Lade Inhalte...
Asia Argento
Leute

„Verlorene Seele“ Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

01.10.2018 09:44
Asia Argento
Panorama

Missbrauchsvorwürfe gegen Argento Asia Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Die italienische Schauspielerin Asia Argento räumt einen sexuellen Kontakt mit dem damals minderjährigen Jimmy Bennett ein. Die Italienerin ist eine der prominentesten Vertreterinnen der #MeToo-Bewegung.

01.10.2018 07:35
Asia Argento
Leute

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: „Ja, das stimmt.“

24.09.2018 10:50
Asia Argento
Leute

Reise- und Food-Serie „Parts Unknown“: CNN zieht Folgen mit Asia Argento zurück

Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Der Sender CNN hat jetzt darauf reagiert.

03.09.2018 16:26
Rose McGowan + Asia Argento
Leute

#MeToo Rose McGowan schreibt offenen Brief an Asia Argento

#MeToo-Aktivistin Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Ihre Mitstreiterin Rose McGowan fordert sie jetzt zur Ehrlichkeit auf.

28.08.2018 10:56
Asia Argento
Gender

#SheToo Eine Frau als Täterin? Das müssen wir aushalten

Viele sehen die #MeToo-Bewegung wegen der Vorwürfe gegen Vorkämpferin Asia Argento diskreditiert. Dabei kommt die Debatte erst richtig in Fahrt. Unser Kommentar.

Jimmy Bennett
Leute

Angeblicher Missbrauch Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

Im Missbrauchsskandal um Asia Argento hat sich erstmals der US-Schauspieler Jimmy Bennett geäußert. Bennett hatte 2004 in einem Film Argentos Sohn gespielt.

23.08.2018 12:50
Asia Argento
Leute

#MeToo-Aktivistin Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Die Schauspielerin Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - jetzt werden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen sie laut. Argento dementiert. Schadet der Fall der Bewegung?

21.08.2018 18:28
Asia Argento
Panorama

Asia Argento #MeToo-Aktivistin Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der Bericht, dass sie ihren jüngeren Schauspielkollegen Jimmy Bennett (22) missbraucht und ihm später Geld gezahlt haben soll, um eine Klage zu vermeiden, sei falsch, sagte Argento.

21.08.2018 17:33
Argento und Bennett
Politik

Asia Argento MeToo-Vorkämpferin selbst des sexuellen Übergriffs beschuldigt

Die italienische Schauspielerin Asia Argento gehört zu den Prominenten, die den Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein Vergewaltigung vorwarfen. Nun sieht sie sich mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert.

20.08.2018 10:15
Harvey Weinstein
Leute

Showdown in Manhattan Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein

Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New Yorker Polizei und wurde angeklagt. Ob es zum Prozess kommt, ist allerdings noch nicht klar.

25.05.2018 17:22
Cannes Film-Festival
Harvey Weinstein
Panorama

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe New York verklagt Harvey Weinstein

Nach mittlerweile über 100 Vorwürfen der Belästigung und Vergewaltigung erhebt der US-Bundesstaat New York nun Anklage gegen Filmproduzent Harvey Weinstein und dessen Produktionsfirma.

Catherine Deneuve
Margot Wallström
Hintergrund

Hintergrund Die Folgen des Weinstein-Skandals in Europa

Die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den US-amerikanischen Filmmogul Harvey Weinstein haben international ein Schlaglicht auf Sexismus geworfen. Ein Überblick.

03.11.2017 12:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen