Lade Inhalte...
Xavier Naidoo
Panorama

DSDS Xavier Naidoo wird Superstar-Juror

Xavier Naidoo ist nach ProSieben, Sat.1 und Vox nun bei RTL gelandet: Ab 2019 sucht er mit Dieter Bohlen den neuen „Superstar“.

10.10.2018 15:37 Kommentieren
Thomas Anders
Leute

Bräunung Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank

Für seinen Teint muss Thoams Anders nicht aus dem Haus. Der Sänger bräunt sich in den eigenen vier Wänden.

27.09.2018 07:50 Kommentieren
Dieter Bohlen
Leute

Instagram-Post Dieter Bohlen erklärt seinen Pulli-Missgriff

In einem Instagram-Post hat auch Dieter Bohlen an den vermissten Dieter Bohlen erinnert. Der Hoodie, den er dabei trug, hat für viel Kritik gesorgt. Jetzt hat sich Bohlen dafür entschuldigt.

13.09.2018 07:50 Kommentieren
Daniel Küblböck
Netz

Daniel Küblböck Bohlen schockiert mit Pullover-Spruch

2. Update Daniel Küblböck geht während einer Kreuzfahrt über Bord und wird vermisst. Pop-Titan Dieter Bohlen zeigt sich bestürzt - und schockiert mit einem denkbar unpassenden Pullover-Spruch.

Sylvie Meis
Leute

Castingsendung Sylvie Meis zurück bei „Das Supertalent“

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zu ihren Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück. Die zwölfte Staffel der RTL-Castingshow soll ab September zu sehen sein.

07.07.2018 11:52 Kommentieren
Promis in Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Prinz Marcus gibt sich vor Gericht die Ehre

Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt steht in Frankfurt wegen Beleidigung vor dem Kadi. Er hatte betrunken übel in seinem Live-Chat gepöbelt.

"Deutschland sucht den Superstar 2018"
Leute

„Gefühlskönigin“ Marie ist der neue „Superstar“

Eine Schülerin aus Duisburg gewinnt die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit 16 Jahren ist Marie Wegener die bisher jüngste Siegerin der Show. Das führt zu einem ungewöhnlichen Ende der Sendung.

06.05.2018 14:40 Kommentieren
Verona Pooth
Leute

„Augen zu und durch“ Rauschendes Fest für die Eigenmarke: Verona Pooth wird 50

Makellose Haut, schicke Outfits und viel Lob für jedes Bikini-Foto: Verona Pooth wird 50 Jahre alt. Aus dem Pop-Sternchen mit vermeintlichen Grammatikproblemen ist eine millionenschwere Geschäftsfrau geworden.

29.04.2018 14:50 Kommentieren
Hexenverfolgung
Literatur

Kirche Die Unschuld der Urchristen

Der Autor Manfred Lütz blickt vom Standpunkt der ersten Christen auf die Skandale der Kirchengeschichte. Hätte die Christenheit das immer getan, wären Skandale wie die Kreuzzüge nie geschehen, sagt er im Streitgespräch.

Dieter Bohlen
Leute

„Herzensentscheidung“ Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Der Musikproduzent und langjährige Juror der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ will nicht mehr mit der erfolgreichen Schlagersängerin zusammenarbeiten. Sie seien aber nicht im Streit auseinandergegangen, sagten sie der „Bild“.

18.03.2018 14:00 Kommentieren
PARIS BAR von Dimitri Vojnov, Kelkheimer Kunstkaufhaus e.V., Kelkheim, Bild x von 2
Main-Taunus-Kreis

Kelkheim Nackter Wowereit im Schaufenster

2002 hat Dimitri Vojnovs Bild „Paris Bar“ in Berlin einen Skandal ausgelöst. Jetzt wird es im Kelkheimer Kunstkaufhaus gezeigt.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Leute

Blutsbrüdaz Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Seinen „Zwilling“ lobt der Pop-Titan in den höchsten Tönen.

19.09.2017 08:48 Kommentieren
Fete de la Musique
Panorama

Straßenmusiker Krach als Kunst verkleidet

Wie gehen Städte mit Straßenmusik um? Die Stadt Dresden hat für das Thema eine App entwickelt.

Nazan Eckes
Leute

Castingshow Nazan Eckes wird Jurorin bei „Das Supertalent“

Seit 18 Jahren moderiert sie bei RTL - jetzt übernimmt Nazan Eckes eine neue Rolle: Bei „Das Supertalent“ sitzt sie mit Dieter Bohlen am Jurorentisch.

25.07.2017 09:47 Kommentieren
Vanessa Mai & Andreas Ferber
Leute

Hochzeit auf Mallorca Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager

Schlagersängerin und „Let's Dance“-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber (33) geheiratet. Die Trauung am Montag sei „ein sehr bewegender Moment“ gewesen, sagte Mai der „Bild“-Zeitung .

13.06.2017 09:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen