Lade Inhalte...
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 7. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Oktober 2018:

07.10.2018 00:00 Kommentieren
Cynthia Nixon und Andrew Cuomo
Leute

Schauspieler als Politiker Cynthia Nixon will New York regieren

Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

11.09.2018 08:32 Kommentieren
Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38 Kommentieren
Arnold Schwarzenegger
Leute

Bodybuilding Schwarzenegger bekommt „Mister Universum“-Pokal zurück

1969 gewinnt Arnold Schwarzenegger erneut die Wahl zum Mister Universum. Doch seine Mutter verschenkt den Pokal Jahre später an einen Unbekannten. Jetzt hat Arnie die Trophäe wieder.

17.08.2018 08:28 Kommentieren
Leute

Regelbrecher Hamills Tipp an Schwarzenegger: Werd' deinen Akzent los

Wenn der aus Österreich stammende Schauspieler Arnold Schwarzenegger Englisch spricht, hört man sofort, dass er kein Muttersprachler ist. Er hat seinen Akzent aber zu seinem Markenzeichen machen können.

13.08.2018 14:23 Kommentieren
Handschlag
Hintergrund

Republikaner sind empört Trump geht Putin auf den Leim

US-Präsident Trump sieht sich zu einer Schadensbegrenzung gezwungen. Die Kritik an seinen Äußerungen beim Gipfel in Helsinki fiel zu verheerend aus. Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht wieder einen vermeintlich gesichtswahrenden Ausweg suchen würde.

17.07.2018 21:47 Kommentieren
Arnold Schwarzenegger
Netz

Arnold Schwarzenegger über Donald Trump „Wie eine kleine, nasse Nudel“

Arnold Schwarzenegger äußert sich in einem Video auf Instagram klar zum Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin.

Kultur

Filmstudio Bavaria Film schreibt am eigenen Drehbuch

Die Filmstudios platzen aus allen Nähten, brauchen neues Kreativpersonal und moderne IT. Das zu ändern, kostet Zeit und Geld.

LeBron James
US-Sport

Basketball-Superstar LeBron James' Risiko-Wechsel zu den Los Angeles Lakers

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.

02.07.2018 12:53 Kommentieren
Brigitte Nielsen
Leute

Nachwuchs Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt.

28.05.2018 13:58 Kommentieren
Grenfell-Inferno
Panorama

Grenfell-Katastrophe Die Geschichten der Toten

Die eingesetzte Untersuchungskommission hört sich die erschütternden Aussagen der Überlebenden der Grenfell-Katastrophe an. Bei dem Inferno starben im Juni vergangenen Jahres 72 Londoner.

Zoe Saldana + James Cameron
Leute

Walk of Fame Zoe Saldana enthüllt Hollywood-Stern mit James Cameron

Zur Zeremonie hat Zoe Saldana ihre ganze Familie mitgebracht. Und einige Hollywoodstars waren auch dabei, um die Schauspilerin zu ehren.

04.05.2018 07:58 Kommentieren
Bahnbabo
Frankfurt

Peter Wirth Alles gechillt beim Bahnbabo

Teenies flippen aus, wenn sie den „Bahnbabo“ alias Peter Wirth sehen, Frankfurts wohl bekanntesten Straßenbahn-Fahrer. In den sozialen Netzwerken ist er ein Star.

Arnold Schwarzenegger
Leute

„Ich bin zurück“ Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP wieder fit

Über seinen Sprecher hatte der „Terminator“ bereits Ende letzter Woche verkünden lassen, er habe den Eingriff gut überstanden. Nun gab der 70-Jährige auch selbst Entwarnung.

03.04.2018 10:30 Kommentieren
Arnold Schwarzenegger
Leute

Der „Governator“ „Ich bin zurück“: Schwarzenegger übersteht Herz-Operation

Bodybuilder, Action-Held und „Governator“: Auf der Kinoleinwand, in der Politik und im Leben gibt Arnold Schwarzenegger stets den starken Mann. Jetzt musste er sich einer Herzoperation unterziehen.

31.03.2018 10:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen