Lade Inhalte...
Banane
Großbritannien
Panorama

Lady Di „Die beste Mutter der Welt“

Vor 20 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris. Bis heute ist sie Projektionsfläche für private und politische Ängste, Sehnsüchte und Ideen.

Kultur

Obama ehrt Hanks, Redford und De Niro

Hochkarätige Gäste im Weißen Haus: Zum letzten Mal vor seinem baldigen Amtsende hat US-Präsident Barack Obama am Dienstag die Freiheitsmedaille «Presidential Medal of Freedom» an Hollywoodstars, Sportgrößen, Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten verliehen.

23.11.2016 09:17
Deutschland und die Welt

Obama ehrt Hanks, Redford und De Niro mit US-Freiheitsmedaille

Hochkarätige Gäste im Weißen Haus: Zum letzten Mal vor seinem baldigen Amtsende hat US-Präsident Barack Obama die Freiheitsmedaille «Presidential Medal of Freedom» an Hollywoodstars, Sportgrößen, Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten verliehen. Persönlich würdigte er die 21 Empfänger, darunter die Oscar-Preisträger Tom Hanks, Robert Redford und Robert De Niro. Auch die Basketball-Ikonen Kareem Abdul-Jabbar und Michael Jordan sowie die Musiker Bruce Springsteen und Diana Ross erhielten die höchste zivile Auszeichnung der USA.

23.11.2016 04:54 Kommentieren
TV-Kritik

„20 Feet from Stardom“ Stimmen im Schatten

Arte zeigt Morgan Nevilles mit einem Oscar ausgezeichneten Film über die Stützen der Stars: Background-Sängerinnen.

Nile Rodgers
Panorama

Nile Rodgers: «Mein Totenschein war schon ausgestellt»

Harte Drogen haben den US-Musiker Nile Rodgers (63, «Le Freak») nach dessen Darstellung in den 90er Jahren beinahe das Leben gekostet.

01.12.2015 09:58
Ashlee Simpson und Ehemann Evan Ross
Panorama

US-Sängerin Ashlee Simpson ist Mutter geworden

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. «Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross», schrieb die Musikerin («Autobiography») auf Instagram. Ihre Tochter war demnach am Donnerstag zur Welt gekommen.

01.08.2015 12:46
Nile Rodgers
Musik

Nile Rodgers als Straßenmusiker

Der Musiker und Hit-Produzent Nile Rodgers (62) hat in London Passanten mit einigen Songs überrascht. «Hab mich heute als Straßenkünstler verdingt», schrieb er am Montag auf Twitter.

23.06.2015 12:36
Wetterau

Bad Vilbel Uraufführung in der Burg

Die Geschichte „Der Zauberer von Oz“ wird in diesem Jahr bei den Burgfestspielen Bad Vilbel als Musical uraufgeführt. Die Musik dafür hat Jan Radermacher komponiert, der eigens für die Vilbeler Festspiele auch schon die Musik für das Musical „Dschungelbuch“ geschrieben hatte.

Panorama

US-Star Ashlee Simpson ist schwanger

Ein halbes Jahr nach der Hochzeit haben US-Sängerin Ashlee Simpson und Schauspieler Evan Ross allen Grund zur Freude: Das Paar erwartet Nachwuchs. Für Simpson ist es bereits die zweite Schwangerschaft.

06.02.2015 09:11
Ashlee Simpson & Evan Ross
Panorama

Ashlee Simpson erwartet ein Mädchen

Im vorigen August gaben sich US-Sängerin Ashlee Simpson (30) und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross, Schauspieler Evan Ross (26), das Jawort, nun ist ein Baby unterwegs.

06.02.2015 07:37
Deutschland und die Welt

US-Sängerin Ashlee Simpson erwartet ein Mädchen

Im vorigen August gaben sich US-Sängerin Ashlee Simpson und der Sohn von Soul-Diva Diana Ross, Schauspieler Evan Ross, das Ja-Wort, nun ist ein Baby unterwegs. Das Paar erwarte ein Mädchen, teilte die Sängerin nach Angaben der US-Zeitschrift «People» mit. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Simpson hat einen sechsjährigen Sohn aus ihrer 2011 geschiedenen Ehe mit Pete Wentz. Der Rocker war im vorigen August zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper, brachte einen Sohn zur Welt.

06.02.2015 03:30 Kommentieren
Andrae Crouch Chor
Musik

Gospelsänger Andrae Crouch mit 72 Jahren gestorben

Der US-Gospelsänger Andrae Crouch ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren in Folge einer Herzattacke, wie die «Los Angeles Times» unter Berufung auf den Agenten des Musikers berichtete.

09.01.2015 10:38
Panorama

Tina Turner Die Queen of Rock'n'Roll wird 75

Sie gehört zur Rockgeschichte wie die Rolling Stones oder Diana Ross. Noch im Rentenalter füllte Tina Turner ganze Stadien. Nun ist sie 75 - und bevorzugt die gediegene Ruhe in ihrer Schweizer Wahlheimat.

26.11.2014 09:48
Ashlee Simpson + Evan Ross
Panorama

Medien: Ashlee Simpson heiratet Sohn von Diana Ross

Die Sängerin Ashlee Simpson (29) und der Sohn von Diana Ross, Schauspieler Evan Ross (26), haben US-Medienberichten zufolge geheiratet.

01.09.2014 09:45

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen