Lade Inhalte...
BBC
Medien

Diskriminierung Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen bei BBC

Die Gehaltsliste bringt die BBC in Verlegenheit. Für vergleichbare Jobs wird unterschiedlich viel Geld bezahlt.

Kinostart - "Begabt - Die Gleichung eines Lebens"
Kino

„Begabt“ Überhaupt nicht normal

Der neue Film von Marc Webber, „Begabt“, erzählt ein wenig schematisch, aber doch klug, von Hochbegabten. Dabei hält er sich mit moralischer Bewertung und Sympathiepunkten für seine Figuren zurück.

Chris Evans
Leute

Privatleben Chris Evans ist privat nicht gern in L.A. unterwegs

Weil in Kalifornien ständig irgendjemand etwas von ihm wolle, zieht sich der Schauspieler Chris Evans privat gerne in seinen Heimat-Bundesstaat Massachusetts zurück.

10.07.2017 10:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Chris Evans ist privat nicht gern in L.A. unterwegs

Beruflich ist Hollywood-Star Chris Evans viel in Los Angeles unterwegs - privat eher ungern. In der kalifornischen Filmstadt wolle ständig jemand etwas von ihm, sagte der „Captain America“-Darsteller in einem Interview der „Berliner Zeitung“.

10.07.2017 10:08 Kommentieren
Kino

Bafta-Gewinner Schauspieler John Hurt gestorben

Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. Er starb mit 77 Jahren an den Folgen einer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung.

28.01.2017 07:51 Kommentieren
Politik

Wahlsieg Trump Promis flüchten nach Kanada

Viele US-amerikanische Prominente haben im Wahlkampf Hillary Clinton unterstützt. Nach dem Sieg Trumps sind sie verzweifelt. Einige denken daran, nach Kanada auszuwandern.

09.11.2016 11:16 Kommentieren
Medien

BBC Die BBC soll sich entblößen

Die konservative britische Regierung fordert die Offenlegung von Spitzengehältern beim öffentlich-rechtlichen Sender BBC. Und nicht nur damit soll die BBC zunehmend unter Druck gesetzt werden.

Kultur

Jessica Alba mit Friedensappell bei Ten Choice Awards

Die Schauspielerin Jessica Alba (35) hat sich bei der Verleihung der Teen Choice Awards für ein Ende der Waffengewalt in den USA eingesetzt.

01.08.2016 08:47 Kommentieren
Kino

Neu im Kino: „The First Avenger – Civil War“ Haben die nichts Besseres zu tun?!

Familienstreit: In dem Actionfilm „The First Avenger – Civil War“ begegnen die Superhelden dem Bösen in einer Schwundstufe und verprügeln sich in erster Linie gegenseitig.

Brad Pitt
Kino

Brad Pitt bringt «Okja» mit Jake Gyllenhaal ins Kino

Mit seiner Produktionsfirma Plan B will Hollywood-Star Brad Pitt (51) das Science-Fiction-Abenteuer «Okja» auf die Leinwand bringen. Wie das Kinoportal «TheWrap.com» berichtet, ist der Streaming-Dienst Netflix als Geldgeber an Bord.

11.11.2015 13:52 Kommentieren
Jared Leto
Kino

«Girl on the Train»: Jared Leto und Chris Evans an Bord?

Die Schauspieler Jared Leto («Dallas Buyers Club») und Chris Evans («Captain America») sind im Gespräch für Rollen in der Verfilmung des Bestsellers «The Girl on the Train» von Paula Hawkins.

23.09.2015 16:44 Kommentieren
Ava DuVernay
Kino

Suche nach «Black Panther»-Regisseur geht weiter

«Selma»-Regisseurin Ava DuVernay (42) wird nicht bei der geplanten Marvel-Comic-Verfilmung «Black Panther» Regie führen. Wie das Kinoportal «TheWrap.com» berichtete, hat die Filmemacherin das Angebot ausgeschlagen. Sie und Marvel hätten unterschiedliche Vorstellungen über die Story gehabt, gab die Filmemacherin an.

08.07.2015 12:20 Kommentieren
Chris Evans
Panorama

«Avengers»-Held Chris Evans versucht sich am Klavier

 «Avengers»-Star Chris Evans (33) hat seine Fans mit einem musikalischen Gruß überrascht. Der US-Schauspieler coverte zusammen mit seinem jüngeren Bruder Scott den 70er-Jahre-Song «Rain and Fire» von James Taylor, wie ein kurzes YouTube-Video zeigt.

04.06.2015 09:35 Kommentieren
Boykott "Avengers"
Wirtschaft

Kinos auf dem Lande boykottieren neuen Disney-Film

686 Kinos in 193 Orten Deutschlands haben nach Angaben von Kinobetreibern am Donnerstag den neuen Film des Disney-Konzern, «Avengers: Age of Ultron» boykottiert.

23.04.2015 18:51 Kommentieren
Boykott "Avengers"
Panorama

Protest gegen Disney Kinos boykottieren „Avengers“

Trotz einer großen Fangemeinde verzichten fast 700 Kinos in Deutschland darauf, den am Donnerstag startenden Film „Avengers: Age of Ultron“ zu zeigen.

23.04.2015 12:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum