Lade Inhalte...
Siegesfeier
Champions League

Champions League Große Gefühle bei Matchwinner McKennie und Höwedes

Schalkes Jungstar McKennie erhält nach seinem 1:0-Siegtor bei Lokomotive Moskau großes Lob. Für den Ex-Schalker Höwedes ist es ein emotionales Duell gegen die „alte Liebe“ mit unglücklichem Ausgang. Der Revierclub muss nun in Düsseldorf den Aufwärtstrend bestätigen.

04.10.2018 14:14
Siegerjubel
Champions League

Champions League Schalke feiert 1:0-Sieg bei Höwedes-Club Lok Moskau

Eine starke Schlussphase reicht Schalke zum ersten Sieg in der Champions League. Das Tor des Tages gelingt Youngster Weston McKennie per Kopf. Mit vier Punkten haben die Königsblauen vor den Spielen gegen Galatasaray nun eine gute Ausgangsposition.

03.10.2018 22:26
Champions League

Champions League Schalke setzt sich gegen Moskau durch

Dank eines späten Tores von Youngster Weston McKennie gewinnt Schalke im Champions-Duell gegen Lokomotive Moskau mit 1:0.

03.10.2018 20:57
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke in Moskau gefordert - Harit und Schöpf fallen aus

Der erste Saisonsieg gegen Mainz war eine Erlösung, ist aber abgehakt. Nun muss Schalke beim Wiedersehen mit Höwedes in Moskau auch in der Champions League den nächsten Schritt machen.

03.10.2018 07:32
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke will beim Wiedersehen mit Höwedes Aufschwung nutzen

Der erste Bundesliga-Saisonsieg gegen Mainz verleiht Schalke etwas Rückenwind für das Spiel in Moskau. Nun soll auch in der Champions League der erste Erfolg her. Für zusätzliche Brisanz sorgt das Wiedersehen mit einem Ex-Spieler.

02.10.2018 19:02
Erik Stoffelshaus
Champions League

Champions League „Unfassbares Gefühl“

Erik Stoffelshaus, Manager von Lokomotive Moskau, spricht im Interview über das Wiedersehen mit Schalke 04.

Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Höwedes vor Duell mit Schalke: „Es wird merkwürdig sein“

Benedikt Höwedes gilt als Ur-Schalker und spielte sein halbes Leben für den Revierclub. Nun trifft er mit Lokomotive Moskau erstmals auf seinen Ex-Verein und Trainer Tedesco, der ihn einst ausmusterte. Ein brisantes Wiedersehen.

01.10.2018 18:14
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23
Kai Havertz
Nationalmannschaft

Löw-Neuling Kai Havertz aus Leverkusen erhält Fritz-Walter-Medaille

Toptalent Kai Havertz von Bayer Leverkusen ist vom DFB mit der goldenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet worden.

09.09.2018 17:40
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

30.08.2018 23:04
Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Reaktionen zur Gruppen-Auslosung

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen auf die Gruppen-Auslosung der Champions League zusammengestellt.

30.08.2018 21:16
Ex-Schalker
Champions League

Gruppe D Kurzporträts Die Champions-League-Gegner von FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 tritt in der Gruppe D der Champions League gegen Lokomotive Moskau, den FC Porto und Galatasaray Istanbul an.

30.08.2018 20:04
Champions League

Champions League Bayern gegen Benfica, BVB gegen Atletico

Champions League

Bei der Auslosung der Gruppenphase für die Champions League ergibt sich: Bayern München trifft auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen. Borussia Dortmund tritt an gegen Atletico Madrid, AS Monaco und den FC Brügge.

30.08.2018 19:07

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen