Lade Inhalte...
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
1. Liga

Hoffenheim - Hamburg Der HSV kommt nicht mehr mit

Die 0:2-Niederlage bei bärenstarken Hoffenheimern zeigt, woran es den Hamburgern mangelt: an einem bundesligatauglichen Defensivverhalten.

Zuversichtlich
1. Liga

Hamburger SV Gladbach als Vorbild

Für die angestrebte Last-Minute-Rettung in der Fußball-Bundesliga dient dem Hamburger SV Borussia Mönchengladbach als Vorbild.

09.04.2018 11:48 Kommentieren
Christian Titz
1. Liga

Bundesliga-Dino Titz glaubt noch an HSV-Rettung

Nach dem 1:1 gegen den VfB mussten die HSV-Spieler vor allem über ihre Meinung zum Torjubel von Daniel Ginczek sprechen. Viel wichtiger war den Profis aber eine andere Botschaft: Fußball unter Trainer Titz macht Spaß - und rettet den Hamburger SV vielleicht doch noch.

02.04.2018 11:36 Kommentieren
1. Liga

Bowling und Strafversetzung Trainer Titz zieht beim Krisen-HSV alle Register

Christian Titz' HSV-Mission ist heikel: Er soll den kaum noch für möglich gehaltenen Klassenverbleib sichern, muss aber mit Undiszipliniertheiten der Profis kämpfen. Er greift daher konsequent durch - und engagiert sich zugleich für einen intakten Teamgeist.

30.03.2018 14:30 Kommentieren
Kyriakos Papadopoulos
1. Liga

Nach Entschuldigung Papadopoulos bleibt trotz Trainer-Kritik im HSV-Profikader

Fußball-Profi Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV ist nach seiner Kritik an Trainer Christian Titz glimpflich davongekommen.

29.03.2018 14:12 Kommentieren
Mergim Mavraj
1. Liga

Hamburger SV Titz versetzt Mavraj in die U21

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verzichtet bis auf Weiteres auf Mergim Mavraj.

28.03.2018 12:13 Kommentieren
Christian Titz
1. Liga

Bundesliga-Schlusslicht HSV-Coach Titz gibt Hoffnung nicht auf - Walace zum Rapport

Der neue Trainer des Hamburger SV will sich trotz der scheinbar aussichtslosen Lage noch nicht mit dem ersten Abstieg des Clubs abfinden. Die Krisengespräche mit zwei Profis wurden verschoben.

27.03.2018 14:18 Kommentieren
Frank Wettstein
1. Liga

Acht-Spiele-Verpflichtung HSV-Vorstand hält an Kurzzeitberater von Heesen fest

HSV-Kurzzeitberater Thomas von Heesen wird mit früheren Fußball-Geschäften konfrontiert. Vorstandschef Frank Wettstein will im Abstiegskampf weiter mit ihm arbeiten. Von Heesens Anwalt betont, sein Mandant habe nie gegen Gesetze verstoßen.

23.03.2018 14:12 Kommentieren
Container im Hamburger Hafen
1. Liga

Kommentar HSV Tiefpunkt auf Tiefpunkt

Der Zerfall beim Hamburger SV ist nicht mehr aufzuhalten. Ein Kommentar.

1. Liga

Konsequenzen HSV greift durch: Verweigerer Walace suspendiert

Sein umstrittenes Verhalten hat Folgen für HSV-Spieler Walace. Er wird vorerst aus dem Bundesliga-Kader des Abstiegskandidaten Hamburger SV gestrichen. Und auch andere Spieler müssen noch Konsequenzen fürchten. Allerdings könnte das dem Club Geld kosten.

20.03.2018 16:12 Kommentieren
Hamburger SV - Hannover 96
1. Liga

Hamburger SV HSV degradiert Walace

Mittelfeldspieler Walace ist vom Hamburger SV aus dem Bundesliga-Kader gestrichen worden und muss künftig bei der U21-Mannschaft trainieren.

20.03.2018 11:11 Kommentieren
Thomas von Heesen
1. Liga

Bundesliga-Dino HSV klammert sich an letzte Chance: Ein neuer Trainer

Der HSV trennt sich mal wieder von seinem Trainer. Bernd Hollerbach muss gehen. Nur sieben Spiele durfte der Ex-Profi der Hamburger die Rettung versuchen. Jetzt übernimmt Nachwuchscoach Christian Titz. Thomas von Heesen berät nun den Vorstand.

12.03.2018 18:18 Kommentieren
Christian Titz und Bernd Hollerbach
1. Liga

Hollerbach-Rauswurf Die letzten Joker des Hamburger SV

Bernd Hollerbach traute man die Wende nicht mehr zu. Der neue HSV-Chefcoach Christian Titz wird von Ex-Profi Thomas von Heesen unterstützt und soll den Abstieg noch irgendwie verhindern.

Pressekonferenz
1. Liga

Vorstandsvorsitzender HSV-Chef Wettstein: Momentan gilt das Projekt Klassenerhalt

Der Hamburger SV hofft durch die Verpflichtung von Trainer Christian Titz auf die kaum für möglich gehaltene Wende im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.

12.03.2018 17:12 Kommentieren
Thomas von Heesen
1. Liga

Ehemaliger Hamburger Profi Thomas von Heesen als Kurzzeit-Manager zum HSV

Thomas von Heesen wird seinen ehemaligen Verein Hamburger SV in den nächsten Wochen als Kurzzeit-Manager unterstützen.

12.03.2018 15:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum