Lade Inhalte...
Millie Bobby Brown
Leute

Sonderbotschafterin Millie Bobby Brown setzt sich für Unicef ein

Sie ist die jüngste Unicef-Sonderbotschafterin aller Zeiten. In Zukunft will sich Millie Bobby Brown für die Rechte von Kindern einsetzen.

20.11.2018 07:28
Idris Elba
Leute

Magazin „People“ Schauspieler Idris Elba ist „Sexiest Man Alive“

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon „Sexiest Man Alive“. In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

06.11.2018 08:36
Chicago Fire
Ausland

Wayne Rooney Englishman in Washington

Wayne Rooney hat in der Major League Soccer voll eingeschlagen und D.C. United vom letzten Platz in der Eastern Conference in die Playoffs geführt.

Prinz Harry und Meghan
Leute

Invictus Games Harry und Meghan mischen sich in Sydney unter ihre Fans

Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise seit ihrer Hochzeit. Bei der Gelegenheit mischten sie sich auch unter die Zuschauer des Invictus Games-Finales in Sydney.

27.10.2018 12:24
Ryan Giggs
Auslands-Fußball

Nations League Wales-Trainer freut sich auf Spanien, denkt aber an Irland

Nach der verpassten Fußball-WM ist Wales unter Ryan Giggs mit einem 4:1 gegen Irland und einem 0:2 gegen Dänemark in die Nations League gestartet. Im Freundschaftsspiel gegen Spanien muss der Coach auf Superstar Gareth Bale verzichten. Und Irland wartet erneut.

10.10.2018 14:26
Victoria & David Beckham
Leute

Familienbande Victoria und David Beckham ignorieren Beziehungsklatsch

Sie sind noch immer DAS internationale Glamourpaar: Victoria und David Beckham. In einem Interview hat die Designerin nun über Familienbande und negative Folgen von Gerüchten gesprochen.

04.09.2018 08:20
David Beckham
Sportpolitik

Auszeichnung David Beckham bekommt President's Award der UEFA

Englands Fußball-Ikone David Beckham ist von der UEFA mit dem President's Award ausgezeichnet worden.

30.08.2018 18:40
Citizen Kane
WM-Finalrunde

An Grenzen gestoßen Kane hofft auf Goldenen Schuh als Trostpreis

Er wird wahrscheinlich als bester Torschütze dieser WM ausgezeichnet werden. Doch sowohl im Viertelfinale als auch im Halbfinale hat Harry Kane nicht getroffen. Und nun steht er wegen eines Fehlschusses gegen Kroatien sogar sinnbildlich für das Scheitern.

12.07.2018 11:23
Englische Fans
Zlatan Ibrahimovic
WM-Panorama

Schweden gegen England Ibrahimovic-Wette mit Beckham: Ikea oder Fish and Chips

Für die einstigen Superstars Zlatan Ibrahimovic und David Beckham geht es im WM-Viertelfinale zwischen Schweden und England am Samstag (16.00 Uhr) nicht nur um das Weiterkommen ihrer Teams. Für beide steht mehr auf dem Spiel.

07.07.2018 12:52
Zlatan Ibrahimovic und David Beckham
WM-Panorama

Wette vor dem Viertelfinale Ikea gegen Fish and Chips

Auf Twitter fiebern Zlatan Ibrahimovic und David Beckham der Viertelfinalbegegnung zwischen Schweden und England mit einer Wette entgegen.

07.07.2018 09:19
Vorbereitet
WM-Topnews

Letzte zwei Achtelfinale Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Zwei Plätze sind im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft noch zu vergeben. Schweden oder die Schweiz, England oder Kolumbien - wer schafft den Sprung unter die besten acht des Turniers in Russland?

03.07.2018 07:17
Pk England
WM-Finalrunde

Achtefinale gegen Kolumbien Fußball-England träumt vom WM-Coup

Jetzt beginnt das Turnier auch für England richtig. Und in der jüngeren Vergangenheit war es danach auch schon wieder vorbei. Seit 2006 haben die Briten kein K.o.-Spiel gewonnen. Die Partie gegen Kolumbien sehen viele dennoch nur als Durchgangsstation.

02.07.2018 18:17
WM 2018 -Neymar
Leute

Fußballer-Frisuren Neymar und sein Spaghetti-Look

Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

18.06.2018 14:16
Neue Friese
WM-Panorama

Neue Haarpracht Neymar und der Nudeltopf

Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da eine ganz eigene Meinung.

18.06.2018 13:59

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen