Lade Inhalte...
Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Nationalmannschaft Löws jahrelanger Feinschliff

Nationalmannschaft

Die Nationalelf zieht ihre Stärke aus flachen Hierarchien und einem Trainer, der Autorität nicht vorspielen muss. Als Klebstoff der Nation dient sie aber nur unzureichend. Heute muss die DFB-Elf ihre WM-Qualität beweisen.

David Odonkor
Fußball

Abschiedsspiel Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Über die Bierdusche von Mario Basler war David Odonkor froh. „Die Abkühlung tat gut. Denn ich war so im Arsch wie in meiner gesamten Karriere nicht“, sagte der 34-Jährige schmunzelnd.

27.05.2018 10:22 Kommentieren
David Odonkor
Deutsches WM-Team

Vor WM-Nominierung Odonkor: „Einen Odonkor wird es nicht mehr geben“

David Odonkor rechnet vor der Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders von Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag in Dortmund nicht mit einem absoluten Überraschungs-Kandidaten.

14.05.2018 16:28 Kommentieren
Eintracht-Coach
1. Liga

Nach Wechselbekanntgabe Ärger und Gerüchte: Kovac bekommt Bayern-Bühne zu spüren

Am Tag nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern musste Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt eine Niederlage im Kampf um die Europacup-Teilnahme hinnehmen. Und stand selbst im Mittelpunkt vieler Diskussionen.

15.04.2018 14:20 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Kovac im Fokus Sprüche zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga

p> „Soll ich lügen, dass es keinen hatte? Natürlich, wir sind Menschen, keine Roboter.“ (Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky auf die Frage, ob die Diskussionen um seinen Trainer Niko Kovac Einfluss auf das Spiel in Leverkusen gehabt habe)

15.04.2018 13:14 Kommentieren
1. Liga

Niederlage beim HSV Heidel kritisiert Schalke: „Nur 35 Minuten auf dem Feld“

Nach der Niederlage beim HSV hadert Coach Tedesco mit seinen Profis. Wieso hat die Einstellung nicht gestimmt, obwohl er inständig vor dem HSV gewarnt hatte? Im Derby gegen den BVB erwartet er die passende Reaktion, um die Champions-League-Qualifikation nicht zu gefährden.

08.04.2018 12:54 Kommentieren
Per Mertesacker
1. Liga

Per Mertesacker „Ich will das System angreifen“

Per Mertesacker offenbart in einem bemerkenswerten Gespräch mit dem „Spiegel“, wie er das Fußballgeschäft erlebt hat und welche Lehren er daraus zieht.

Fußballprofi
Auslands-Fußball

Per Mertesacker „Der Druck hat mich aufgefressen“

Per Mertesacker redet in einem „Spiegel“ -Gespräch bemerkenswert offen über die Schattenseiten des Profifußballs.

11.03.2018 13:42 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 5. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 5. November 2017:

05.11.2017 00:02 Kommentieren
Torsten Frings
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Die Vorzeigefigur

Dem bis 2020 gebundenen Trainer Torsten Frings gefällt es, bei Darmstadt 98 die Richtung vorzugeben.

Soccer Football - 2018 World Cup Qualifications - Europe - Germany Training - Prague
Nationalmannschaft

Soziales Engagement Mata freut sich über Hummels

Mats Hummels soll weitere Fußballprofis inspirieren, ein Prozent ihres Bruttogehalts zu spenden. Der deutsche Nationalspieler engagiert sich für die Initiative Common Goal

Maik Franz
Eintracht Frankfurt

Promitipp Am Schreibtisch

Der ehemalige Eintracht-Profi Maik Franz sieht jetzt das Große und Ganze.

1. Liga

Bundesliga im Fernsehen Wie auf der Brücke von Raumschiff Enterprise

Sky

Der Bezahlsender Sky setzt mit mehr als 100 Mitarbeitern und mehr oder weniger prominenten Protagonisten Woche für Woche die Bundesliga in Szene.

Offizieller Spielball der Bundesliga
1. Liga

Bundesliga-Stiftung 28 Millionen Euro für den guten Zweck

Deutsche Fußball-Profiklubs engagieren sich für soziale Belange. Doch sie sind noch weit entfernt von dem, was der Hoffenheimer Hopp vorschlägt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen