Lade Inhalte...
YouTube
Digital-Nachrichten

Für Premium-Kunden YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

Netflix und Amazon stecken in ihrem Konkurrenzkampf hunderte Millionen Dollar in Eigenproduktionen. Auch YouTube experimentiert mit exklusiven Inhalten - nun auch aus Deutschland. Die Google-Plattform beschränkt sich aber auf wenige Serien.

12.09.2018 18:22 Kommentieren
Deutschland und die Welt

YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

YouTube startet die drei ersten Exklusiv-Produktionen aus Deutschland, die Kunden für das kostenpflichtige Abo-Angebot der Videoplattform gewinnen sollen. Dabei setzt die Google-Tochter unter anderem auf bekannte YouTuber wie LeFloid und Phil Laude sowie Oldie David Hasselhoff.

12.09.2018 12:20 Kommentieren
David Hasselhoff und Hayley Robert
Leute

„Baywatch“ David Hasselhoff heiratet Freundin in Italien

David Hasselhoff ist wieder unter der Haube. Der Schauspieler hat Model Hayley Roberts geheiratet. Nicht in den USA, sondern in Europa.

01.08.2018 13:23 Kommentieren
David Hasselhoff und Hayley Roberts
Leute

Promi-Hochzeit David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal

Er trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit: David Hasselhoff will es noch einmal wissen.

16.07.2018 09:17 Kommentieren
Festival in Wiesbaden
Freizeit

Festival in Wiesbaden Zeitreise in die 90er

Am 26. Mai besteht in Wiesbaden die Gelegenheit, in die eigene Vergangenheit abzutauchen – sofern man mit Rednex, Dr. Alban und Whigfield aufgewachsen ist.

Kunst

Frankfurter Kunstverein Was bin ich: Vogel? Mikrowelle?

Probably Chelsea

Der Frankfurter Kunstverein zeigt, wie Algorithmen die Welt sehen. Aber wie funktionieren solche „selbstdenkenden“ Systeme eigentlich?

David Hasselhoff
Leute

Looking For Freedom David Hasselhoff von Mauerfall-Geschichte genervt

David Hasselhoff, die Mauer, Berlin und „Looking For Freedom“ - der Sänger und Schauspieler beteuert erneut, dass er nichts mit dem Mauerfall zu tun habe.

01.02.2018 15:24 Kommentieren
Flipper
Serien von damals

„Flipper“ Ein Traum zerplatzt

Einmal mit Delphinen schwimmen! Ja, wenn's denn damals Flipper gewesen wäre. Heute halten wir uns damit lieber zurück. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Alf
Serien von damals

Fernsehen FR erinnert an die großen Serien von damals

Die Kultserie Alf ist wieder im TV: Erwachsengewordene Fernsehkinder erinnern sich. Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Knight Rider
Serien von damals

„Knight Rider“ Ein Mann und sein Auto

Damals rettete ein junger David Hasselhoff die Welt - mit seinem Wunderauto K.I.T.T. Jahre später dann die Ernüchterung. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

David Hasselhoff
Leute

Mauer eingerissen Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff

Er ist der Mann, der die Mauer zum Einsturz brachte. Eine schöne Geschichte, wenn auch leider nicht war. Sei's drum. Zu seinem 65. Geburtstag bekam David Hasselhoff Glückwünsche von ganz besonderer Stelle.

17.07.2017 18:12 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 17. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 17. Juli 2017:

17.07.2017 00:04 Kommentieren
"Baywatch"
Leute

Premiere Dwayne Johnson lacht über „Baywatch“-Kritiken

Im Fernsehen ist die Serie „Baywatch“ Geschichte. Jetzt starten die Rettungsschwimmer von Malibu im Kino. In Berlin fiel die Strandparty zur Europapremiere zwar aus, aber Starrummel gab es dennoch.

30.05.2017 18:13 Kommentieren
Reise

Bananenbier, Bleigießen Brite erklärt, was wirklich typisch deutsch ist

David Hasselhoff, Supersonderangebote und die VHS: Was typisch deutsch ist, wissen die anderen oft viel besser als man selbst. Der Brite Adam Fletcher treibt schon lange Feldforschung zur Ergründung der deutschen Seele. Seine originellsten Erkenntnisse.

13.09.2016 16:27 Kommentieren
Panorama

Baywatch-Star Hasselhoff arbeitet auf Kreuzfahrtschiff David, der Kreuzfahrer

Neuer Job für den einstigen Anführer der Rettungsschwimmer von Malibu: David Hasselhoff wird künftig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes im Mittelmeer Urlauber "bespaßen".

26.08.2016 17:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen