Lade Inhalte...
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Leute

Promi-Paar Chris Pratt mit Schwarzenegger-Tocher verlobt

Die beiden scheinen es eilig zu haben: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind noch gar nicht so lange ein Paar - jetzt wollen sie heiraten.

14.01.2019 13:28
Katherine Schwarzenegger
Leute

Beziehung Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar

Chris Pratt ist schwer verliebt. Katherine Schwarzenegger ist die neue Dame seines Herzens. Auf Instagram gewährt der Schauspieler kuriose Einblicke.

14.12.2018 07:52
Schwarzenegger auf der Cebit
Hintergrund

Suche nach Zukunftstrends Promis, Stars und Sternchen auf der Cebit

Die am Mittwoch eingestellte Computer-Messe Cebit war im Laufe ihrer 32-jährigen Existenz nicht nur ein Spiegelbild der technischen Entwicklung, sondern stets auch ein Laufsteg für Stars und Sternchen, Politiker und Prominente aus Technik, Sport und Gesellschaft.

28.11.2018 16:04 Kommentieren
Arnold Schwarzenegger
Leute

Fitness Arnold Schwarzenegger hat sein Work-out angepasst

Arnold Schwarzenegger hat seinem Körper viel zugemutet. Im Alter spürt der ehemalige Mr. Universum jetzt seine Knochen. Aber er hat Wege gefunden, um in Form zu bleiben.

28.11.2018 12:16
Kanye West & Kim Kardashian
Leute

Waldbrände in Kalifornien Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West und Kim Kardashian konnten ihr Haus vor den Flammen in Kalifornien retten. Mit einer Spende wollen sie Betroffenen helfen.

22.11.2018 10:16
Arnold Schwarzenegger
Leute

Waldbrände Arnold Schwarzenegger besucht Brandgebiet in Kalifornien

Arnold Schwarzenegger war vor Ort, um sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe in Kalifornien zu machen. Aber der Action-Star gab nicht nur moralische Unterstützung.

22.11.2018 07:28
Paradise
Panorama

„Camp Fire“ Zahl der Toten in Kalifornien steigt weiter

1. Update Beim „Camp Fire“ in Kalifornien steigt die Zahl der Tote auf 83. Arnold Schwarzenegger besucht das Brandgebiet. Kanye West und Kim Kardashian spenden 500.000 US-Dollar.

22.11.2018 07:21
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 7. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Oktober 2018:

07.10.2018 00:00
Cynthia Nixon und Andrew Cuomo
Leute

Schauspieler als Politiker Cynthia Nixon will New York regieren

Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

11.09.2018 08:32
Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38
Arnold Schwarzenegger
Leute

Bodybuilding Schwarzenegger bekommt „Mister Universum“-Pokal zurück

1969 gewinnt Arnold Schwarzenegger erneut die Wahl zum Mister Universum. Doch seine Mutter verschenkt den Pokal Jahre später an einen Unbekannten. Jetzt hat Arnie die Trophäe wieder.

17.08.2018 08:28
Leute

Regelbrecher Hamills Tipp an Schwarzenegger: Werd' deinen Akzent los

Wenn der aus Österreich stammende Schauspieler Arnold Schwarzenegger Englisch spricht, hört man sofort, dass er kein Muttersprachler ist. Er hat seinen Akzent aber zu seinem Markenzeichen machen können.

13.08.2018 14:23
Handschlag
Hintergrund

Republikaner sind empört Trump geht Putin auf den Leim

US-Präsident Trump sieht sich zu einer Schadensbegrenzung gezwungen. Die Kritik an seinen Äußerungen beim Gipfel in Helsinki fiel zu verheerend aus. Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht wieder einen vermeintlich gesichtswahrenden Ausweg suchen würde.

17.07.2018 21:47 Kommentieren
Arnold Schwarzenegger
Netz

Arnold Schwarzenegger über Donald Trump „Wie eine kleine, nasse Nudel“

Arnold Schwarzenegger äußert sich in einem Video auf Instagram klar zum Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin.

Kultur

Filmstudio Bavaria Film schreibt am eigenen Drehbuch

Die Filmstudios platzen aus allen Nähten, brauchen neues Kreativpersonal und moderne IT. Das zu ändern, kostet Zeit und Geld.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen