Lade Inhalte...
Durchgesetzt
Sportarten A-Z

Wales triumphiert bei Rugby-WM über England

Prinz William sang ins walisische Trikot gekleidet die Nationalhymne lautstark mit, sein Bruder Harry trug dagegen die englische Rose auf der Brust: Das seit Monaten heiß diskutierte britische Duell bei der Rugby-WM hat sogar die königliche Familie gespalten.

27.09.2015 10:49 Kommentieren
Durchgesetzt
Sportarten A-Z

Wales triumphiert bei Rugby-WM über England

Prinz William sang ins walisische Trikot gekleidet die Nationalhymne lautstark mit, sein Bruder Harry trug dagegen die englische Rose auf der Brust: Das seit Monaten heiß diskutierte britische Duell bei der Rugby-WM hat sogar die königliche Familie gespalten.

27.09.2015 10:49 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kalifornien: Strafe für Promis wegen hohem Wasserverbrauch

Zu hoher Wasserverbrauch im dürregeplagten Kalifornien hat prominenten Anwohnern Geldstrafen eingebracht. Wie der «Hollywood Reporter» berichtete, sollen unter anderem TV-Sternchen Kylie Jenner und der Rapper Tyga als Wasserverschwender aufgefallen sein. Wer in dem betroffenen Bezirk vier Mal gegen die Auflagen verstößt, muss 500 Dollar zahlen. Dem Sender NBC4 zufolge ist auch Schauspieler David Hasselhoff belangt worden. Sein Sprecher erklärte, Hasselhoff habe versehentlich am falschen Tag bewässert, die Angelegenheit sei in Ordnung gebracht worden.

29.08.2015 01:49 Kommentieren
Zac Efron
Kino

Zac Efron als «Baywatch»-Bademeister

Zac Efron (27, «The Lucky One - Für immer der Deine») könnte bald in der Badehose vor die Kamera treten. Wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtet, verhandelt der Schauspieler um die zweite Bademeister-Hauptrolle in dem geplanten «Baywatch»-Spielfilm.

12.08.2015 12:40 Kommentieren
Flula Borg
Panorama

YouTuber DJ Flula Borg ist ein Star in den USA 

Er sitzt mit Basketballer Dirk Nowitzki im Auto und singt Songs der Rolling Stones oder erklärt deutsche Ausdrücke wie «Arschgeige» auf Englisch. Videos wie diese haben den aus Bayern stammenden YouTuber und DJ Flula Borg in Amerika bekanntgemacht. Das Fachmagazin «Hollywood Reporter» kürte den 33-jährigen Franken jetzt zu einem der 25 größten Stars der digitalen Welt.

17.07.2015 15:39 Kommentieren
Flula Borg
Panorama

DJ Flula Borg ist einer der größten digitalen Stars

Der deutsche YouTuber und DJ Flula Borg gehört laut einer Liste des «Hollywood Reporter» zu den 25 größten Stars der digitalen Welt.

17.07.2015 14:49 Kommentieren
Netz

Kung Fury Wie ein Trash-Film aus den 80ern

Der Kurzfilm "Kung Fury" wurde mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne finanziert und im Vorfeld durch ein Musikvideo mit David Hasselhoff beworben. Viele Internet-Nutzer sind begeistert von diesem Trash-Film, der den Zuschauer zurück in die 80er Jahre befördert.

David Hasselhoff
Panorama

David Hasselhoffs Freundin sagte erstmal nein

David Hasselhoff (62) ist glücklich mit seiner Freundin Hayley Roberts - doch leicht hat die Waliserin es dem US-Schauspieler und Sänger nicht gemacht.

26.05.2015 09:21 Kommentieren
David Hasselhoff
Musik

David Hasselhoff macht Furore mit Video im Retrostil

David Hasselhoff (62, «Knight Rider», «Baywatch») macht mit dem Video zu seinem neuen Song «True Survivor» (deutsch: «Echter Überlebender») Furore.

17.04.2015 11:12 Kommentieren
Auto

Dreharbeiten in Rom Stuntman lenkt James Bonds Auto

Obwohl Bond-Darsteller Daniel Craig selbst gerne Auto fährt, darf er bei den Dreharbeiten zum neuen Action-Film „Spectre“ nur so tun, als ob er fährt. In Wirklichkeit wird der Aston Martin von einem Stuntman auf dem Dach durch Rom gelenkt.

02.03.2015 15:21 Kommentieren
Silvester - Berlin
Panorama

Die Welt begrüßt das Jahr 2015

Rund um den Erdball haben unzählige Menschen das neue Jahr 2015 begrüßt. Auf der größten Silvesterparty Deutschlands feierten Hunderttausende am Brandenburger Tor in Berlin. Mit als letzte begingen Einwohner und Touristen auf der US-Pazifikinsel Hawaii den Jahreswechsel.

01.01.2015 13:45 Kommentieren
Panorama

Jahreswechsel Die Welt feiert 2015

Menschen begrüßen weltweit das neue Jahr. Am Brandenburger Tor bejubeln Hundertausende einen altbekannten Freiheitssong. In Spanien feiert ein Dorf aus Altersgründen schon zwölf Stunden vor Beginn des neuen Jahres. Und die Brasilianer haben noch alles vor sich.

01.01.2015 09:12 Kommentieren
Australien
Deutschland und die Welt

Die Welt begrüßt das Jahr 2015

Auf allen Kontinenten haben die Menschen ausgelassen das neue Jahr 2015 begrüßt. In Berlin feierten Hunderttausende am Brandenburger Tor auf der größten Silvesterparty des Landes.

01.01.2015 07:41 Kommentieren
Jahreswechsel 2015 - Berlin
Panorama

2015 Frohes neues Jahr!

Wie überall in Deutschland liegen sich in Berlin auf der größten Silvesterparty des Landes die Menschen in den Armen. Im neuen Jahr treten mehrere Gesetzesänderungen in Kraft - und Litauen zahlt seit Mitternacht mit dem Euro.

01.01.2015 01:03 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Willkommen 2015 - Berlin feiert ins neue Jahr

Frohes Neues Jahr! Mit Jubel und einem riesigen Feuerwerk über dem Brandenburger Tor hat Berlin das Jahr 2015 begrüßt. Hunderttausende feierten auf der größten Silvesterparty des Landes. Die letzten Sekunden bis Mitternacht zählten sie zusammen herunter und lagen sich dann mit vollen Sekt-Bechern in den Armen. Zum Jahreswechsel spielte Stargeiger David Garrett, danach sang David Hasselhoff «Looking for freedom». Die Berliner Silvesterfeier zählt zu den größten Open-Air-Partys der Welt.

01.01.2015 00:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen