Lade Inhalte...
Gwyneth Paltrow
Leute

Missbrauchsvorwürfe Gwyneth Paltrow lobt Brad Pitt für Hilfe gegen Weinstein

Immer mehr Details der Affäre um den früheren Filmmogul Harvey Weinstein kommen ans Licht. Gwyneth Paltrow hat nun ihren damaligen Freund Brad Pitt gelobt. Er habe sie gegen Weinstein in Schutz genommen.

24.05.2018 09:16 Kommentieren
„Ocean's 8“
Leute

Frauenpower Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm

In der Komödie „Ocean's 8“ steht erneut ein spektakulärer Raubüberfall im Mittelpunkt. Die Besonderheit: Die Protagonisten um Sandra Bullock und Cate Blanchett sind alle weiblich

23.05.2018 10:52 Kommentieren
Brad Pitt
Leute

Umweltaktivist Brad Pitts Comeback als TV-Wettermann

Brauner Anzug, scheußliche Krawatte, wichtige Botschaft: Das Wetter mit Brad Pitt.

02.05.2018 13:14 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

MLS-Debüt am Samstag? Ibrahimovic absolviert erste Trainingseinheit in Los Angeles

Die Los Angeles Galaxy haben ihren neuesten Starspieler der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ex-Manchester United Stürmer Zlatan Ibrahimovic geht ab sofort in der MLS auf Torejagd.

31.03.2018 07:48 Kommentieren
Frankfurt

Comedy in Frankfurt „Mein englisches Ich ist härter“

Der in Köln lebende US-Comedian John Doyle war jahrelang Radio-Journalist bei der Deutschen Welle. Dann entdeckte er in Deuschland Comedy für sich - ein Gespräch.

Teamfoto
Deutsches Team

Silber wie Gold „Reißt die Hütte ab“: Wunderteam feiert Eishockey-Silber

Das historische Olympia-Finale von Pyeongchang ging dramatisch verloren, doch das Eishockey-Nationalteam hat eine ganze Nation verzückt. Am Ende feierten die Spieler ihre Silbermedaillen wie Gold.

25.02.2018 18:54 Kommentieren
Pyeongchang 2018 Winter Olympics
Eishockey

Silber im Eishockey Olympiasieger für 2:20 Minuten

1. Update Bis 55,5 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit führte das grandios aufspielende deutsche Team im Finale gegen den Rekordweltmeister aus Russland.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Leute

Ehe-Aus Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

16.02.2018 07:48 Kommentieren
Leonardo DiCaprio
Leute

Hollywood Leonardo DiCaprio will mit Quentin Tarantino drehen

Kult-Regisseur Quentin Tarantino will erneut mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten. DiCaprio hatte bereits in Tarantinos Sklaverei-Epos „Django Unchained“ mitgespielt.

13.01.2018 12:36 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 18. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Dezember 2017:

18.12.2017 00:00 Kommentieren
Jon Voight und Angelina Jolie
Leute

Eine Annäherung Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf

Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.

09.12.2017 11:08 Kommentieren
Angelina Jolie und Brad Pitt
Leute

Brangelina Angelina Jolie: Gemeinsamer Film sollte Ehe kitten

In „By the Sea“ spielten Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar in einer Krise. Kurz darauf trennten sie sich. Nun erklärt Jolie, was sie sich von der gemeinsamen Arbeit erhoffte.

06.12.2017 10:08 Kommentieren
Quentin Tarantino
Leute

Kult-Regisseur Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen Partner gefunden. Der Arbeitstitel ist Programm.

18.11.2017 10:50 Kommentieren
Blake Shelton
Leute

„People“ Blake Shelton ist „Sexiest Man Alive“

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt wurden schon zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt - und nun Blake Shelton - ein Country-Sänger aus dem tiefen US-Süden.

15.11.2017 10:14 Kommentieren
Michael O’Neill
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Nordirland will Deutschland ärgern

Nordirland weiß aus Erfahrung, wie man ein DFB-Team ärgert. Seit vier Jahren sind die kampfstarken Nordiren im heimischen Stadion unbesiegt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen