Lade Inhalte...
Beatrix von Storch
Politik

Twitter-Eintrag Beatrix von Storch entschuldigt sich

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt ihren Tweet nach der Amokfahrt von Münster einen „Fehler“, der ihr leid tue.

12.04.2018 06:25 Kommentieren
Beatrix von Storch
Politik

Beatrix von Storch Distanzierung und Rücktritt gefordert

Nach den umstrittenen Tweets der AfD-Politikerin Beatrix von Storch zu dem Anschlag in Münster fordern Politiker der anderen Parteien Konsequenzen.

Beatrix von Storch im Bundestag
Kommentare

Amokfahrt von Münster Der Islam ist schuld, egal um was es geht

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nutzt die Amokfahrt von Münster, um gegen Flüchtlinge und den Islam zu hetzen. Die Nationalität des Täters ist ihr genauso egal wie der Tod seiner Opfer. Ein Kommentar.

Wahlen in Ungarn
Politik

Ungarn Triumph für Orban - Zweidrittelmehrheit wahrscheinlich

Der Wahlsieg der rechtskonservativen Fidesz-Partei in Ungarn ist eindeutig. Regierungschef Viktor Orban sieht den Wählerauftrag darin, „Ungarn zu verteidigen“. Konflikte mit Brüssel bahnen sich an.

09.04.2018 06:39 Kommentieren
Zwischenfall in Münster
Kommentare

Amokfahrt Besonnenes Münster

Nach der Amoktat lassen sich die westfälische Stadt Münster und ihre Bewohner nicht nervös machen. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Ein Kommentar.

Rettungskräfte in Münster
Panorama

Amokfahrt in Münster Die Stille nach dem Schock

Nach der Amokfahrt sind die Menschen in Münster betroffen – aber sie wollen sich nicht einschüchtern lassen. Statt mit Wut reagieren sie mit Besonnenheit und Hilfsbereitschaft.

Politik

Von Storch nach Amokfahrt Der Flüchtling war es nicht - schuld ist er trotzdem

Der Amokfahrer von Münster war wohl weder Flüchtling noch Muslim. AfD-Politikerin Beatrix von Storch schafft es trotzdem, ihren Lieblingsfeinden die Schuld zu geben.

08.04.2018 11:18 Kommentieren
Polizeiabsperrung
Panorama

Amokfahrt in Münster „Kein Hinweis auf politischen Hintergrund“

1. Update Nach der Amokfahrt in Münster geht die Polizei von einem Einzeltäter aus - und sieht keine Anzeichen für ein politisches Motiv.

08.04.2018 11:12 Kommentieren
VfL Osnabrück
Netz

Beatrix von Storch AfD-Politikerin von Storch beleidigt VfL Osnabrück

Im Heimspiel gegen Hansa Rostock setzt der VfL Osnabrück ein Zeichen gegen Vorurteile und Diskriminierung. Für die AfD-Politiker Beatrix von Storch ist das ein Grund, den Fußballverein auf Twitter zu beleidigen.

Robert Habeck
Politik

Die Grünen: Robert Habeck „Wir haben in Wahrheit keine Regierung“

Grünen-Vorsitzender Robert Habeck spricht im Interview über die Zusammenarbeit von Parteien, Hartz IV und mehr soziale Gerechtigkeit.

Bundestag
Hintergrund

Analyse Seehofer und die AfD

Horst Seehofer kommt gerne überpünktlich. Alleine wartet er am Morgen auf der Regierungsbank. AfD-Politikerin Beatrix von Storch zückt das Handy für ein Selfie. Später rufen ihre Fraktionskollegen laut „Lüge“. Seehofer setzt, was die AfD angeht, auf Ignorieren.

23.03.2018 16:06 Kommentieren
Duma
Politik

AfD Reisten AfD-Politiker mit russischer Hilfe nach Syrien?

Der deutsche Auslandsgeheimdienst soll die Kontakte der Abgeordneten prüfen, die in dem Bürgerkriegsland unterwegs sind. In Sicherheitskreisen heißt es, Russland habe die Rechten bei ihrem Besuch beim Assad-Regime unterstützt.

ARD
TV-Kritik

Maischberger, ARD Die Öffentlich-Rechtlichen stellen sich in Frage

„Wozu brauchen wir noch ARD und ZDF?“, hieß die Titelfrage am Mittwochabend bei Sandra Maischberger. Zu Wort kommen Kritiker ebenso wie die Macher aus den Sendern.

Pegida
Rechtsextremismus

Christen in der AfD Alternative für Christen?

Während die AfD gezielt um konservative Christen wirbt, geht der Klerus auf Distanz. Doch eine gewisse Nähe im Hinblick auf die Tradition ist nicht zu leugnen.

Protest gegen „Demo für alle“
Frankfurt

„Demo für alle“ Untergangsfantasien mit seriösem Anstrich

Die Referentenliste des Symposiums der „Demo für alle“ spiegelt das Weltbild des rechten Bündnisses wider

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum