Lade Inhalte...
Spanien schlägt Kroatien
Ausland

Spanien Jünger, hungriger, direkter

Die spanische Nationalmannschaft tritt beim 6:0 gegen Kroatien wie entfesselt auf. Saul Niguez ist der neue Dreh- und Angelpunkt im Team von Luis Enrique.

Wiedersehen
Champions League

Gruppe A Kurzporträts Die Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat Atlético Madrid, AS Monaco und den FC Brügge als Gegner in der Gruppenphase der Champions League zugelost bekommen.

30.08.2018 20:04 Kommentieren
Schmerzliche Niederlage
Ausland

Supercup-Pleite Alarmstufe Rot bei Real

Jubel bei den Underdogs, Selbstzweifel beim Favoriten: Atlético Madrid bezwingt erstmals in einem europäischen Finale den Stadtrivalen Real. Das Jahr eins nach CR7 fängt schlecht an.

16.08.2018 12:52 Kommentieren
Weltmeister-Duell
Auslands-Fußball

Stadt-Duell Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Mal kein Triumph für Toni Kroos im Vereinstrikot. Deutschlands Fußballer des Jahres verliert mit Real Madrid das Spiel um den europäischen Supercup gegen den Stadtrivalen Atlético in der Verlängerung. Das Debüt des neuen Real-Trainers misslingt.

15.08.2018 23:40 Kommentieren
Atletico Madrid
Ausland

Uefa-Supercup Atletico hat den längeren Atem

Real Madrid verliert das erste Pflichtspiel ohne Cristiano Ronaldo und Zinedine Zidane. Im europäischen Supercup gegen Atletico Madrid geht es in die Verlängerung - dann entscheiden Saúl Niguez und Koke das Spiel.

15.08.2018 23:35 Kommentieren
Leistungsträger
Auslands-Fußball

Europäischer Supercup Real Madrid startet ins Jahr eins nach Ronaldo

Erstmals wird ein Stadtderby über den Sieger des UEFA-Supercups entscheiden. In Tallinn treffen die Madrider Rivalen Real und Atlético aufeinander. Es wird der fünfte Triumph eines LaLiga-Teams in Serie sein.

14.08.2018 14:16 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Testspiel VfB Stuttgart spielt 1:1 gegen Atlético Madrid

Der VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen Europa-League-Sieger Atlético Madrid einen Erfolg nur knapp verpasst. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125. VfB-Geburtstag trennten sich die Schwaben mit 1:1 (0:0) von dem spanischen Spitzenclub.

05.08.2018 18:51 Kommentieren
Feier
Europa League

3:0 gegen Marseille Griezmann führt Atlético zum Europa-League-Titel

Antoine Griezmann, wer sonst? In seinem möglicherweise letzten großen Spiel für Atlético Madrid führt der Franzose sein Team zum Europa-League-Erfolg. Olympique Marseille ist nicht nur wegen der Niederlage bitter enttäuscht.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
Lionel Messi
Gruppe D

Fans gegen Argentiniens Coach Zukunft von Messi und Sampaoli bleibt vorerst offen

Die Zukunft von Lionel Messi in der argentinischen Nationalmannschaft bleibt auch nach der Rückkehr von der Fußball-WM vorerst offen.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Jürgen Klopp
Ausland

Welttrainer FIFA gibt Kandidatenliste der Welttrainer-Wahl bekannt

Jürgen Klopp, Stephan Lerch und Martina Voss-Tecklenburg stehen auf der Liste der Kandidaten für die Auszeichnung zum Welttrainer.

24.07.2018 14:51 Kommentieren
Jorge Sampaoli
Auslands-Fußball

Argentinischer Verband Noch keine Gespräche zu Sampaoli-Nachfolge in Argentinien

Nach der Auflösung des Vertrags von Jorge Sampaoli als Nationalcoach hat der argentinische Fußballverband noch keine Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt.

18.07.2018 18:41 Kommentieren
Jorge Sampaoli
WM-Topnews

WM Argentinien trennt sich von Jorge Sampaoli

Der argentinische Trainer Jorge Sampaoli hat nach dem WM-Debakel offenbar der Auflösung seines Vertrags zugestimmt.

15.07.2018 08:11 Kommentieren
Pure Freude
WM-Finalrunde

„Heldenhaft“ Pressestimmen zum WM-Halbfinale Frankreich-Belgien

Das sagt die internationale Presse zum Halbfinalsieg der Franzosen gegen Weltmeister Belgien:

11.07.2018 10:11 Kommentieren
Antoine Griezmann
Gruppe C

Frankreich-Star Weiter Rätselraten um Griezmanns Zukunft - „Nicht heute“

Lionel Messi hat heftig um Antoine Griezmann geworben. Ob es geholfen hat? Der EM-Torschützenkönig hat seine Entscheidung zwar getroffen, will sie aber noch nicht verkünden. Wechselt er zum FC Barcelona, sind 100 Millionen Euro Ablösesumme an Atlético Madrid fällig.

12.06.2018 16:29 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Europa-League-Sieger VfB Stuttgart testet gegen Atlético Madrid

Der VfB Stuttgart wird in der Vorbereitung auf die kommende Saison ein Testspiel gegen Europa-League-Sieger Atlético Madrid bestreiten.

31.05.2018 10:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen