Lade Inhalte...
Teamfoto
Deutsches Team

Silber wie Gold „Reißt die Hütte ab“: Wunderteam feiert Eishockey-Silber

Das historische Olympia-Finale von Pyeongchang ging dramatisch verloren, doch das Eishockey-Nationalteam hat eine ganze Nation verzückt. Am Ende feierten die Spieler ihre Silbermedaillen wie Gold.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Pyeongchang 2018 Winter Olympics
Eishockey

Silber im Eishockey Olympiasieger für 2:20 Minuten

1. Update Bis 55,5 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit führte das grandios aufspielende deutsche Team im Finale gegen den Rekordweltmeister aus Russland.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Leute

Ehe-Aus Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

16.02.2018 07:48 Kommentieren
Leonardo DiCaprio
Leute

Hollywood Leonardo DiCaprio will mit Quentin Tarantino drehen

Kult-Regisseur Quentin Tarantino will erneut mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten. DiCaprio hatte bereits in Tarantinos Sklaverei-Epos „Django Unchained“ mitgespielt.

13.01.2018 12:36 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 18. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Dezember 2017:

18.12.2017 00:00 Kommentieren
Jon Voight und Angelina Jolie
Leute

Eine Annäherung Angelina Jolie baut „neue Beziehung“ zu ihrem Vater auf

Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.

09.12.2017 11:08 Kommentieren
Angelina Jolie und Brad Pitt
Leute

Brangelina Angelina Jolie: Gemeinsamer Film sollte Ehe kitten

In „By the Sea“ spielten Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar in einer Krise. Kurz darauf trennten sie sich. Nun erklärt Jolie, was sie sich von der gemeinsamen Arbeit erhoffte.

06.12.2017 10:08 Kommentieren
Quentin Tarantino
Leute

Kult-Regisseur Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen Partner gefunden. Der Arbeitstitel ist Programm.

18.11.2017 10:50 Kommentieren
Blake Shelton
Leute

„People“ Blake Shelton ist „Sexiest Man Alive“

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt wurden schon zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt - und nun Blake Shelton - ein Country-Sänger aus dem tiefen US-Süden.

15.11.2017 10:14 Kommentieren
Michael O’Neill
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Nordirland will Deutschland ärgern

Nordirland weiß aus Erfahrung, wie man ein DFB-Team ärgert. Seit vier Jahren sind die kampfstarken Nordiren im heimischen Stadion unbesiegt.

„Brangelina“-Aus vor einem Jahr
Leute

Zum Wohl der Kinder Scheidungsdrama: „Brangelina“-Aus vor einem Jahr

„Brangelina“ - das ist seit einem Jahr vorbei. Im vorigen September reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. Was ist aus dem Rosenkrieg des früheren Traumpaares geworden?

10.09.2017 15:16 Kommentieren
Angelina Jolie
Leute

Single-Dasein Angelina Jolie leidet: Es ist nur schwer

Ein Jahr ist es nun her, dass aus „Brangelina“ wieder Brad Pitt und Angelina Jolie wurden. Der Schauspielerin, die nun wieder ins Filmgeschäft einsteigen möchte, gefällt das Single-Dasein nicht.

06.09.2017 11:22 Kommentieren
Angelina Jolie
Leute

Zurück in den Job Angelina Jolie plant Rückkehr vor die Kamera

Ein Jahr nahm sich die Schauspielerin frei, um sich nach der Scheidung von Brad Pitt um ihre Kinder zu kümmern. In den kommenden Monaten will Jolie wieder als Schauspielerin arbeiten - und hat schon mehrere Projekte in Aussicht.

04.09.2017 10:22 Kommentieren
documenta 14
Rhein-Main

Documenta Kunstfreunde strömen nach Kassel

Die Documenta feiert Halbzeit mit einem neuen Besucherrekord. Es gibt aber auch Kritik. Die stört die Macher allerdings wenig.

30.07.2017 18:33 Kommentieren
Angelina Jolie
Leute

Krankheit Angelina Jolie: Lähmungserscheinungen nach Trennung

Ihre überraschende Trennung von Brad Pitt hatte weltweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt hat sich Angelina Jolie in einem Interview dazu geäußert.

27.07.2017 10:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum