Lade Inhalte...
Sommerliches Grün im Palmengarten
Frankfurt

Palmengarten in Frankfurt Blütenpracht trotz Hitze

Die farbenprächtigen Sommerbeete im Palmengarten stehen in voller Blüte. Jetzt ist der volle Einsatz der Gärtner gefragt.

Entwicklungszentrum bei Opel
Wirtschaft

Verkauf Angriff aufs Herz von Opel

Spekulationen um Verkauf des Entwicklungszentrums in Rüsselsheim alarmieren den Opel-Betriebsrat.

Volunteers wearing raincoats wait under a tent during heavy rain and hail at the Kazan Arena in Kazan
Deutsches WM-Team

Die Höhle des Löw Gnadenlos sarkastisch

Halsweh, Ohrenschmerzen, Bauchgrummeln, offene Wunden am Fuß, Verspannungen aller Art, ja sogar ein Muskelfaserriss in der Wade - Reporteralltag bei der WM.

Marco Reus
Deutsches WM-Team

FR-Aufstellungen Gündogan? Reus? Süle?

Deutschland hat nicht nur einen Bundestrainer, sondern viele, viele Millionen. Die FR hat fünf, und selbst die sind sich nicht einig, wen Joachim Löw am Samstag gegen Schweden spielen lassen soll.

22.06.2018 08:30 Kommentieren
Deutsche Nationalmannschaft im Training
Toni Kroos
Deutsches WM-Team

Toni Kroos „Wir müssen unangenehm sein“

Toni Kroos über Tattoos am Arm, das Sportschulen-Flair in Watutinki und seinen Anspruch an sich und seine Mitspieler.

Opel Corsa
Wirtschaft

Neuer Corsa im Vordergrund Opel entwickelt im PSA-Konzern neue Modelle günstiger

Nach der Einigung mit den Beschäftigten will Opel nun die Vorteile aus dem neuen Konzernverbund heben. Mit mehr einheitlichen Teilen wird die Entwicklung billiger. Aber wie deutsch darf Opel bleiben?

11.06.2018 18:32 Kommentieren
Jerome Boateng
Nils Petersen
Deutsches WM-Team

Nils Petersen „Ich muss mich nicht zu klein machen“

Nils Petersen über seine ungewöhnliche Karriere, gefrorene Cordon Bleus und wie er im DFB-Team mithalten will.

Jogi Löw
Deutsches WM-Team

Trainingslager Alles angerichtet für den Weltmeister

Die deutsche Nationalmannschaft beginnt mit der WM-Vorbereitung im Trainingslager in Südtirol. Sogar eine Laufweg-Sonderlinierung wartet auf die Nationalmannschaft im Camp nahe Bozen.

27 08 2017 xpsx Fussball Regionalliga Suedwest Kickers Offenbach Wall of Fame Aktion alles auf Ro
Kickers Offenbach

Interview Helmut Spahn „Wir wollen in die Zweite Bundesliga“

Der Präsident von Kickers Offenbach, Helmut Spahn, zeigt den Weg in die Zukunft auf und erklärt, warum Trainer Oliver Reck noch keinen neuen Vertrag bekommt.

50+1
1. Liga

Früherer DFL-Geschäftsführer Christian Müller warnt vor Abschaffung der 50+1-Regel

Der langjährige DFL-Finanzchef Christian Müller hat die Vereine der Fußball-Bundesliga vor einer Reform oder gar Abschaffung der 50+1-Regel gewarnt.

13.02.2018 11:24 Kommentieren
50+1-Regel
1. Liga

50+1-Regel „Die Gier nach Erfolg frisst den Verstand“

Der ehemalige Bundesliga-Finanzchef Christian Müller fürchtet ohne die 50+1-Regel Heuschrecken und Scheichs.

Trainer Sandro Schwarz von FSV Mainz 05 in der FRRedaktion
FSV Mainz 05

Interview Sandro Schwarz „Wir müssen die Nähe zu den Leuten wiederherstellen“

Mainz-05-Trainer Sandro Schwarz spricht vor dem Spiel der Mainzer bei der Eintracht über ein Leben zwischen Arbeitsplatz in Mainz und Wohnort in Frankfurt und Kindheitserfahrungen am Riederwald.

Martin Kind
1. Liga

Interview Martin Kind „Die Bundesliga ist satt“

Martin Kind, der Präsident von Hannover 96, übt im FR-Interview Fundamentalkritik: „Die meisten Klubs haben keinen Mut.“

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen