Lade Inhalte...
FC Schalke 04
1. Liga

Schalke 04 Alarmstufe Königsblau

Nach dem Fehlstart mit vier Niederlagen hängt beim FC Schalke 04 der Haussegen schief.

Schalke - Bayern
1. Liga

Schalke - Bayern Bayern siegt auch auf Schalke

Meister Bayern München holt sich einen mühelosen 2:0-Sieg über den FC Schalke 04, der weiter ohne Punkte in der Bundesliga dasteht.

22.09.2018 21:50 Kommentieren
FC Schalke 04 - FC Porto
Champions League

Schalke 04 Wieder kein Sieg für Schalke

Schalke verpasst auch gegen Porto den Befreiungsschlag und hadert mit Elfmeterentscheidungen. Tedesco sieht vor dem Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern aber positive Ansätze.

19.09.2018 12:25 Kommentieren
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
FC Schalke 04
Champions League

Champions League Schalke auch in der Königsklasse nur Remis

Trotz einer 1:0-Führung reichte es für die Königsblauen nicht zum Sieg: Schalke spielt 1.1. gegen FC Porto.

18.09.2018 23:12 Kommentieren
Zweckoptimist
1. Liga

1:2 in Mönchengladbach Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar „zwei Schritte nach vorn“. Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.

16.09.2018 11:22 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Spielberichte

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

15.09.2018 20:52 Kommentieren
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
1. Liga

Gladbach - Schalke Schalke kassiert dritte Niederlage

Drittes Spiel, dritte Niederlage – der Fehlstart von Vizemeister Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga ist perfekt.

15.09.2018 20:24 Kommentieren
Vladimir Petkovic
Auslands-Fußball

Länderspiele Acht Bundesligaprofis im Schweizer Kader

Der Schweizer Fußball-Nationaltrainer Vladimir Petkovic setzt weiter auf eine Vielzahl an Bundesligaprofis. Für die ersten Spiele nach der WM nominierte der Coach insgesamt acht Deutschland-Legionäre.

31.08.2018 17:16 Kommentieren
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1. Liga

Wolfsburg gegen Schalke Wolfsburg siegt in der Nachspielzeit

VfL Wolfsburg siegt in der Nachspielzeit gegen Vizemeister Schalke 04. Die Königsblauen müssen ab der 69. Spielminute in Unterzahl agieren.

25.08.2018 17:52 Kommentieren
FC Schalke 04
Omar Mascarell
1. Liga

Schalke 04 Maximaler Minimalismus auf Schalke

Die Standardkönige von Schalke 04 setzen auf die Kraft des Machbaren. Ein Blick nach Gelsenkirchen und der Start der Bundesliga-Tipp-Tabelle in der FR.

Amine Harit
1. Liga

Start in Saisonvorbereitung Schalke geschockt vom Harit-Unglück: „Tragödie“

Der Trainingsstart auf Schalke wird vom schweren Verkehrsunfall von Amine Harit überschattet. Der Club unterstützt den Spieler, der von den Behörden zu einem Unfall mit Todesfolge befragt wird.

01.07.2018 15:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen