Lade Inhalte...
Erstes Deutschland-Konzert des Musikers Burt Bacharach
Musik

Burt Bacharach in Berlin Im Labor des Melodienmachers

Der legendäre Komponist von „Raindrops Keep Fallin’ On My Head“ zelebriert seine Songs bei seinem einzigen Deutschlandkonzert.

Warwick
Frankfurt

Frankfurter Musikmesse Dionne Warwick verzückt Frankfurt

Die fünffache Grammy-Preisträgerin und Cousine von Whitney Houston begeistert beim Abschlusskonzert der Frankfurter Musikmesse. 90 Minuten lang singt die Grande Dame begleitet von ihrer Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt.

Musikmesse
Frankfurt-West

Musikszene Frankfurt Auf der Suche nach Strahlung

Singen in Frankfurt weniger Popstars als anderswo? Was haben andere Städte, was wir nicht haben?

Musikmesse
Frankfurt-West

„Musikmesse Prolight+Sound“ Hauptsache digital

Die Messen für Musik und Event beginnen mit viel Musik, viel Technik und vor allem: viel Englisch.

Deutschland und die Welt

Stars trauern um Bobbi Kristina Brown

Prominente in den USA reagieren mit Trauer auf die Nachricht vom Tod der 22-jährigen Bobbi Kristina Brown. Popdiva Dionne Warwick, die Cousine von Browns Mutter Whitney Houston, nannte die Verstorbene ein «gutes Mädchen». «Endlich in Frieden», twitterten US-Moderatorin Oprah Winfrey und der britische Sänger Boy George. Brown, die einzige Tochter Houstons, starb in einem Hospiz in der Nähe von Atlanta. Die 22-Jährige hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie bewusstlos in einer Badewanne gefunden wurde.

27.07.2015 07:28 Kommentieren
Musik

Elvis Presley Es kann nur einen geben

Am 8. Januar wäre Elvis Presley, King of Rock'n'Roll, 80 Jahre alt geworden. Elvis Presley, das ist das Verblüffende, könnte rein biologisch immer noch im Showgeschäft mitmischen.

Dionne Warwick
Musik

Soul-Diva Dionne Warwick meldet Insolvenz an

Die fünffache Grammy-Preisträgerin Dionne Warwick (72) hat nach US-Medienberichten am Dienstag Insolvenz angemeldet. ...

27.03.2013 09:29 Kommentieren
Kultur

Hal David Songwriter Hal David gestorben

Der Liedermacher Hal David ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er schrieb Hits wie "Raindrops Keep Fallin' On My Head" und arbeitete für die ganz Großen im Showgeschäft.

03.09.2012 16:48 Kommentieren
Musik

«Walk on By» - Hitschreiber Hal David ist tot

Millionen Menschen in aller Welt kennen seine Songtitel, die von Liebe, Herzschmerz und Verlangen handeln: «Blue on ...

02.09.2012 11:05 Kommentieren
Panorama

«Walk on By» - Hitschreiber Hal David ist tot

Millionen Menschen in aller Welt kennen seine Songtitel, die von Liebe, Herzschmerz und Verlangen handeln: «Blue on ...

02.09.2012 11:05 Kommentieren
Musik

Starke Stimmen: Rumer, Kelly Hogan, Fiona Apple

Drei große Sängerinnen, drei starke Stimmen - und drei Alben, wie sie abwechslungsreicher kaum sein könnten: Der Juni ...

22.06.2012 13:45 Kommentieren
Musik

Dionne Warwick im Admiralspalast Alles Herzensbrecher

Dionne Warwick gab im Berliner Admiralspalast ihr einziges Deutschlandkonzert.

24.05.2012 17:01 Kommentieren
Leute

Bee Gees Robin Gibb verliert Kampf gegen den Krebs

Bee Gees-Sänger Robin Gibb stirbt mit 62 Jahren an einem schweren Krebsleiden. Noch im Februar hatte der Sänger gehofft, wieder gesund zu werden. Ein Nachruf.

21.05.2012 08:16 Kommentieren
Panorama

Whitney Houston Whitneys Heimkehr

Mit einer bewegenden Trauerfeier nehmen Freunde, Familie und Fans Abschied von Whitney Houston. Als ihr Ex-Mann auf einen der vorderen Plätze will, eskaliert allerdings die Situation.

20.02.2012 20:48 Kommentieren
Panorama

Abschied von Whitney Houston

Whitney Houston hat ihre letzte Ruhe gefunden: In einem goldenen Leichenwagen wurde der Sarg der Sängerin am Sonntag ...

20.02.2012 09:19 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen