Lade Inhalte...
Elvis - The King
TV-Kritik

„The King – Elvis und der amerikanische Traum“ (ARD) Mit dem Oldtimer durchs heutige Amerika

Der Dokumentarfilmer Eugene Jarecki reiste auf den Spuren von Elvis Presley im „Rock ‘n‘ Rolls Royce“ durch die USA und schuf für die ARD einen originellen Essayfilm.

Mila Kunis
Leute

Beichte Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab

Die Schauspielerin ist nicht stolz, wenn sie an ihre 20er zurückdenkt. Vor allem die Trennung von ihrem prominenten Ex empfindet sie heute als „schrecklich“.

24.07.2018 09:35 Kommentieren
Mila Kunis
Leute

Klatsch und Tratsch Mila Kunis: Gerüchte über mich verwirren meine Familie

Ist sie schwanger? Ist ihre Ehe kaputt? Auf Spekulationen und Gerüchte der Yellow Press pfeift Mila Kunis. In ihrer Familie aber sorgen der ganze Klatsch und Tratsch über ihr Privatleben manchmal für Irritationen.

03.07.2018 09:34 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 7. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Februar 2018:

07.02.2018 00:00 Kommentieren
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Leute

Familie und Beruf Mila Kunis: Wenn es mir zu viel wird, heule ich einfach

Mila Kunis versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Wenn es aber mal ganz eng wird, greift die Schauspielerin und Produzentin auf ein probates Mittel zurück.

01.02.2018 09:54 Kommentieren
Rita Ora
Leute

Benefiz-Konzert „Intim wie im Wohnzimmer“: Rita Ora singt in Elbphilharmonie

Der britische Popstar Rita Ora legt bei einem Benefiz-Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie einen spektakulären Auftritt hin. Auch drei YouTube-Stars performen an diesem Abend für einen guten Zweck.

06.01.2018 10:54 Kommentieren
Equifax
Netz

Equifax Daten von bis zu 143 Millionen US-Bürgern gehackt

Es geht um sensible Daten wie Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummern: Der US-Finanzdienstleister Equifax räumt ein, Ziel eines großen Hackerangriffs geworden zu sein.

08.09.2017 11:37 Kommentieren
Ashley Hinshaw und Topher Grace
Leute

Baby-News US-Schauspieler Topher Grace wird Vater

Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt die Bestätigung: Die Schauspieler Topher Grace und Ashley Hinshaw bekommen ihr erstes, gemeinsames Kind.

02.08.2017 09:35 Kommentieren
Halbfinal-Aus
Weitere Sportarten

Viel „Lehrgeld“ gezahlt Auch Schmidtke raus: Mäßiger WM-Auftakt der Beckenschwimmer

Ihre persönlichen Bestzeiten verpassen die deutschen Schwimmer beim WM-Auftakt im Becken zum Teil klar. Der Chefbundestrainer spricht von „Lehrgeld“. Einen missglückten Auftakt sieht er aber nicht. Nur eine Sportlerin schafft es ins Halbfinale.

23.07.2017 19:54 Kommentieren
Soundcloud
Netz

Musikplattform Alle Regler nach links bei Soundcloud

Die Berliner Musikplattform Soundcloud steckt in der Krise. Nun versucht sie einen Neustart. Unser Autor beleuchtet die Hintergründe.

Kultur

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Das US-Schauspielerpaar Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) hat erneut Nachwuchs bekommen. Dies bestätigte die Sprecherin des «Two And A Half Men»-Stars der Deutschen Presse-Agentur. 

02.12.2016 09:59 Kommentieren
Kultur

Ashton Kutcher will Tochter vor Star-Rummel schützen

US-Schauspieler Ashton Kutcher will seine Tochter vor den Tücken des Show-Geschäfts bewahren. «Es ist meine Aufgabe, sie vor diesem ganzen Unsinn zu schützen», sagte der 38-Jährige dem US-amerikanischen Entertainmentportal «ET». Kutchers Tochter Wyatt aus seiner Ehe mit Kollegin Mila Kunis (33) wird im Oktober 2 Jahre alt.

30.08.2016 10:35 Kommentieren
Kultur

Promi-Flaute in Rio

Es fing schon mit der Eröffnungsfeier schlecht an. Nur 18 Staats- und Regierungschefs, kein Vergleich zu London, als über 90 Politpromis beim Anzünden des Olympischen Feuers dabei waren.

14.08.2016 13:05 Kommentieren
Olympia-buntes

Promi-Flaute in Rio

Es fing schon mit der Eröffnungsfeier schlecht an. Nur 18 Staats- und Regierungschefs, kein Vergleich zu London, als über 90 Politpromis beim Anzünden des Olympischen Feuers dabei waren.

14.08.2016 06:06 Kommentieren
Kultur

«Pretty Woman»-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand.

20.07.2016 11:27 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen