Lade Inhalte...
Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38
Julie Andrews und Burt Reynolds
Kino

US-Schauspieler Burt Reynolds gestorben

2. Update Der Schauspieler Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Ein Nachruf.

Detektiv Rockford: Anruf genügt
Serien von damals

„Detektiv Rockford: Anruf genügt“ Sympathischer All-American-Sonnyboy

Detektiv Rockford: einer, der wegen seines großen Herzens selten seine Kohle, dafür oft selbst eins auf die Nase bekam. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Kino

Filmkritik: „Collide“ Ein Bild für die Unterweltshalbgötter

Ein großer Spaß ist der Action-Thriller „Collide“ mit Ben Kingsley und Anthony Hopkins als Gangster, in dem nicht nur das Tempolimit ununterbrochen überschritten wird.

03.08.2016 15:57
Kino

Nachruf Omar Sharif Der Leinwand-Kosmopolit

„So entschlossen wir uns, den ganzen Film durch Schiwagos Augen zu zeigen“: Ein Nachruf auf den ägyptischen Weltstar Omar Sharif.

James Best
Panorama

US-Schauspieler James Best gestorben

Trauer um James Best: Der US-Schauspieler, der vor allem für die Fernsehserie «Ein Duke kommt selten allein» bekannt ist, ist tot. Er sei am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben, hieß es in einem Nachruf auf der Webseite von Best. Er wurde 88 Jahre alt.

08.04.2015 12:02
Ed Lauter
Panorama

Charakterdarsteller Ed Lauter mit 74 Jahren gestorben

Trotz einer langen Liste von Film- und Fernsehrollen kannten nur wenige seinen Namen: Der amerikanische Schauspieler Ed Lauter ist tot.

17.10.2013 08:49
Literatur

Autor Elmore Leonard Kein Wort zu viel

Die meisten Menschen kennen seine Bücher erst durch ihre Adaptionen für die Leinwand. Thriller- und Drehbuch-Autor Elmore Leonard war ein Meister des passgenauen Dialogs. Mitten bei der Arbeit an einem Roman ist er im Alter von 87 Jahren gestorben.

Panorama

CNN: Grippekranker Burt Reynolds auf Weg der Besserung

Der an einer schweren Grippe erkrankte US-Schauspieler Burt Reynolds (76) ist nach Angaben seines Sprechers auf dem ...

27.01.2013 14:16
Deutschland und die Welt

Burt Reynolds mit Grippe auf der Intensivstation

US-Schauspieler Burt Reynolds liegt mit einer schweren Grippe in einem Krankenhaus in Florida auf der Intensivstation. ...

26.01.2013 00:42 Kommentieren
Kultur

Quentin Tarantino im Interview Persönliche Angriffe ignoriere ich

Regisseur Quentin Tarantino spricht im Interview über Völkermord, seinen neuen, mehrfach Oscar-nominierten Film „Django Unchained“ und den Besitz von automatischen Waffen.

17.01.2013 16:43
Medien

ZDF-Krimi Der Alte neben dem Alten

Seit 35 Jahren spielt Michael Ande im ZDF-Krimi den Assistenten. Jetzt hat er schon wieder einen neuen Chef.

14.09.2012 16:57
Musik

Bruno Mars als zehnter Mann auf Playboy-Titel

Gewöhnlich zieren Frauen das Playboy-Cover, doch nun hat es ein Mann auf das Titelbild des Männermagazins geschafft ...

14.03.2012 09:44
Kultur

Kesselhaus Kirmesbeat und Ziegenhirtenflöten

Der syrische Hochzeitsmusiker Omar Souleyman spielte im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

16.12.2011 16:41
Netz

Falsche Stars Zehn Twitter-Profile, die sich lohnen

Sie heißen „False Steve Jobs“ oder „Not Burt Reynolds“ und sind natürlich nicht echt, aber dafür echt lustig: Falsche Promis bei Twitter. Wir stellen zehn Profile vor, die Sie sich mal ansehen sollten.

15.06.2011 17:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen