident Donald Trump Zweifel an der Unvoreingenommenheit des Sonderermittlers Robert Mueller.

23.06.2017 18:55 Kommentieren
EU-Gipfel
Politik

EU-Gipfel „Mercron“ will Europa auf Touren bringen

Beim Brüsseler Treffen geben sich Emmanuel Macron und Angela Merkel führungsbereit. Vom Schutz der Eurozone bis zur Flüchtlingskrise warten jede Menge Herausforderungen auf sie.

EU-Gipfel in Belgien
Hintergrund

Der Fahrplan in der Übersicht Ein Jahr nach dem Brexit-Votum - wie geht's weiter?

Premierministerin May kämpft in Großbritannien ums politische Überleben. Mit einer Initiative für die EU-Austrittsverhandlungen will sie Handlungsfähigkeit beweisen. Ob das klappt?

23.06.2017 17:56 Kommentieren
Fertigung BMW X3
Wirtschaft

South Carolina Die Bösen im Bibelgürtel

Deutsche Autos sind „furchtbar“, findet US-Präsident Trump. Doch mitten im konservativen South Carolina steht das größte BMW-Werk der Welt. Ein Besuch.

Katar
Politik

Naher Osten Katalog zur Kapitulation Katars

Golfgegner legen dem Emirat eine Liste mit 13 ultimativen Forderungen vor, die kaum erfüllbar sind. Angeblich standen sie schon kurz vor einer Invasion.

Mossul
Leitartikel

IS im Irak und Syrien Endloser Kampf um Mossul und Rakka

Die Rückeroberung von Mossul und Rakka läuft. Die Angreifer in Irak und Syrien sind untereinander verfeindet und haben gegensätzliche Pläne. Einen Konsens für die Zeit nach dem Terrorreich gibt es nicht. Der Leitartikel.

Grenzzaun
Hintergrund

Juncker sehr pessimistisch EU sieht keine Lösung im Flüchtlingsstreit

An Tag zwei des Brüsseler EU-Gipfels geht es um Wirtschaft und Handel - aber eben auch um einen alten Dauerstreit, der die Partner inzwischen ziemlich entnervt.

23.06.2017 13:02 Kommentieren
Donald Trump
Wirtschaft

Start-ups Trump schreckt deutsche Gründer ab

Die USA haben für Jungunternehmen massiv an Anziehungskraft verloren. Das zeigt eine Bitkom-Umfrage. Deutsche Start-ups setzen lieber auf ihr Heimatland bei der Standortwahl.

Glastonbury Festival 2017
Leute

„The Libertine“ in Glastonbury Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

Der US-Schauspieler macht sich lustig über den US-Präsidenten. Er weiß, dass seine Äußerungen Widerhall in der Presse finden - wie geschehen.

23.06.2017 09:32 Kommentieren
Bratwürste
Hintergrund

Hintergrund Von Würsten und Lämmern - Zahlen rund um den G20-Gipfel

Das Treffen der Staats- und Regierungschefs ist auch ein Festival der Zahlen. Bis zu 100.000 Menschen werden bei der größten Gegendemonstration erwartet, vereint in einem Gegner: der G20. Doch auch Hunde, Würste und Schnäpse spielen eine Rolle.

23.06.2017 08:56 Kommentieren
Protest in Hamburg
Politik

G20-Gipfel in Hamburg Eine Stadt wird zur Festung

Wenn die Mächtigen der Welt sich beim G20-Gipfel versammeln, ist es vorbei mit der Sommer-Idylle in Hamburg. Es gilt die höchste Sicherheitsstufe.

23.06.2017 08:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum