Lade Inhalte...
TOPSHOT-TENNIS-GBR-ATP-FINALS
Tennis

Kommentar Alexander Zverev Ein Star, der lernen muss

Einen neuen Tennisboom dürfte Alexander Zverev wohl nicht auslösen - dazu ist er zu wenig massenkompatibel. Ein Kommentar.

Deutschland und die Welt

Becker über Zverev: „Erwartungshaltung noch größer“

Die deutsche Tennis-Legende Boris Becker hat den frisch gekürten ATP-Champion Alexander Zverev vor der gestiegenen Erwartungshaltung im kommenden Jahr gewarnt. „Der Sieg in London war der große Durchbruch, auf den vor allem er, aber auch die

19.11.2018 17:58 Kommentieren
Alt-Star
Tennis

ATP-Champion Becker über Zverev: „Erwartungshaltung noch größer“

Die deutsche Tennis-Legende Boris Becker hat den frisch gekürten ATP-Champion Alexander Zverev vor der gestiegenen Erwartungshaltung im kommenden Jahr gewarnt.

19.11.2018 17:28
Tennis
Tennis

ATP Finals Alexander Zverevs Verwandlung zum Champion

Nach dem WM-Titel stellt sich für Alexander Zverev die Frage: Kann er auch bei Grand Slams den Durchbruch schaffen?

Alexander Zverev
Tennis

Pressestimmen zum Sieg von Alexander Zverev Alexander der Große

Als erster Deutscher seit Boris Becker gewinnt Alexander Zverev das Finale der ATP-WM. Der 21-Jährige feiert damit im letzten Spiel des Jahres den größten Erfolg seiner Karriere.

19.11.2018 12:04
Alexander Zverev
Tennis

Nach Sieg in London Zverev klettert auf Platz vier der Tennis-Weltrangliste

Nach seinem historischen Sieg im ATP-Finale von London beendet Alexander Zverev das Jahr auf Platz vier der Tennis-Weltrangliste. Der 21-jährige liegt nur 35 Zähler hinter dem Schweizer Roger Federer.

19.11.2018 11:10
Alexander Zverev
Tennis

Alexander Zverev Erst Party, dann Urlaub

An Tennis wollte Alexander Zverev nach seinem Triumph in London erst einmal nicht mehr denken. Feiern und dann ab in den Urlaub lautete das Motto.

19.11.2018 07:47
Sieger
Tennis

Gegen Djokovic Als erster Deutscher seit Becker: Zverev gewinnt ATP-WM

Im letzten Spiel des Jahres feiert Alexander Zverev den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem Titel bei der ATP-WM tritt er in die Fußstapfen von Boris Becker und Michael Stich - und zeigt es zugleich all seinen Kritikern.

18.11.2018 21:34
Deutschland und die Welt

Tennisprofi Alexander Zverev gewinnt ATP-WM in London

Alexander Zverev hat sensationell die ATP-WM der Tennisprofis gewonnen. Der 21-Jährige setzte sich im Finale in London gegen den serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic mit 6:4, 6:3 durch und holte damit beim Saisonabschluss der acht besten Spieler als erster Deutscher seit Boris Becker 1995 den Titel. Für Zverev ist es der größte Erfolg seiner jungen Karriere.

18.11.2018 20:52 Kommentieren
Tennis
Tennis

Tennis-WM Alexander Zverev gewinnt ATP-WM in London

1. Update Zum Abschluss der Tennissaison gewinnt Alexander Zverev gegen Superstar Novak Djokovic die ATP-WM. Im Halbfinale besiegte der 21-Jährige bereits Roger Federer.

18.11.2018 20:39
Siegerinterview
Tennis

ATP Finals Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

Alexander Zverev wurde für sein Abschneiden bei den Grand Slams oft kritisiert. Nun hat er es den Kritikern gezeigt und steht bei den ATP Finals in London im Finale. Der Weg dorthin war sehr emotional.

18.11.2018 07:28
Deutschland und die Welt

Zverev spielt bei ATP Finals um den Titel

Tennisprofi Alexander Zverev spielt am Sonntag bei den ATP Finals in London um den bislang größten Titel seiner Karriere. Der 21-Jährige trifft im Endspiel beim Saisonabschluss auf den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic.

17.11.2018 22:52 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Tennis-ATP-WM Pfiffe trotz Finaleinzugs: Emotionaler Erfolg für Zverev

Damit hatte niemand gerechnet. Tennisprofi Alexander Zverev steht bei den ATP Finals im Endspiel. Im Halbfinale besiegte er sein großes Idol Roger Federer. Eine knifflige Situation im Tiebreak des zweiten Satzes sorgte für Diskussionen.

17.11.2018 22:34
Deutschland und die Welt

Zverev siegt bei ATP-WM in London gegen Federer - Finale

Alexander Zverev hat bei der ATP-WM in London überraschend das Endspiel erreicht. Der 21-Jährige gewann gegen sein großes Vorbild Roger Federer mit 7:5, 7:6 und steht damit als erster Deutscher seit Boris Becker vor 22 Jahren beim Abschluss der Tennis-Saison im Finale.

17.11.2018 17:10 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

ATP Finals Zverev trotzt Müdigkeit und Schmerzen

Zuletzt zwickte die Schulter, noch immer ist Alexander Zverev nicht ganz schmerzfrei. Doch am Ende einer langen Tennis-Saison will Deutschlands Nummer eins noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

09.11.2018 15:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen