Lade Inhalte...
Nummer eins
Golf

Weltrangliste Justin Rose ist Spitze

Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Golf-Welt.

11.09.2018 08:35 Kommentieren
Bernhard Langer
Leute

Golf-Profi Bernhard Langer hat sich gegen seine Eltern durchgesetzt

Bernhard Langer hat mit Golf Karriere gemacht. Als er diesen Berufsweg eingeschlagen hatte, waren seine Eltern sehr besorgt. Das kann er mittlerweile verstehen - aus einem Grund.

11.08.2018 12:05 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

60 Jahre alter Routinier Golf-Oldie Langer denkt nicht an Karriereende

Deutschlands Golf-Legende Bernhard Langer fühlt sich immer noch fit und denkt noch nicht ans Aufhören.

11.08.2018 11:33 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

Golf-Idol landet auf Rang Zwei Langer verpasst Titelverteidigung bei British Senior Open

Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer hat bei der British Senior Open im schottischen St. Andrews seinen Titel nicht erfolgreich verteidigen können.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Turniersieger
Golf

European Open Fast gehörloser Golf-Amateur John sorgt für Sensation

Ein Golf-Amateur mischt das Profi-Turnier in Winsen auf - und das fast ohne Gehör. Der Ludwigshafener Allen John wird bei der Porsche European Open sensationell Zweiter. Auf das sechsstellige Preisgeld muss er allerdings verzichten.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

Golf-Traditionsturnier 147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Bryson DeChambeau
Golf

Golfturnier in Winsen European Open: Lokalmatador Staben überrascht zum Auftakt

Lokalmatador Benedict Staben hat zum Start der Porsche European Open im niedersächsischen Winsen an der Luhe für die große Überraschung gesorgt. Der 28 Jahre alte Golfprofi aus Hittfeld spielte eine starke 67er-Runde.

26.07.2018 21:11 Kommentieren
Patrick Reed
Golf

European Open Golf-Masters-Sieger Reed trifft auf das „grüne Monster“

Bei der European Open in Winsen an der Luhe steht für die Golfstars um Masters-Sieger Patrick Reed der Kampf gegen das „grüne Monster“ an. Die beiden besten deutschen Golfer sind bei dem Turnier vor den Toren Hamburgs aber nicht am Start.

25.07.2018 12:29 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

US-Trio führt Golf-Idol Langer begeistert bei 147. British Open

Golf-Altmeister Bernhard Langer glänzt auch an Tag drei der British Open. Drei junge Amerikaner werden als Führende in den Finaltag an der schottischen Ostküste gehen. In Lauerstellung liegt ein alter Bekannter.

21.07.2018 21:11 Kommentieren
Ausgeschieden
Golf

147. British Open Golf-Idol Langer schafft Cut - Aus für Kaymer

Altmeister Bernhard Langer überrascht bei der British Open und darf auch am Wochenende mitspielen. Martin Kaymer ist dagegen in Carnoustie ausgeschieden. Die Führung auf dem Platz an der schottischen Ostküste teilen sich zwei Profis aus den USA.

20.07.2018 22:23 Kommentieren
Routinier
Golf

Golf-Turnier in Carnoustie 147. British Open: Kaymer mit Tag eins „ziemlich zufrieden“

Mit soliden Schlägen und guter Strategie spielt sich Martin Kaymer am ersten Tag der British Open in Carnoustie auf den 32. Rang. Die wenigsten Schläge auf dem Platz an der schottischen Ostküste benötigt ein Profi aus den USA.

19.07.2018 22:41 Kommentieren
British Open
Golf

Golf La Grande Nation ist golferisch ein Kleinstaat

Bei den British Open geht es auch schon um die Nominierungen für den Ryder Cup. Das Austragungsland Frankreich hat ein Problem: bislang nur müdes Interesse für das wichtigste Golfturnier der Welt.

Trophäe
Golf

Im schottischen Carnoustie Wissenswertes rund um die 147. British Open im Golf

Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das dritte der vier Majors der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 147. Auflage findet vom 19. Juli an im schottischen Carnoustie statt.

19.07.2018 04:53 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

147. British Open Golf-Oldie Langer misst sich mit den jungen Wilden

Golf-Legende Bernhard Langer ist bei der 147. British Open der älteste Teilnehmer. Feuer und Leidenschaft für den Wettkampf brennen immer noch in dem fast 61-Jährigen. Favoriten auf die „Claret Jug“ sind aber die etwas Jüngeren.

18.07.2018 09:47 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

Triumph in Texas Golf-Idol Langer holt 37. Titel auf der US-Senioren-Tour

Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer hat seinen 37. Sieg auf der US-Senioren-Tour perfekt gemacht. Der 60-Jährige gewann das Turnier in der Nähe von Houston im US-Bundesstaat Texas.

07.05.2018 07:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen