Lade Inhalte...
FC Barcelona - Real Betis Sevilla
Auslands-Fußball

Spanische Liga Real siegt in Vigo - FC Barcelona verliert gegen Betis

Champions-League-Sieger Real Madrid ist durch einen 4:2 (1:0)-Sieg bei Celto Vigo in der Primera Divison bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt.

11.11.2018 22:50 Kommentieren
Lopetegui
Auslands-Fußball

Nach 1:5 im Clásico Lopetegui soll bei Real gehen - Kommt Trainer Conte?

Das war es wohl für Real-Trainer Julen Lopetegui. Nach einer 1:5-Pleite bei Erzrivale FC Barcelona werde der 52-Jährige Coach von Toni Kroos womöglich schon am Montag seinen Hut nehmen müssen, meinen spanische Medien übereinstimmend.

28.10.2018 21:32 Kommentieren
Lopetegui
Ausland

El Clasico Barcelona fegt Madrid mit 5:1 vom Platz

Der FC Barcelona verschärft die Krise beim Rivalen Real Madrid mit einem 5:1-Sieg im El Clasico.

28.10.2018 18:26 Kommentieren
FC Barcelona - FC Girona
Auslands-Fußball

Primera Division Beinahe-Pleite von Barcelona - Punktgleich mit Real

Der FC Barcelona hat im Heimspiel gegen den FC Girona wichtige Punkte liegen gelassen. Im katalanischen Duell kam Barcelona am Sonntagabend nur zu einem 2:2 (1:1).

23.09.2018 22:50 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Matchwinner
1. Liga

Gestärkt zur Nationalelf Goretzka glückt perfektes Startelf-Debüt für die Bayern

An die Rolle des Einwechselspielers musste sich Leon Goretzka zum Saison-Auftakt des FC Bayern erst gewöhnen. Beim VfB Stuttgart durfte der Neuzugang erstmals von Beginn an ran - und rechtfertigte das Vertrauen eindrucksvoll.

02.09.2018 10:58 Kommentieren
Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Kein Not-Kauf für Coman FC Bayern vollzieht Rudy-Deal mit Schalke

Nationalspieler Rudy verlässt den FC Bayern Richtung Schalke. Damit reduziert der deutsche Rekordmeister sein personelles Überangebot im Mittelfeld um einen weiteren Spieler. Für den verletzten Coman wird kein neuer Flügelflitzer geholt. Passiert noch was mit Boateng?

27.08.2018 20:34 Kommentieren
Serge Gnabry
1. Liga

Bundesliga Weniger Ausgaben auf dem Transfermarkt

Die Fußball-Bundesliga hat vor der neuen Saison bisher weniger Geld für Transfers ausgegeben als im vergangenen Sommer. Ausgerechnet der Krösus hielt sich auffällig zurück - um für die Zukunft gewappnet zu sein.

21.08.2018 13:16 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Vor 56. Bundesliga-Saison Nächster Bayern-Durchmarsch oder Serienschluss?

Droht der Bundesliga der nächste Bayern-Durchmarsch? Unter Neu-Coach Kovac steuert das Münchner Starensemble seinen siebten Meistertitel in Serie an. Doch es gibt durchaus Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

20.08.2018 20:40 Kommentieren
FC Barcelona - Deportiva Alavés
Auslands-Fußball

3:0-Sieg über Deportivo Alavés „Genie“: Alle liegen Messi nach Tor Nummer 6000 zu Füßen

Nach der verkorksten Fußball-WM mit Argentinien ist Lionel Messi beim FC Barcelona wieder ganz der Alte. Beim 3:0-Sieg des Titelverteidigers im Primera-División-Auftaktspiel gegen Deportivo Alavés gelang Messi ein Doppelpack.

19.08.2018 11:28 Kommentieren
Niko Kovac
DFB-Pokal
DFB-Pokal

1. Runde DFB-Pokal Pokal-Liebhaber Kovac mit „voller Kapelle“

Niko Kovac liebt den DFB-Pokal - erst recht nach dem Triumph mit Frankfurt gegen seinen neuen Club. Und darum geht er mit dem FC Bayern den Auftakt in der Provinz mit allen Stars an. Einen sieht er auf dem Weg, nach dem WM-Frust wieder ganz „der Alte“ zu werden.

17.08.2018 13:58 Kommentieren
„Die Königlichen“
Ausland

Spanien Real ohne Ronaldo, Barça mit Vidal

Der wohl größte Name der Primera División fehlt, wenn die spanische Liga in die neue Saison startet: Superstar Ronaldo mischt jetzt die italienische Serie A auf.

17.08.2018 12:00 Kommentieren
Bayern-Coach
1. Liga

FC Bayern München Kovac sähe bei einem Rudy-Abgang keine Lücke im Kader

Niko Kovac würde bei einem Vereinswechsel von Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy kein personelles Problem im Kader des FC Bayern München sehen. „Sollte Sebastian uns verlassen, hätten wir 20 Feldspieler und zwei Torhüter“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters.

17.08.2018 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen