Lade Inhalte...
Ausfall
1. Liga

Leitenprobleme Nächster Schalke-Stürmer verletzt: Burgstaller fällt aus

Dem kriselnden Bundesligisten FC Schalke 04 gehen die Stürmer aus: Guido Burgstaller muss, wie der Österreichische Fußballverband mitteilte, wegen anhaltender Leistenprobleme pausieren.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Domenico Tedesco
1. Liga

Embolo und Uth fallen aus Schwere Zeiten für Schalke und Tedesco

Für Schalke läuft es derzeit richtig mies: Schwere Verletzungen von Uth und Embolo trüben die Stimmung in der sportlichen Krise. Tedesco muss Lösungen finden. Heidel denkt über Verstärkungen in der Winterpause nach.

13.11.2018 14:14 Kommentieren
Breel Embol
1. Liga

Sechs Wochen Pause Schalker Embolo bricht sich den Fuß

Die Königsblauen kommen in der Fußball-Bundesliga nicht in Tritt. Und noch fällt auch noch ein wichtiger Offensivspieler aus. Zumindest muss Embolo aber wohl nicht operiert werden.

12.11.2018 18:14 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
1. Liga

Schalker Uth schwer verletzt Frankfurt nach 3:0 über Schalke vor Bayern

Pokalsieger Frankfurt ist in der Europa League und der Bundesliga derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Schalke hievt die Hessen auf die Königsklassen-Plätze. Nationalspieler Mark Uth fällt nach einer schweren Muskelverletzung womöglich wochenlang aus.

11.11.2018 22:08 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Schalke Eintracht demonstriert ihre Stärke

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

Heimsieg
Champions League

Champions League Schalke nach 2:0 gegen Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs

Guido Burgstaller bringt den FC Schalke schon nach 187 Sekunden auf Achtelfinal-Kurs. Mark Uth legt nach, die Fans jubeln. Der Bundesligist bleibt nach dem 2:0 gegen Galatasaray Istanbul ungeschlagen. Das Achtelfinale der Königsklasse ist in Sichtweite.

06.11.2018 23:08 Kommentieren
Training
Champions League

Champions League Schalke mit neuem Mut gegen Galatasaray - Fährmann Ersatz

Schalke geht nach dem Sieg gegen Hannover mit frischen Selbstbewusstsein in das Champions-League-Duell mit Galatasaray Istanbul. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Die Stürmer kommen rechtzeitig in Form, Kapitän Fährmann kehrt in den Kader zurück

05.11.2018 20:56 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
1. Liga

FC Schalke 04 - Hannover 96 In die richtige Richtung geholpert

Schalke 04 müht sich auch dank eines umstrittenen Elfmeter zu einem 3:1 gegen Hannover.

04.11.2018 15:47 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
1. Liga

Nach Saison-Fehlstart Drei Tore für's Selbstbewusstsein: Tedesco lobt Schalke-Duo

Schalke arbeitet sich nach dem Katastrohen-Saisonstart langsam aus dem Keller. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Extra-Lob für Uth und Embolo.

04.11.2018 11:14 Kommentieren
Borussia Dortmund weiterhin an der Spitze
1. Liga

10. Spieltag FC Bayern schwächelt gegen Freiburg - BVB und Schalke siegen

Die Bayern haben in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte auch in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen.

03.11.2018 20:32 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Spielberichte

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

03.11.2018 19:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Domenico Tedesco
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalker Auftritt in Istanbul macht Mut

In der Bundesliga abgestürzt, in der Champions League auf Kurs: Schalke schöpft nach dem guten Auftritt beim 0:0 in Istanbul neues Selbstvertrauen für den Liga-Alltag. Sorgen bereitet aber weiter die schwache Chancenauswertung. Lob für Nübel und Stambouli.

25.10.2018 10:08 Kommentieren
Starkes 0:0
Champions League

Champions League Schalke erkämpft 0:0 im Hexenkessel von Istanbul

Das war einer der stärksten Auftritte des FC Schalke 04 in dieser Saison. Die Truppe von Trainer Domenico Tedesco überzeugte im Hexenkessel von Istanbul - statt des 0:0 hätte der mutige und clevere Bundesligist einen Sieg mehr als verdient.

24.10.2018 23:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen