Lade Inhalte...
Spitzenreiter
1. Liga

Bundesliga am Samstag Vorfreude auf das Spitzenspiel: BVB jubelt, Bayern patzt

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 07:26
Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick
DFB-Pokal

Abschluss 2. Runde DFB-Pokal Zwei Bundesliga-Duelle im Fokus - Schalke muss nach Köln

Zwei Bundesliga-Knüller und das Westduell zwischen Köln und Schalke stehen am Mittwoch zum Abschluss der zweiten Pokalrunde im Fokus. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt Union Berlin - auch der Zweitligist hat in dieser Saison noch nicht verloren.

31.10.2018 07:44
Hoffnung
DFB-Pokal

Pokal gegen Leverkusen Hecking hat noch leise Hoffnung auf Plea-Einsatz

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking hat zumindest noch leise Hoffnung auf einen Einsatz von Torjäger Alassane Pléa im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen Bundesliga-Rivale Bayer Leverkusen.

30.10.2018 20:32
Bayer-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Endlich aus der Krise? Herrlich beschwört „Beppo-Prinzip“

Bayer Leverkusen hat durch das 6:2 bei Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Der in die Kritik geratene Trainer Heiko Herrlich kann zunächst durchatmen - er muss aber nachlegen.

30.10.2018 16:02
SC Freiburg
1. Liga

SC Freiburg Luca Waldschmidt schießt Freiburg zum Sieg

Der ehemalige Frankfurter Luca Waldschmidt macht im Spiel gegen Mönchengladbach den SC Freiburg froh.

Niederlage
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Gladbach hadert mit dem Freiburg-Rätsel

Borussia Mönchengladbach gibt beim 1:3 in Freiburg einige Rätsel auf. Nur rund 20 Minuten spielt die Borussia im Breisgau so gut, wie sie es in den Wochen zuvor meistens getan hat. Viel Zeit zur Analyse bleibt nun aber nicht.

27.10.2018 12:26
Torjubel
1. Liga

Angstgegner Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt: 1:3-Niederlage

Beim FC Bayern München 3:0 gewonnen, den FSV Mainz 05 mit 4:0 besiegt, doch in Freiburg ist für Gladbach wieder nichts zu holen. Die Borussia muss ihre zweite Saisonnniederlage in der Bundesliga hinnehmen. Der SCF erwischt gegen den VfL einen seltenen Blitzstart.

26.10.2018 22:50
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Gladbach scheitert an Freiburg

Borussia Mönchengladbach kann auch in Top-Form nicht beim SC Freiburg gewinnen.

26.10.2018 22:32
Training
1. Liga

Bayern München Kovac will Dortmund „unter Druck setzen“

Meister Bayern München läuft dem Spitzenreiter aus Dortmund hinterher. FCB-Coach Niko Kovac will den Druck auf den Tabellenführer erhöhen.

26.10.2018 13:18
Dieter Hecking
1. Liga

Freitagsspiel Hält Freiburgs Heimserie? - Gladbach will weiter siegen

Borussia Mönchengladbach ist in Top-Form. Beim SC Freiburg hat der Tabellenzweite aber zuletzt vor einer gefühlten Ewigkeit gewonnen. Trainer Dieter Hecking ist das egal. Denn er weiß ja, wozu seine Mannschaft im Moment imstande ist.

26.10.2018 07:26
Dieter Hecking
1. Liga

Trainer-Routinier Heckings Maßnahmen greifen in Gladbach

Mit Trainer Dieter Hecking ist Borussia Mönchengladbach nach einer durchwachsenen Vorsaison aktuell sehr erfolgreich. Der Coach hat eine Systemumstellung vorgenommen. Und die wirkt sich in der Startphase der Saison 2018/19 positiv aus und soll auch in Freiburg fruchten.

25.10.2018 12:44
Dreierpack
1. Liga

4:0 gegen Mainz Große Nacht für Hofmann - Vertrauen macht sich bezahlt

Borussia Mönchengladbach macht mit effektivem Offensivfußball Spaß. Der Konkurrenzdruck beflügelt die Spieler. Der Trainer moderiert die Personalien souverän.

22.10.2018 12:32
FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05
1. Liga

Dreierpack von Hofmann Gladbach nach 4:0 gegen Mainz Zweiter

Borussia Mönchengladbach hat den FSV Mainz deklassiert und den zweiten Rang in der Bundesliga-Tabelle hinter den Borussen aus Dortmund erobert. Jonas Hofmann ist gleich dreimal erfolgreich und träumt nun sogar von einem Einsatz in der Nationalmannschaft.

21.10.2018 20:26
Florian Müller
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Mainz in Gladbach mit neuem Torhüter

Mit einem Heimsieg gegen den FSV Mainz 05 kann sich Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Tabelle wieder vor Rekordmeister FC Bayern München platzieren.

20.10.2018 18:26

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen