Lade Inhalte...
Diane Keaton
Leute

Geständnis Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.

20.08.2017 13:47 Kommentieren
Diane Keaton
Leute

Oscar-Preisträgerin Diane Keaton: Auch Schauspieler haben Gefühle

Sie ist ein Profi durch und durch. Aber trotzdem findet Schauspielerin Diane Keaton es belastend, ständig auf dem Prüfstand stehen zu müssen.

13.08.2017 12:23 Kommentieren
Christian Petzold
Kino

Murnaupreis Gespenster der Gegenwart

Zeitloses Kino jenseits der Grenzen von Kunst und Genre: Christian Petzold erhält den Murnaupreis. Eine Laudatio.

Kultur

Filmfest Venedig: Jude Law als rauchender Papst

Manchmal würde man gern die private Seite von Prominenten kennen. Was sie machen und wie sie sind, wenn keiner zuschaut. Zum Beispiel der Papst. Was er wohl zum Frühstück isst? Oder wie er so ist als Chef? Beim Filmfest Venedig gab es am Wochenende genau darauf Antworten - zumindest auf der Leinwand.

04.09.2016 16:11 Kommentieren
Diane Keaton
Kino

Diane Keaton und Brendan Gleeson in Comedy-Romanze

Der Londoner Vorort Hampstead verleiht einer romantischen Komödie mit Diane Keaton (69, «Der Stadtneurotiker») und Brendan Gleeson (60, «Edge of Tomorrow») seinen Namen.

21.10.2015 10:27 Kommentieren
Wolfgang Joop
Panorama

Wolfgang Joop mag keine «Fast-Fashion»

Nach Auffassung von Modedesigner Wolfgang Joop (70) gibt es heute nicht mehr die eine Mode, an der man sich orientieren kann.

15.04.2015 15:00 Kommentieren
Actress Keaton poses on the red carpet for the 'Goldene Kamera' (Golden Camera) awards ceremony in Berlin
Panorama

Diane Keaton „Leute ohne Rückgrat sind mir ein Graus“

Die Schauspielerin Diane Keaton ist ab Donnerstag wieder im Kino zu sehen. Ein Gespräch über starke Frauen, Freunde im Showbusiness und teuflische Tricks.

03.11.2014 16:45 Kommentieren
Medien

"Wetten, dass...?" in Erfurt "Wetten, dass...?" im Quotentief

Bald ist der ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?" Geschichte. Schon im Schlussspurt verliert die Show an Anziehungskraft: Mit der drittletzten Ausgabe stürzt Markus Lanz in ein neues Quotentief.

06.10.2014 11:18 Kommentieren
Wetten, dass...?
Panorama

Küsse, Kreischen, Quotenkrise bei «Wetten, dass..?»

Diane Keaton hatte übersprudelnd gute Laune, mit Tokio Hotel kehrte eine umschwärmte Teenie-Band zurück, aber das nächste Quotentief von «Wetten, dass..?» verhinderte all das nicht.

05.10.2014 16:47 Kommentieren
Diane Keaton
Panorama

Diane Keaton: Die Liebe ist «verschwunden»

Die US-Schauspielerin Diane Keaton (68, «Der Stadtneurotiker») hat mit der großen Liebe in ihrem Leben nichts mehr am Hut. «Sie ist verschwunden. Abgehauen. Einfach so», sagte die 68-Jährige, die am Samstag bei «Wetten, dass..?» auftrat, in einem Interview der «Bild am Sonntag».

05.10.2014 12:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

«Wetten, dass..?» startet Abschiedsrunde

Markus Lanz ist mit «Wetten, dass..?» auf Abschiedstour. Den ersten Stopp legte er am Abend in Erfurt ein. Mit Megan Fox, Will Arnett, Bryan Adams und Diane Keaton saßen auch einige internationale Stars auf der Show-Couch. Weiterer Höhepunkt: Das Comeback von Tokio Hotel mit dem neuen Album «Kings of Suburbia». Die ZDF-Show wird unter anderem eingestellt, weil immer weniger Leute sie sehen wollen. Im November wird «Wetten, dass..?» aus Graz senden, im Dezember aus Nürnberg - dann ist nach mehr als 33 Jahren Schluss.

05.10.2014 01:33 Kommentieren
TV-Kritik

TV-Kritik: "Wetten, dass...?" in Erfurt Kalte Schulter für Markus Lanz

Zum drittletzten Mal bot Markus Lanz Gelegenheit, gemeinsam mit ihm dem Untergang des einstigen Flaggschiffs der deutschen Fernsehunterhaltung beizuwohnen.

04.10.2014 23:21 Kommentieren
Medien

ZDF Wetten, dass..? Tokio Hotel als Quotenbringer

Im "Wetten, dass..?"-Endspurt setzt das ZDF auf Tokio Hotel. Die Teenie-Band ist bei der drittletzten Ausgabe der Fernsehshow dabei - und soll gemeinsam mit Popsänger Bryan Adams die "Wetten, dass..?"-Quoten nach oben treiben.

12.09.2014 16:39 Kommentieren
Marilyn Monroe
Panorama

Hollywoods Künstlernamen sterben aus

Bernard Schwartz, Issur Demsky, Doris Kappelhoff, Norma Jeane Mortenson - unter ihren Geburtsnamen hätten sie es in Hollywood vielleicht nicht so weit gebracht. Doch mit den Pseudonymen Tony Curtis, Kirk Douglas, Doris Day und Marilyn Monroe wurden sie zu großen Stars.

29.08.2014 08:04 Kommentieren
Michael Douglas
Kino

Michael Douglas scherzt über Sex und Alter

Michael Douglas (69) und Diane Keaton (68) reißen in dem ersten Trailer zu der romantischen Komödie «And So It Goes» Witze über Sex und das Alter.

14.05.2014 08:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum