Lade Inhalte...
Michael Köllner
1. Liga

Nürnbergs Coach Köllner erneuert Kritik am Videobeweis: „Nicht erträglich“

Nürnbergs Trainer Michael Köllner hat seine Kritik am Videoschiedsrichter nach dem ersten Bundesligasieg der Franken in dieser Saison erneuert.

22.09.2018 19:20 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Vive la justice!

Es gibt noch Gerechtigkeit – es gibt noch einen Fußballgott. Zehn Frankfurter ganz allein in Marseille rocken den Auswärtssieg. Unser Kolumnist Ballhorn überwindet seine innere Leere.

„Homo Machina“
Top-Apps

Hits für iPhone und iPad iOS-Game-Charts: Von Menschmaschinen und Pingpong

In den letzten Spätsommertagen des Jahres sind lehrreiche Rätsel und Ballspiele besonders angesagt. Neben einer menschlichen Fabrik schafft es dabei auch ein Klassiker in die Charts.

20.09.2018 12:52 Kommentieren
Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WM-Torschütze Russe Tscheryschew von Dopingverdacht freigesprochen

Der vierfache russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist des Dopingverdachts freigesprochen worden. Das geht aus einem Brief der spanischen Anti-Doping-Agentur AEPSAD an den Fußball-Profi des FC Valencia hervor, der von Tscheryschew auf Twitter gepostet wurde.

13.09.2018 19:04 Kommentieren
Bike Unchained 2
Top-Apps

Top Ten iOS-Game-Charts: Städtebau, Knobelspaß und Downhill-Rennen

Die iOS-Game-Chats halten wieder einige Hits bereit: Neben der Städtebausimulation „Pocket City“ sind auch das Knobelspiel „The Room: Old Sins“ und das Action-Rennspiel „Bike Unchained 2“ unter den beliebtesten Titeln.

13.09.2018 11:28 Kommentieren
„GoodNotes 4“
Top-Apps

Beliebte Software iOS-App-Charts: Digitale Notizen und Wasser ins Glas

Bei iPad-Nutzern sehr beliebt sind diese Woche wieder digitale Notizbücher: Das Programm „GoodNotes 4“ hat es erneut auf Platz eins geschafft. Außerdem sind viele von der kniffligen Aufgabe hingerissen, ein Glas mit Wasser zu füllen.

06.09.2018 17:04 Kommentieren
Jan Löhmannsröben
Netz

1. FC Kaiserslautern Schiedsrichter soll Cornflakes zählen

Uli Hoeneß, Willi Konrad, Rudi Völler, Stefan Effenberg - und jetzt Jan Löhmannsröben. Der Spieler vom 1. FC Kaiserslautern rastet vor der Kamera aus und schenkt dem Netz ein neues Highlight-Video.

Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Rätselraten um Ante Rebic

Der Eintracht-Stürmer fällt lange aus – wegen einer Schambeinentzündung?

Löw
Nationalmannschaft

WM-Analyse Löws Eingeständnis

Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff räumen weitreichende Versäumnisse nach dem WM-Desaster ein, doch personelle Konsequenzen bleiben weitgehend aus.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

WM-Analyse Die Aussagen von Bundestrainer Joachim Löw im Wortlaut

Erstmals seit über zwei Monaten stellt sich Bundestrainer Joachim Löw den Medien. Vor den Spielen gegen Frankreich und Peru spricht der Coach über das WM-Aus, Arroganz, Özil und die Neuausrichtung.

29.08.2018 14:34 Kommentieren
Albin Ekdal
2. Liga

Transfers HSV leiht Mangala aus - Ekdal vor Wechsel nach Genua

Der Wechsel von Fußball-Profi Orel Mangala vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV ist perfekt. Wie der norddeutsche Zweitligist mitteilte, kommt der 20 Jahre alte Mittelfeldakteur bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten aus Stuttgart an die Elbe.

08.08.2018 19:15 Kommentieren
Authentisch
1. Liga

FCN-Coach im Interview Köllner: „Um dieses Amtes willen, erdulde ich nicht alles“

Michael Köllner hat den 1. FC Nürnberg wieder in die Bundesliga geführt. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er über seinen Urlaub in Israel, Kraftquellen und Selbstregulierung.

08.08.2018 10:51 Kommentieren
CroatiaÖs Ante Rebic in action during the FIFA World Cup WM Weltmeisterschaft Fussball 2018 Final at
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic nicht zu den Bayern

1. Update Ex-Eintracht Trainer Niko Kovac stellt klar, dass die Bayern nicht an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert sind. Der Stürmer selbst schweigt.

Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Manuel Neuer und Thomas Müller Mehr geben, weniger nehmen

Manuel Neuer und Thomas Müller mahnen mehr Demut vor dem Bundesadler an - und der notorische Uli Hoeneß bereut mal wieder nichts.

Uli Hoeneß
Fußball

Erdogan-Affäre Neue Hoeneß-Kritik an DFB wegen Özil

Eineinhalb Wochen nach der Kritik an Mesut Özil hat sich Uli Hoeneß zu seinen scharfen Worten geäußert und vor allem das Krisenmanagement des Deutschen Fußball-Bundes bemängelt.

03.08.2018 11:03 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen