Lade Inhalte...
Bruno Labbadia
Fußball

Vertragsverlängerung offen Wolfsburg-Coach Labbadia: „Ich will wieder nach oben“

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia spricht in einem dpa-Interview über den überraschenden Erfolg in der Hinrunde, sein Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke - und über seine Zukunft beim VfL.

Vor 51 Minuten
Bundesliga-Start
Daniel Ginczek
1. Liga

Bundesliga Verletzungspause für Wolfsburg-Stürmer Ginczek

Der VfL Wolfsburg muss für mehrere Wochen auf seinen Stürmer Daniel Ginczek verzichten. Der 27-Jährige zog sich am vergangenen Wochenende beim Testspiel gegen den kroatischen Club HNK Rijeka (3:0) eine Bänderverletzung im rechten Fuß zu.

15.01.2019 15:28
Admir Mehmedi
1. Liga

Testspiel VfL Wolfsburg besiegt Rijeka locker - Ginczek verletzt

Admir Mehmedi hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zum Abschluss des Trainingslagers in Portugal mit drei Toren zu einem 3:0 (1:0) gegen den kroatischen Erstligisten HNK Rijeka geschossen.

12.01.2019 17:28
Jakub Blaszczykowski
1. Liga

Wechsel nach Krakau? VfL Wolfsburg und Blaszczykowski lösen Vertrag auf

Jakub Blaszczykowski verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Verein teilte mit, dass der VfL und der Pole den Vertrag „im beiderseitigen Einvernehmen“ aufgelöst haben.

03.01.2019 19:52
Meisterschale
1. Liga

Liga legt los Nur Drittel der Deutschen glaubt noch an Bayern-Titel

Gestern noch schicke Selfies aus beliebten Urlaubsregionen wie Dubai, heute schon wieder auf dem Trainingsplatz bei Temperaturen um den Gefrierpunkt oder beim Ausdauercheck. Für die meisten Fußballprofis hat das Bundesliga-Jahr bereits begonnen.

03.01.2019 16:40
Bruno Labbadia
1. Liga

Wolfsburg-Coach Mehr als ein Retter: Labbadia setzt VfL-Hoch „kein Limit“

Der VfL Wolfsburg beißt sich in der Bundesliga oben fest. Das Happy End zum Hinrundenabschluss in Augsburg wertet der Trainer als einen weiteren Entwicklungsschritt. Die erste große Europa-Prüfung gibt es im neuen Jahr gleich gegen einen Champions-League-Club.

26.12.2018 10:22
Thomas Dreßen
Weitere Sportarten

Januar bis März Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil eins

Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

24.12.2018 08:04
FC Augsburg - VfL Wolfsburg
1. Liga

17. Spieltag Wolfsburg nach 3:2 in Augsburg auf Europakurs

Wolfsburg beendet die Vorrunde nach 16 von 18 Punkten aus den letzten sechs Partien als Fünfter auf einem Europa-League-Platz. In Augsburg gewinnt der VfL ein verrücktes Fußballspiel in letzter Minute 3:2.

23.12.2018 20:22
Spieler des VfL Wolfsburg
1. Liga

Bundesliga Wolfsburg nach 3:2 in Augsburg auf Europakurs

Die Wölfe holen in den letzten sechs Partien 16 von 18 möglichen Punkten und sind damit als Tabellen-Fünfter auf einem Europa-League-Platz - vor Eintracht Frankfurt.

23.12.2018 17:55
Gute Aussichten
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Finale Wolfsburg-Prüfung in Augsburg

Mit dieser traumhaften Perspektive hatte noch im Sommer keiner beim VfL Wolfsburg gerechnet.

22.12.2018 20:10
Rebic
Daniel Ginczek
1. Liga

Bundesliga Gierige Wölfe

Der VfL Wolfsburg befindet sich in der Bundesliga im Aufwind - ein Stürmer hat großen Anteil daran.

VfB-Kapitän
1. Liga

Kapitän VfB Stuttgart Gentner in Wolfsburg dabei: „Verdient tiefen Respekt“

Kapitän Christian Gentner steht im Aufgebot des VfB Stuttgart für das Auswärtsspiel am Dienstag beim VfL Wolfsburg.

17.12.2018 17:16
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
1. Liga

Nürnberg - Wolfsburg Fränkische Tristesse

Es gibt gerade wenig, das dem 1. FC Nürnberg im Kampf um den Klassenerhalt Hoffnung macht. Der VfL Wolfsburg dagegen scheint in Topform.

16.12.2018 16:03

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen