Lade Inhalte...
Luka Jovic
1. Liga

Rückrundenstart Der Kampf um die Krone

Sie spielen, sie treffen, sie sind Siegmitgaranten. Alcácer, Jovic, Reus, Werner, Lewandowski - wer holt sich die Torjägerkrone? Es ist eng, es wird spannend bleiben.

17.01.2019 11:34
Claudio Pizarro
Auslands-Fußball

Werder Bremen Pizarro weiter sauer über verpasste WM: „Wird lange wehtun“

Claudio Pizarro hat die Nicht-Nominierung in die peruanische Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland noch immer nicht verdaut.

30.12.2018 11:10
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Sieg gegen Düsseldorf Werder stoppt die Negativserie

Werder Bremen beweist, dass es noch gewinnen kann. Gegen Düsseldorf muss das Team lange zittern, dann sorgen die Joker für die Entscheidung.

07.12.2018 22:37
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga am Freitag „Ja, es ist ein Druckspiel“: Werder muss mal wieder gewinnen

Fortuna Düsseldorf hat Druck, Werder Bremen macht sich welchen. Alles andere als ein Sieg im Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga würde die Hanseaten in die Krise führen. Abstiegskandidat Düsseldorf geht entspannt mit seiner Situation um.

07.12.2018 07:34
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Duell in Bremen: Werders Druck gegen Fortunas Gelassenheit

Druck gegen Gelassenheit. Ambitionen gegen Realismus. Jugend gegen Erfahrung. Werder gegen Fortuna. Das Freitagabendspiel Bremen gegen Düsseldorf ist ein Duell der Gegensätze mit kurioser Ausgangslage.

06.12.2018 15:22
Claudio Pizarro
1. Liga

Osako, Pizarro, Augustinsson Werder-Trio fehlt krankheitsbedingt beim Training

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss derzeit im Training auf ein Spieler-Trio verzichten.

04.12.2018 10:58
SV Werder Bremen - FC Bayern München
Spielberichte

13. Spieltag „Eine gute Woche für uns“: FC Bayern siegt und stärkt Kovac

5:1 gegen Benfica und jetzt 2:1 bei Werder Bremen: Der FC Bayern kämpft sich aus seiner sportlichen Krise heraus. Vor allem die Position von Trainer Kovac haben diese beiden Siege gestärkt.

01.12.2018 19:34
Lucien Favre
1. Liga

13. Bundesliga-Spieltag Sorglose Dortmunder - Verfolger Bayern mit neuem Mut?

Da hat der Spitzenreiter gut lachen: Am 13. Spieltag müssen mit Leipzig und Gladbach gleich zwei Verfolger von Borussia Dortmund gegeneinander antreten. Bayern München hofft derweil auf Rückenwind nach dem Champions-League-Erfolg.

01.12.2018 07:58
Werder-Ikone
1. Liga

Tore, Pleiten, Siege Oldie Pizarro und die größten Nord-Süd-Duelle

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München steht Claudio Pizarro im Mittelpunkt. Der Routinier spielte und traf in den direkten Aufeinandertreffen für beide Clubs. Die Highlights aus 29 Pizarro-Auftritten.

30.11.2018 13:34
Torjäger
1. Liga

Torjäger Werder Bremen reist mit Pizarro zum SC Freiburg

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann im Spiel beim SC Freiburg am Sonntag auf Torjäger Claudio Pizarro zurückgreifen.

23.11.2018 13:34
Ausfall
1. Liga

Werder Bremen Hinrunden-Aus für Bargfrede - Pizarro hofft auf Einsatz

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss für den Rest des Jahres auf Defensivspieler Philipp Bargfrede verzichten. Der 29-Jährige leidet unter hartnäckigen Achillessehnenproblemen.

21.11.2018 16:04
Bambi - Thomas Gottschalk + Liv Tyler
Panorama

Medienpreis Bambi Bambi für Paula Beer, Sebastian Koch und Thomas Gottschalk

1. Update Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

16.11.2018 22:10
Claudio Pizarro
1. Liga

Werder-Legende Claudio Pizarro mit Sport-Bambi ausgezeichnet

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro ist mit dem Sport-Bambi ausgezeichnet worden. Fußball-Weltmeister Paul Breitner überreichte dem 40-Jährigen die Trophäe.

16.11.2018 21:46
Bambi
Leute

Medienpreis Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

16.11.2018 13:34
Versöhnung
1. Liga

Vorfall nach BVB-Spiel Ribéry entschuldigt sich bei TV-Mitarbeiter: „War falsch“

Franck Ribéry vom FC Bayern München hat sich für seinen Fehltritt nach dem Dortmund-Spiel bei dem französischen TV-Mitarbeiter Patrick Guillou entschuldigt.

15.11.2018 18:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen