Lade Inhalte...
2018 Met Gala
Musik

Janelle Monáe Wenn du mich begrapscht, grapsche ich zurück

Bisher war sie kompromisslos gut, nun legt Janelle Monáe mit „Dirty Computer“ ein arg glatt produziertes Album vor.

Installation „Dream Machine“
Reise-Nachrichten

Selfies, bitte! Neuer Museums-Typ in USA giert nach Instagram

Instagram-Feeds wollen gefüttert werden, coole Bilder müssen her. Was würde da besser taugen als überdimensionale Eisbecher, Regenbogen und Glitzer? Im Wettlauf um Likes ist in den USA eine neue Art von Museen entstanden, die statt Inhalten bunte Foto-Tapete bieten.

11.05.2018 14:34 Kommentieren
Frankfurter Musikmesse
Musik

Musikmesse Maschine und Mensch

Über der internationalen Musikmesse in Frankfurt kreist, wie über dem Land, die Digitalisierung.

„Million Dollar Sandals“
Lifestyle

Berühmte Sandalen Schuh-Designer Weitzman zeigt seine Sammlung in New York

Die „Millionen-Dollar-Sandalen“, die Schauspielerin Laura Harring 2002 zur Oscar-Verleihung trug, dürften ein Highlight für jeden Modefan sein. Eine Reproduktion der von Stuart Weitzman entworfenen Schuhe ist derzeit in New York zu sehen.

13.04.2018 14:02 Kommentieren
Jay-Z
Leute

Befreiung Jay-Z: Freudentränen nach Coming-out von Mutter

Auch Rapper dürfen mal weinen: In einem Interview spricht Jay-Z über das Coming-out seiner Mutter.

04.04.2018 12:12 Kommentieren
Beyoncé
Leute

#WhoBitBeyonce Promis und Fans suchen „Beyoncé-Beißerin“

Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt seit Tagen das Netz. Mehrere Promi-Frauen haben ihre Unschuld bereits beteuert.

29.03.2018 10:24 Kommentieren
Frau neben Kuchen
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Michelle & Barack Obama
Leute

Musik liegt in der Luft Valentinstag: Michelle Obama schenkt Barack Liebeslieder

Auch bei Michelle und Barack Obama wurde es am Valentinstag romantisch. Die ehemalige First Lady schenkte ihrem Mann eine Liste mit Liebesliedern.

15.02.2018 09:30 Kommentieren
Suzi Quatro Die amerikanische Rocksängerin Suzi Quatro Deutschland 1970er Jahre American rock sing
Literatur

Glamrock Die Essensreste ausräumen

Ein analytisch scharfes Buch über den Glamrock von Simon Reynolds erzählt auch, wie es zum Higher Glam kam.

Grammys - Bruno Mars
Hintergrund

New York Die mutlosen Grammys und ihr großer Sieger

Bruno Mars dominiert - und die Politik kommt zu kurz: Die Musikbranche feiert sich bei der 60. Grammy-Verleihung vor allem selbst - und liefert eine Show, die bei Auftritten und Preisträgern viele Chancen verpasst.

29.01.2018 13:36 Kommentieren
Frankfurt

Demo der Vielfalt und Liebe in Frankfurt Kraftvoll für Vielfalt und Liebe

Demo

Protest gegen das Symposium der „Demo für alle“ in Kelsterbach: Das linke und alternative Spektrum macht mal wieder in Frankfurt mobil, bei der Demo der Vielfalt und Liebe.

Pippa Middleton & James Matthews
Leute

Jahresrückblick Von Liebenden und Babys: Das Jahr 2017 bei den Promis

Aufsehenerregende Hochzeiten und gleich zwei Superstar-Paare, die Eltern von Zwillingen wurden: In Sachen Babys und Liebe bei den Promis hatte das Jahr 2017 einiges zu bieten.

24.12.2017 14:06 Kommentieren
Beyoncé
Leute

Einstellung von Projekten Beyoncé verbietet Bar und Brauerei Werbung mit ihrem Namen

Manche Stars würden es als Hommage verstehen: Eine Bar und eine Brauerei in New York nutzten Beyocnés Namen und Liedzitat für das eigene Marketing. Die US-Sängerin fühlte sich jedoch nicht geehrt - im Gegenteil.

23.12.2017 11:18 Kommentieren
Beyoncé
Leute

Millionen Likes Beyoncés Babybauch ist Instagram-Hit des Jahres

Mehr als elf Millionen Usern gefiel ein Foto, das die Sängerin schwanger zeigt, in diesem Jahr. Platz zwei und drei belegen Promi-Fotos aus dem Krankenhaus.

01.12.2017 11:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen