Lade Inhalte...
Staatsakt für George Bush
Panorama

Trauerfeier für George H. W. Bush Bizarrer Auftritt von Trump bei Trauerfeier

Donald und Melania Trump nehmen am Staatsakt für Ex-Präsident George H. W. Bush teil. Hunderte Fernsehsender übertrugen die Bilder, auf denen zu sehen war, wie die Atmosphäre erstarrte.

Deutschland und die Welt

Ex-Präsident Bush wird in Texas beigesetzt

Der frühere US-Präsident George H. W. Bush wird heute in Texas beigesetzt. Die Beerdigung des Republikaners ist in College Station auf dem Campus der A&M-Universität, die seine Bibliothek und sein Museum beherbergt.

06.12.2018 01:52
Trauerfeier für den ehemaligen US-Präsidenten George H.W. Bush in Washington
Panorama

Staatsbegräbnis Amerika nimmt Abschied von Bush

Die Trauerfeier für den ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush ist eine Demonstration nationaler Einheit. Ein Mann jedoch schweigt bei der Zeremonie.

05.12.2018 22:58
George Bush
Politik

Verstorbener Ex-Präsident George Bush - Fürsprecher der Einheit

Der verstorbene frühere US-Präsident George Bush senior hat für die deutsche Wiedervereinigung eine wichtige Rolle gespielt.

Ex-Präsident George H.W. Bush
Panorama

Houston Ex-Präsident Bush auf der Intensivstation

1. Update Der ehemalige US-Präsident George H.W. Bush ist wegen einer „Infektion“ in ein Krankenhaus in Houston eingeliefert worden.

24.04.2018 09:55
Beisetzung der früheren First Lady Barbara Bush
Leute

Ehemalige First Lady Barbara Bush in Texas beigesetzt

Unter großer Anteilnahme haben Politiker und Freunde von der Ehefrau des Ex-Präsidenten George H.W. Bush Abschied genommen. Trump jedoch blieb der Beisetzung fern.

21.04.2018 22:56
Barbara Bush und George H.W. Bush
Hintergrund

Porträt Politiker-Gattin der alten Garde: Barbara Bush ist tot

Barbara Bush war Frau eines US-Präsidenten und Mutter eines anderen. Sie schrieb Bücher aus der Sicht ihrer Hunde und machte noch im Alter von 90 Jahren Wahlkampf für einen ihrer Söhne. Nun ist die Frau mit den schlohweißen Haaren gestorben.

18.04.2018 08:20 Kommentieren
USA
Politik

USA Barbara Bush ist tot

Barbara Bush, die ehemalige First Lady der USA, ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Politiker aller Couleur würdigen ihre Lebensleistung.

18.04.2018 06:41
Barbara Bush und George H.W. Bush
Leute

Ex-First Lady Barbara Bush ist schwer krank

Barbara Bush ist die älteste First Lady der USA. Der Gesundheitszustand der 92-Jährigen ist schlecht, sie hat sich gegen weitere Behandlungen entschieden.

15.04.2018 22:15
Kultur

Barron Trump: Kleiner Donald, großes Interesse

Das Klicken der Kameras lernt Barron Trump schon im Alter von zehn Monaten auf dem Hollywood Walk of Fame kennen.

25.01.2017 17:43
Deutschland und die Welt

Analyse: Philadelphia bläst zum Gegenangriff

Draußen herrschten tropische Temperaturen. Drinnen kochte die Halle. Die USA-Demokraten haben am dritten Tag ihres viertägigen Parteikonventes im heißen Sommer von Philadelphia zum Generalangriff auf den Republikaner-Kandidaten Donald Trump geblasen.

28.07.2016 07:22
Politik

Ehemalige First Lady der USA Nancy Reagan ist tot

Acht Jahre lang war sie First Lady in den USA. Nun ist die Witwe des ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan im Alter von 94 Jahren gestorben.

06.03.2016 19:00
Politik

USA Schlacht mit Worten und Bildern

Millionen US-Amerikaner folgen den Verbal-Attacken des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Dieser rühmt sich mit seinen Millionen Fans auf Twitter.

Jeb Bush in Miami
dpa

Jeb Bush kämpft gegen starke Gegner ums Weiße Haus

Nach seiner Bewerbung für das Amt des US-Präsidenten stürzt sich Jeb Bush in den Wahlkampf. Der 62-jährige Republikaner reiste am Dienstag nach New Hampshire, einem der ersten und wichtigsten Bundesstaaten bei den Vorwahlen.

16.06.2015 18:49 Kommentieren
Politik

US-Wahlen Die Qualen der Wahlen

Die US-Republikaner blockieren sich gegenseitig. Das freut vor allem den demokratischen Präsidenten Obama.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen