Lade Inhalte...
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Caligiuri-Doppelpack Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade

Der FC Schalke 04 hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe.

Vor 22 Stunden
Spätes S04-Glück
1. Liga

Schalke-Woflsburg Schalke siegt mit Nübel gegen Wolfsburg

Befreiungsschlag in Gelsenkirchen. Schalke gewinnt mit 2:1 gegen den VfL Wolfsburg. S04-Kapitän Ralf Fährmann musste den Sieg von der Bank aus verfolgen.

Vor 23 Stunden
Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Vorfreude überwiegt Sorgen - Schalke empfängt Wolfsburg

Mit viel Euphorie, aber auch großen personellen Sorgen starten der FC Schalke 04 und der VfL Wolfsburg am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

19.01.2019 17:46
Bundesliga-Start
Domenico Tedesco
1. Liga

Bundesliga „Zwei, drei Kandidaten“ - Schalke erweitert Trainerteam

Trainer Domenico Tedesco vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 erhält möglicherweise bereits zum Auftakt in die Vorbereitung auf die Rückrunde die gewünschte Unterstützung.

28.12.2018 11:16
Konsequenzen
1. Liga

Nach 3:1 beim VfB Stuttgart Schalke plant Konsequenzen nach schwacher Bilanz

Der FC Schalke 04 ist froh über die Winterpause und erleichtert, das Fußball-Jahr mit einem 3:1 beim VfB Stuttgart abgeschlossen zu haben. Die schwache Hinrunde soll beim Vizemeister Konsequenzen haben. Trainer Domenico Tedesco könnte Hilfe an die Seite gestellt bekommen.

23.12.2018 11:52
Domenico Tedesco
1. Liga

Bundesliga Heidel stellt sich erneut vor Schalke-Trainer Tedesco

Sportvorstand Christian Heidel hat personelle Konsequenzen für das Team des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 angekündigt, sich vor dem Abschluss der Hinrunde aber erneut klar zu Chefcoach Domenico Tedesco bekannt.

21.12.2018 13:40
Heiko Herrlich
1. Liga

Bayer Leverkusen Fokussiert wie ein Neandertaler

Der Bayer-Coach Heiko Herrlich gibt sich vor Duell der Enttäuschten angriffslustig.

18.12.2018 18:27
Foul
Champions League

Champions League Spätes 1:0 gegen Moskau: Schöpf trifft in Nachspielzeit

Ein spätes Tor, ansonsten ein bescheidener Auftritt mit einer besseren B-Elf: Zum Abschluss der Gruppenphase gegen Moskau sorgt vor allem die Rückkehr von Höwedes bei den Fans für Begeisterung. Als Gruppenzweiter zieht Schalke ins Achtelfinale ein.

11.12.2018 22:52
Alessandro Schöpf
Champions League

Champions League Schöpf trifft bei trostlosem Schalke-Auftritt

Im bedeutungslosen Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau trifft Alessandro Schöpf beim ansonsten mäßigen Auftritt der Schalker. Als Gruppenzweiter geht es nun ins Achtelfinale.

11.12.2018 21:00
Abschlusstraining
Champions League

Champions League Schalke-Coach Tedesco muss gegen Moskau experimentieren

Sportlich hat das letzte Spiel in der Champions-League-Gruppenphase gegen Moskau für den als Achtelfinalist feststehenden FC Schalke keine Bedeutung. Mit Blick auf die Bundesliga wird Trainer Tedesco zahlreiche Wechsel vornehmen. Und zwei Rückkehrer gibt es auch.

11.12.2018 07:28
Domenico Tedesco
Champions League

Schalke 04 Schaulaufen gegen Moskau

Schalke ist als Gruppen-Zweiter bereits für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Gegen Moskau kann und muss Trainer Tedesco experimentieren.

10.12.2018 12:30
Jadon Sancho
1. Liga

Sieg im Revierderby BVB auf Titelkurs - Sancho denkt an Oma

Der Dortmunder Höhenflug hält an. Auch im ungewöhnlich unspektakulären Revierderby auf Schalke blieb der Tabellenführer ungeschlagen und gewann zum wiederholten Mal ein enges Spiel. Doch die Freude beim Siegtorschützen war getrübt.

09.12.2018 10:22
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Spielberichte

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

08.12.2018 19:22
Revierderby
1. Liga

Statistik und Personal Der 14. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Partie Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

07.12.2018 15:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen