Lade Inhalte...
Bernd Hoffmann
2. Liga

Zweitliga-Spitzenreiter Hoffmann bis 2021 Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV

Der Aufsichtsrat hat Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden des HSV bestellt. Der 55-Jährige wird den Job, der er schon seit diesem Mai kommissarisch innehat, bis Juni 2021 ausführen.

20.09.2018 12:22 Kommentieren
Klaus-Michael Kühne
Fußball

Geldgeber HSV-Investor Kühne will seine „Anteile loswerden“

Investor Kühne droht wie schon so oft, sich vom HSV zu trennen und seine Aktien zu verkaufen. Das ist jedoch schwerer als gedacht.

09.09.2018 15:28 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
2. Liga

HSV-Nachfolger Bruchhagen kritisiert Hoffmann: „Hatte Masterplan“

Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat seinen Nachfolger beim Hamburger SV für die Art und Weise von dessen Amtsübernahme kritisiert.

03.09.2018 07:46 Kommentieren
Polizeieinsatz
Fußball

2. Liga Dresden gegen HSV wegen Polizei-Einsatz in Chemnitz abgesagt

Weil die Polizei in Sachsen einen Großteil der Einsatzkräfte für die angemeldeten Demonstrationen in Chemnitz abstellen muss, wird das Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV am Samstag abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

01.09.2018 15:04 Kommentieren
Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim
2. Liga

Demos in Chemnitz Sachsens Landesregierung sagt HSV-Spiel in Dresden ab

Das für Samstag geplante Fußball-Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ist abgesagt. Die Polizei in Sachsen soll so entlastet werden, da sie in Chemnitz gebraucht wird.

31.08.2018 19:40 Kommentieren
HSV
2. Liga

Hamburger SV Frisch verliebt in den HSV

Der erstmalige Bundesligaabstieg hat in Hamburg eine schöne neue Fußballwelt eröffnet. Der HSV hat den jüngsten Kader der Bundesligen, der Saisonauftakt ist ausverkauft.

Hamburger SV
Klaus-Michael Kühne
2. Liga

Hamburger SV Kühne kritisiert HSV-Chef Hoffmann

Mäzen Klaus-Michael Kühne hat das vorläufige Ende seines Engagements als Millionen-Investor beim Hamburger SV bekräftigt und zugleich Bernd Hoffmann attackiert.

29.06.2018 10:22 Kommentieren
Klaus-Michael Kühne
Fußball

Bundesliga-Absteiger HSV-Investor Kühne dreht Geldhahn zu

Investor Kühne ist vom HSV enttäuscht. Mehr Geld will er nicht geben. Vorerst zieht er sich zurück. Der Milliardär beklagt „eine traurige, trostlose Entwicklung“ rund um den Volkspark.

27.06.2018 13:47 Kommentieren
Klaus-Michael Kühne
2. Liga

Hamburger SV Investor Kühne will nicht mehr

Investor Klaus-Michael Kühne hat keine Lust mehr, sich weiterhin finanziell beim Zweitligisten Hamburger SV zu engagieren.

27.06.2018 08:18 Kommentieren
Pierre-Michel Lasogga
Fußball

Bundesliga-Absteiger HSV: Neue Liga, bekannte Profis, unerklärliche Euphorie

Beim HSV geht es wieder los. Das erste Training steht an, und die Fans sollen kommen. Erstmals bereitet sich das Team auf eine Saison in der 2. Liga vor. Hat der Absteiger ein neues Gesicht?

22.06.2018 15:53 Kommentieren
Bernd Hoffmann
2. Liga

HSV-Chef Hoffmann: Zweitliga-Saison „wird kein Selbstgänger“

Vorstandschef Bernd Hoffmann hat rund um den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV eine „fast fühlbare Euphorie“ wahrgenommen.

20.06.2018 12:53 Kommentieren
Bernd Hoffmann
Fußball

2. Liga Hoffmann lehnt mehr Kühne-Anteile an der HSV-Fußball AG ab

Klaus Michael Kühne will den HSV noch mehr unterstützen. Vorstandschef Bernd Hoffmann lehnt aber weitere Anteilsverkäufe an den Milliardär ab. Dafür müsste zudem die Satzung geändert werden.

10.06.2018 17:29 Kommentieren
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne
Fußball

HSV-Investor Kühne schwärmt von Trainer Titz und will Geld geben

Investor Klaus-Michael Kühne ist von HSV-Trainer Christian Titz nach einem persönlichen Treffen positiv eingenommen und bereit für neue Investitionen.

09.06.2018 10:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen