Lade Inhalte...
Ausland

Bastian Schweinsteiger Schweini hat noch nicht genug

Der Vertrag in Chicago wird um ein Jahr verlängert.

29.11.2018 13:45
Vertragsverlängerung
Auslands-Fußball

MLS Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Bastian Schweinsteiger wird im kommenden Jahr erneut für Chicago Fire in den USA spielen. Der frühere Bayern-Spieler und Ex-Weltmeister genießt sein amerikanisches Abenteuer und hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt.

29.11.2018 09:10
Treu
Auslands-Fußball

Vertragsverlängerung Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere beim amerikanischen Fußball-Club Chicago Fire fort. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Verein aus der Major League Soccer (MLS) auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2019.

28.11.2018 19:46
Jubilar
Nationalmannschaft

Länderspiel-Jubilar Müller nicht in Weißbier-Laune - Löw: Nicht sein Jahr

Thomas Müller ist am Ende des desolaten WM-Jahres ein trauriger Jubilar. Als sechster Weltmeister von 2014 stößt er in den 100er-Club vor. Doch Partylaune gibt es nicht. Welche Rolle Müller beim Neuaufbau des Nationalteams spielen kann, ist derzeit offen.

20.11.2018 11:52
100. Länderspiel
Nationalmannschaft

Deutsche Nationalmannschaft Thomas Müller als 14. Spieler im Club der Hunderter

Um 22.09 Uhr war es soweit: Mit seiner Einwechslung im Spiel gegen die Niederlande ist Thomas Müller in den exklusiven Club der Hunderter gerückt, der von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (150) angeführt wird.

19.11.2018 22:28
Routinier
Nationalmannschaft

950. Länderspiel DFB-Team gegen Russland ungeschlagen - Müller vor der 99

Zahlen und Personalien zum Test-Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland.

14.11.2018 08:02
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Test und Abstiegskampf Löw will Weihnachtsruhe retten - Keine Schwemme an Jungstars

Eigentlich gibt es im desaströsen Jahr 2018 für Joachim Löw und sein Team nichts mehr zu gewinnen. Der Bundestrainer rückt schon 2019 in den Fokus. Gegen Russland und Holland geht es vor allem darum, Schaden an der jüngsten, zarten Stimmungsverbesserung zu verhindern.

12.11.2018 20:44
Gala "GQ Men of the Year 2018"
Leute

Fast alles Männer „GQ“-Awards“ für Grönemeyer und Schweinsteiger

„Men of the Year“: Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach Hause gerufen.

09.11.2018 10:42
Holger Badstuber
1. Liga

Abwehrchef a.D. Stuttgart und der schwierige Fall Holger Badstuber

Als Holger Badstuber den VfB Stuttgart im Sommer nicht wie erwartet verließ, sondern den Vertrag um drei Jahre verlängerte, war das ein unerwarteter Coup. Der 29-Jährige hatte eine bärenstarke Rückrunde hinter sich. Doch die Erinnerung daran verblasst mit jedem Spiel.

09.11.2018 09:44
Chicago Fire
Ausland

Wayne Rooney Englishman in Washington

Wayne Rooney hat in der Major League Soccer voll eingeschlagen und D.C. United vom letzten Platz in der Eastern Conference in die Playoffs geführt.

Chicago Fire - DC United
Auslands-Fußball

0:0 in MLS gegen DC United Schweinsteigers Zukunft bei Chicago Fire weiter offen

Die Saison ist für Chicago vorbei, Bastian Schweinsteigers Zeit in den USA auch? Der frühere Münchner kann mit seinem Team nicht an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Seinen Fans in den Staaten macht er mit einer Aussage Hoffnung.

29.10.2018 11:26
MLS
Auslands-Fußball

MLS Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Atlanta

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine weitere Niederlage kassiert. Das Team aus Illinois unterlag auswärts gegen Atlanta United 1:2 (1:2).

22.10.2018 07:20
Wayne Rooney
Auslands-Fußball

MLS Zwei Rooney-Tore gegen Schweinsteigers Chicago Fire

Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat als Innenverteidiger im Team von Chicago Fire eine 1:2 (0:0)-Niederlage bei Washington DC United in der nordamerikanischen Fußball-Liga MLS quittieren müssen.

07.10.2018 21:44
Joshua Kimmich
Nationalmannschaft

EM in Deutschland Käpt'n Kimmich & junge Wilde - Personalspielerei für 2024

Joachim Löw plant selber (noch) nicht bis zur Heim-EM 2024. Für junge Spieler ist das Turnier aber ein Fixpunkt, meint der Bundestrainer. Personalprognosen haben nach der Vergabe Hochkonjunktur. Ein Blick in die Fußball-Glaskugel bringt auch derzeit Unwahrscheinliches zutage.

28.09.2018 13:02
Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

MLS Playoffs verpasst: Schweinsteiger und Chicago verlieren

Auch rechnerisch ist der Einzug in die Playoffs nicht mehr möglich für Chicago Fire und Bastian Schweinsteiger. Die Niederlage in New York besiegelten ein früherer Gladbacher und ein spanischer Ex-Nationalspieler.

27.09.2018 10:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen