Lade Inhalte...
Bruno Hübner
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt „Es ist alles geklärt“

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Luka Jovic fest an der Angel und wird die Kaufoption ziehen. Außerdem äußert sich Hübner zum aktuellen Höhenflug und möglichen Wintertransfers.

Bruno Hübner
Luka Jovic
1. Liga

Nach Fünfer-Pack Frankfurt will Option bei Jovic ziehen

Sportdirektor Bruno Hübner hat noch einmal bekräftigt, dass Eintracht Frankfurt den Fünffach-Torschützen Luka Jovic in jedem Fall an den Verein binden wird.

22.10.2018 12:32 Kommentieren
Cheftrainer Adi Huetter Eintracht Frankfurt und Co Trainer Armin Reutershahn Eintracht Frankfurt
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Rebics „Traum“ war Bayern München

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die sommerlichen Wechselabsichten von Ante Rebic bestätigt. Das Wunschziel des kroatischen Vizeweltmeisters: Bayern München.

12.10.2018 10:11 Kommentieren
Bruno Hübner
1. Liga

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner: FC Bayern war „Traum“ von Rebic

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Wechselabsichten von Vize-Weltmeister Ante Rebic im vergangenen Transferfenster bestätigt.

12.10.2018 10:02 Kommentieren
Lucas Torro
Makoto Hasebe
Eintracht Frankfurt

Makoto Hasebe „Jetzt bin ich wieder richtig hungrig“

Makoto Hasebe überzeugt mit starken Leistungen, klugen Aussagen und einer angenehm unaufgeregten Selbsteinschätzung.

Eintracht Frankfurt
Eintracht-Trainer Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Gegen Lazio Rom Eintracht Frankfurt setzt auf die Fans

Eintracht Frankfurt könnte mit einem Sieg in der Europa League gegen Lazio Rom einen großen Schritt in Richtung Sechzehntelfinale machen und setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans.

Eintracht-Trainer
Europa League

Europa League Eintracht will „große Hürde“ Lazio überwinden

Es soll ein Fußballfest werden. Eintracht Frankfurt sieht sich im ersten Europa-League-Heimspiel seit fünf Jahren gegen Lazio Rom zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos. Eine Sieg gegen die Italiener würde die Tür zur K.o.-Runde weit öffnen.

03.10.2018 15:14 Kommentieren
Marco Russ
Eintracht-Stürmer
Europa League

Eintracht-Stürmer Auf den Spuren von Meier: „Ausnahmespieler“ Rebic dreht auf

Bleibt er oder geht er? Frankfurts Sommer war geprägt von Gerüchten um die Zukunft von Stürmer Rebic. Der Kroate verlängerte sogar seinen Vertrag - und dreht nun auf.

02.10.2018 10:50 Kommentieren
Filip Kostic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Mit breiter Brust gegen Lazio Rom

Eintracht Frankfurt will den Schwung aus der Bundesliga mitnehmen und am Donnerstag auf europäischem Parkett das nächste Glanzlicht gegen Lazio Rom setzen.

Bruno Hübner
Europa League

Lazio das Highlight Frankfurts Hübner betont Ziele in Europa

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat nach dem 4:1-Sieg über Hannover 96 auch ehrgeizige Ziele für die Europa League formuliert. „Man kann einen Riesenschritt machen. Unser Anspruch ist, die Gruppenphase zu überstehen“, sagte Hübner in Frankfurt.

01.10.2018 12:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen