Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Baywatch-Stars posieren ein Jahr vor dem Kinostart

Genau ein Jahr vor dem geplanten Kinostart des neuen «Baywatch»-Films haben die Stars des Rettungsschwimmer-Films gemeinsam in ihren rot-blauen Bade-Outfits posiert. Gestern veröffentlichte das Studio Paramount das erste offizielle Setfoto der neuen Baywatch-Crew. Darauf grinsen unter anderem Zac Efron, Dwayne Johnson, Jon Bass und Kelly Rohrbach in die Kamera. In dem «Baywatch»-Kinofilm spielen auch die TV-Stars Pamela Anderson und David Hasselhoff mit, die durch die 90er-Jahre-Serie als Rettungsschwimmer von Malibu berühmt geworden waren.

20.05.2016 06:17 Kommentieren
Deutschland und die Welt

David Hasselhoff ist verlobt

«Baywatch»-Star David Hasselhoff hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler für alle Glückwünsche und schrieb: «Das ist die beste Woche überhaupt!» Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin «Hello!» bekanntgegeben. Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

04.05.2016 08:47 Kommentieren
Hasselhoff & Hayley
Panorama

David Hasselhoff ist verlobt

«Baywatch»-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: «Das ist die beste Woche überhaupt!»

04.05.2016 07:41 Kommentieren
Charlotte McKinney
Kino

US-Model verstärkt «Baywatch»-Besetzung

Sie hat wenig Schauspielerfahrung, doch das ist kein Hindernis für Charlotte McKinney: Das blonde US-Model (22) wird an der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson in «Baywatch» mitspielen. «Variety» zufolge hatte sie bisher nur kleine Auftritte vor Film- und Fernsehkameras.

20.04.2016 12:15 Kommentieren
Kelly Rohrbach
Panorama

Waschbrettbäuche und Bikinis: «Baywatch»-Dreh voll im Gang

Darauf haben Fans der legendären Fernsehserie «Baywatch» lange gewartet - nun ist eine Neuauflage für das Kino in Arbeit. Derzeit stehen dafür David Hasselhoff (67), Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (43) vor der Kamera.

27.03.2016 11:32 Kommentieren
Auto

Kultauto-Comeback Zurück aus der Vergangenheit – kommt der DeLorean wieder?

Dieses Auto schrieb 1985 Filmgeschichte. In Zurück in die Zukunft rasen Marty McFly und Doc Brown in einem DeLorean durch die Zeit. 2017 könnte der Wagen wieder vom Band rollen. Ein neues Gesetz macht es möglich.

02.02.2016 11:54 Kommentieren
Priyanka Chopra
Kino

Bollywood-Star Priyanka Chopra für «Baywatch» im Gespräch

Von Bollywood an den Strand von Malibu: Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra (33, «Don - The King is back»), eine frühere «Miss World», verhandelt um eine Rolle in dem geplanten «Baywatch»-Spielfilm.

13.01.2016 11:33 Kommentieren
Kultur

Model Kelly Rohrbach als «Baywatch»-Rettungsschwimmerin

US-Model Kelly Rohrbach (25) soll in der Leinwandversion von «Baywatch» die Rettungsschwimmerin C.J. Parker spielen, wie die US-Branchenblätter «Hollywood Reporter» und «TheWrap.com» berichten. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

06.01.2016 10:16 Kommentieren
Kino

Model Kelly Rohrbach als «Baywatch»-Rettungsschwimmerin

US-Model Kelly Rohrbach (25) soll in der Leinwandversion von «Baywatch» die Rettungsschwimmerin C.J. Parker spielen, wie die US-Branchenblätter «Hollywood Reporter» und «TheWrap.com» berichten. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

06.01.2016 10:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Boyband Caught in the Act spielt Silvester am Brandenburger Tor

Vergangenes Jahr David Hasselhoff, nun eine Zeitreise in die Neunziger: Die Boyband Caught in the Act («Love Is Everywhere») tritt am 31. Dezember bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin auf. Allerdings nur zu dritt statt zu viert, wie eine Sprecherin der Veranstalters «Silvester in Berlin» sagte. Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas werden singen - Benjamin Boyce ist nicht dabei. Details sollen auf einer Pressekonferenz in Berlin bekanntgegeben werden. Zuvor hatte die «Bild am Sonntag» berichtet.

13.12.2015 13:06 Kommentieren
Auto

007 „Spectre“ Noch immer ein Paar – Aston Martin und James Bond

Am 5. November startet der neue James Bond „Spectre“ in den Kinos. Und natürlich darf ein flotter Dienstwagen mit reichlich Extras nicht fehlen. Seit rund 53 Jahren geben 007 und Aston Martin zusammen Vollgas.

28.10.2015 13:49 Kommentieren
Panorama

Der Papyrus des Cäsar Asterix bringt das Volk zum Lachen

Mit dem neuen Asterix-Heft kehren dieser Tage für viele Erwachsene die Helden ihres Humors zurück. Politisch betrachtet, sind Asterix und Obelix ein faszinierendes europäisches Projekt. Dabei geht es nicht allein um den internationalen Erfolg.

Scorpions
Musik

Hits im wiedervereinigten Deutschland

25 Jahre Deutsche Einheit, 25 Jahre gemeinsame Musikgeschichte: Die Chartermittler von GfK Entertainment haben zum 3. Oktober einen Überblick über die Popgeschichte von 1990 bis 2015 zusammengestellt - von Wende-Hymnen über die Trends der 90er und 2000er Jahre bis heute.

01.10.2015 18:58 Kommentieren
Die "Scorpions" in Moskau
Freiheit

Musik der Wendezeit Als die Freiheit Kitsch wurde

Für die Pop-Industrie war der Mauerfall ein gefundenes Fressen. Damals wollten ja alle nicht nur die Bilder und Gefühle der Wende sehen und verstehen, sie wollten auch einen Soundtrack zur neuen Freiheit.

Durchgesetzt
Sportarten A-Z

Wales triumphiert bei Rugby-WM über England

Prinz William sang ins walisische Trikot gekleidet die Nationalhymne lautstark mit, sein Bruder Harry trug dagegen die englische Rose auf der Brust: Das seit Monaten heiß diskutierte britische Duell bei der Rugby-WM hat sogar die königliche Familie gespalten.

27.09.2015 10:49 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen