Lade Inhalte...
Yasin Ehliz
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Olympia-Held Ehliz und die Suche nach Normalität

Yasin Ehliz ist einer der deutschen Silber-Helden von Pyeongchang. Seine Rückkehr aus der NHL in die Deutsche Eishockey Liga hat für viel Ärger gesorgt.

19.11.2018 14:28
Yasin Ehliz
Eishockey

Deutschland Cup abgesagt München holt Olympia-Silbergewinner Ehliz

Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat den Olympia-Silbermedaillengewinner Yasin Ehliz verpflichtet.

07.11.2018 19:08
EHC-Coach
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

28.10.2018 16:44
Chad Kolarik
Eishockey

DEL Adler Mannheim verteidigen Tabellenführung

Tabellenführer Adler Mannheim hat dank Top-Scorer Chad Kolarik in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den vierten Sieg in Serie gefeiert.

21.10.2018 19:44
Hoffnungsträger
Eishockey

DEL Zäsur für Titeljagd - Adler mit Gross zu alter Stärke?

Mit der Rückkehr des früheren Meisterspielers Pavel Gross zu den Adlern Mannheim sind hohe Erwartungen verknüpft. Die Konkurrenz handelt die Mannheimer als Titelkandidaten und schärfsten Konkurrenten für München. Endet die Dominanz von Red Bull?

12.09.2018 14:16
EHC Red Bull München
Eishockey

Umfrage dpa DEL-Trainer glauben: Titelrennen wird ausgeglichener

Die Trainer der Deutschen Eishockey Liga rechnen vor dem Saisonstart wieder mit deutlich mehr Konkurrenz für Titelverteidiger München. In einer dpa-Umfrage sehen die DEL-Coaches vor allem Mannheim als größten Konkurrenten. Auch Vize-Champion Berlin wird genannt.

11.09.2018 13:40
Neuverpflichtung
Eishockey

DEL Meister Red Bull München holt NHL-Star Stajan

Der deutsche Eishockey-Meister Red Bull München hat den langjährigen NHL-Spieler Matt Stajan verpflichtet.

29.08.2018 16:34
Abschied
Eishockey

Eishockey Eisbären-Trainer Krupp wechselt zu Sparta Prag

Trainer Uwe Krupp unterschreibt in Prag, Keeper Petri Vehanen hört auf: Der deutsche Eishockey-Vizemeister Eisbären Berlin muss einen Neuanfang bewältigen.

29.04.2018 12:27
Abschied
Eishockey

Nach verlorenem Finale Ex-Bundestrainer Krupp verlässt die Eisbären Berlin

Zwei Tage nach dem verlorenen DEL-Finale verlässt Trainer Uwe Krupp den Eishockey-Vizemeister Eisbären Berlin. Der Ex-Bundestrainer formte den Hauptstadtclub wieder zu einem Spitzenteam. Nun stehen die Zeichen auf einen Wechsel ins europäische Ausland.

29.04.2018 11:15
Bester Spieler
Eishockey

Nach Hattrick-Sause DEL-Champion vor Umbruch - Krupps Zukunft offen

Red Bull München bleibt die Eishockey-Macht in Deutschland. Nach DEL-Titel Nummer drei aber stehen die Bayern vor Herausforderungen, gleich mehrere Stars stehen vor dem Abschied. Die Titel-Gier soll bleiben. Bei Finalgegner Berlin dürfte sogar der Coach gehen.

27.04.2018 13:33
Deutscher Meister
Eishockey

DEL Playoff-Finale Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown

Auf das Happy End einer der schwersten Playoff-Serien wollte Red Bull München adäquat anstoßen. Eine lange Partynacht war geplant. Die unterlegenen Eisbären Berlin dagegen haderten nach dem verpassten Coup mit sich. Zudem müssen sie sich einen neuen Torhüter suchen.

27.04.2018 10:27
Showdown
Eishockey

DEL Playoffs Showdown in der DEL

Die spannende Finalserie um die deutsche Eishockey-Meisterschaft wird im siebten Spiel entschieden. Wer ist vor dem Showdown in München im Vorteil?

26.04.2018 06:38
Eisbären-Coach
Eishockey

Showdown im DEL-Finale Eisbären „freuen sich riesig“ - München nervös

Das Drama im Playoff-Finale der DEL spitzt sich zu: Die Eisbären fahren nach ihrer famosen Aufholjagd voller Selbstvertrauen zum Showdown nach München. Der noch amtierende deutsche Meister zeigt unerwartet Nerven.

25.04.2018 22:09
Torjubel
Eishockey

Playoff-Finale Eisbären in Finalserie obenauf

Nach der 3:1-Führung des Titelfavoriten aus München hat kaum noch jemand auf die Eisbären gesetzt. Doch das Team von Uwe Krupp gleicht zum 3:3 aus.

25.04.2018 07:32
Eisbären-Jubel
Eishockey

Best-of-Seven-Serie DEL-Finale in Berlin: Hattrick-Party oder Serienausgleich

Die Finalserie der DEL macht noch einmal Halt in Berlin. Nach einem spektakulären Match am Sonntag in München mit besserem Ende für die Eisbären wollen die Hauptstädter den Schwung mitnehmen und die Serie ausgleichen. München hat weiter beste Chancen auf den Titel-Hattrick.

24.04.2018 07:15

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen