Lade Inhalte...
Jubilar
Nationalmannschaft

Jubiläum von Thomas Müller Von Maradona verjagt, von Löw gefördert

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den Club der Hunderter.

18.11.2018 13:04
Diego Maradona
Auslands-Fußball

Fußball-Legende Arzt: Diego Maradona braucht Prothesen in seinen Knien

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona (57) braucht nach Angaben seines Arztes Prothesen in seinen Knien.

20.10.2018 12:50
Diego Maradona
Auslands-Fußball

Argentinische Legenden Maradona rät Messi zu Karriereende in der Nationalmannschaft

Diego Maradona hat Lionel Messi zum Karriereende in der argentinischen Nationalmannschaft geraten.

01.10.2018 12:02
Maradona
Auslands-Fußball

Argentinischer Coach Maradona feiert Sieg in Mexiko mit Cumbia-Tänzchen

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona scheint sich offenbar gut in seiner neuen Heimat Mexiko eingelebt zu haben.

30.09.2018 23:02
Diego Maradona
Auslands-Fußball

4:1-Sieg Erfolgreiches Trainer-Debüt für Maradona in Mexiko

Prima Start für Diego Maradona: Bei seinem ersten Spiel als Trainer des mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados de Sinaloa hat der Weltmeister von 1986 mit seinem Club gleich einen Sieg verbucht.

18.09.2018 11:10
Maradona
Auslands-Fußball

Vertrag über elf Monate Maradona will mexikanischem Zweitligisten Leben einimpfen

Altstar Diego Maradona will dem mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados mit einer offensiven Spielweise zum Aufstieg verhelfen.

11.09.2018 07:58
Maradona
Ausland

Diego Maradona Maradona im Land der Drogenkartelle

Diego Maradona wird Trainer eines Fußball-Zweitligisten im mexikanischen Sinaloa. Sein Ziel ist der Aufstieg. Im Umfeld des Clubs tobt der blutige Machtkampf der Drogenkartelle.

10.09.2018 10:34
Diego Maradona
Auslands-Fußball

Fußball-Legende Maradona wird neuer Trainer von mexikanischem Zweitligisten

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona wird neuer Trainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Culiacán. Das gab der Club auf Twitter bekannt.

07.09.2018 07:34
Gipsy Kings
Panorama

Gipsy Kings Das Comeback der Könige

Sie feierten weltweit Erfolge. Anfang der Neunziger wurde es still um die „Gipsy Kings“. Jetzt geht Bandleader Chico Bouchikhi mit früheren Kollegen wieder auf Tour.

Euphorie
Spielberichte

Rohrs Nigeria nach 1:2 raus Messi und Argentinien doch noch im Achtelfinale

Das war ganz knapp für Lionel Messi. Erst wenige Minuten vor Schluss gelingt Argentinien der notwendige Siegtreffer gegen Nigeria. Das WM-Aus ist vorerst abgewendet. Der Superstar ebnet den Weg mit seinem ersten Treffer in Russland.

02.08.2018 13:27
Sieger
WM-Topnews

Torwart-Patzer Argentinien vor dem WM-Aus - Kroatien siegt 3:0

Kroatien hat frühzeitig das Achtelfinale erreicht und Vizeweltmeister Argentinien um den blassen Messi einen harten Schlag verpasst. Ein grober Patzer von Keeper Caballero führte zur Niederlage.

02.08.2018 13:26
Lionel Messi
WM-Topnews

WM-Debakel abgewendet Argentinien träumt nach Messis himmelblau-weißer Nacht

Messi dankt Gott. Argentinien dankt Messi. Maradona erholt sich. Die WM kann beginnen für die Albiceleste. Die emotionale Nacht von St. Petersburg als Initialzündung nach vielen Tagen voller Qualen und Leid. Wunsch oder Wirklichkeit?

02.08.2018 13:26
Argentinien-Fans
Gruppe D

Schlagzeilen Pressestimmen zum WM-Achtelfinaleinzug von Argentinien

Schlagzeilen und Pressestimmen nach dem Einzug von Fußball-Vizeweltmeister Argentinien ins WM-Achtelfinale und dem ersten WM-Treffer in Russland von Lionel Messi:

02.08.2018 13:26
Franz Beckenbauer
WM-Topnews

Weltmeister-Coach Beckenbauer gratuliert Deschamps zu WM-Titel

Franz Beckenbauer hat Frankreichs Nationalcoach Didier Deschamps dazu gratuliert, dass er nun auch den WM-Titel als Trainer geholt hat.

02.08.2018 13:23
Didier Deschamps
WM-Finalrunde

WM-Titel als Spieler & Trainer Beckenbauer gratuliert Deschamps zum Titelgewinn

Franz Beckenbauer hat Frankreichs Nationalcoach Didier Deschamps dazu gratuliert, dass er nun auch den WM-Titel als Trainer geholt hat.

02.08.2018 13:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen