Lade Inhalte...
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig
Spielberichte

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

03.11.2018 21:38 Kommentieren
RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Vorfreude
1. Liga

Bundesliga Hertha eröffnet BVB-Woche: Maier setzt aus - Stark zurück

Ohne Arne Maier, aber wieder mit Niklas Stark ist Hertha BSC in die Vorbereitung auf das Spiel beim Tabellenführer Borussia Dortmund gestartet.

23.10.2018 17:38 Kommentieren
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Deutsche Fußball-Talente U21 zwischen EM-Projekt und A-Team-Casting

Die goldene Generation um Manuel Neuer steht in der Kritik. Der Weg ihrer U21-Europameister-Nachfolger führt bislang nur sporadisch in die A-Nationalmannschaft. Der aktuelle U21-Jahrgang macht Hoffnung.

15.10.2018 13:20 Kommentieren
U-21 Männer Deutschlands
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation Deutsche U21 siegt und löst EM-Ticket

Die deutsche U21 hat das erste Etappenziel auf dem Weg zur Titelverteidigung erreicht. Das 2:1 gegen Norwegen sichert dem Team vorzeitig die EM-Qualifikation.

12.10.2018 22:08 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Vor Etappenziel Deutsche U21 will „letzten Schritt“ gehen

Ein Remis würde der deutschen U21 schon die EM-Teilnahme garantieren. Stefan Kuntz und seine Spieler wollen sich aber mit einem Sieg gegen Norwegen für die Endrunde in Italien und San Marino qualifizieren. Es ist auch die Chance zur Revanche gegen die Auswahl eines Toptalents.

11.10.2018 18:32 Kommentieren
Bayern-Bezwinger
1. Liga

Bayern-Bezwinger Hertha auf Erfolgswelle - Dardai: „Künstler und Arbeiter“

Fast zehn Jahre mussten Spieler und Fans von Hertha BSC auf einen Sieg gegen die Bayern warten - entsprechend groß ist der Genuss. Der Mix stimmt wie lange nicht: Alt und Jung, Künstler und Arbeiter. Noch aber ist es nur eine Hoffnung machende Momentaufnahme.

30.09.2018 12:08 Kommentieren
Hertha-Jubel
1. Liga

Bundesliga Pleite bei Hertha: Bayern-Profis kritischer als Kovac

Nach dem ersten verlorenen Spiel als Bayern-Coach bemüht sich Niko Kovac um Schadensbegrenzung. Der Trainer sieht keinen Grund für negative Gedanken. Einige seiner Spieler gingen weitaus kritischer mit dem 0:2 um. Bei Hertha dagegen ist derzeit alles rosarot.

29.09.2018 11:08 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Spielberichte

Turbulentes 2:2 Wolfsburg und Hertha beeindrucken beim Unentschieden

Vor dem Verfolgerduell Wolfsburg gegen Hertha BSC hatten beide Trainer ein Spektakel versprochen - sie behielten recht. Das 2:2 war vor allem in der Schlussphase turbulent. Beeindruckend war es das gesamte Spiel über.

15.09.2018 19:10 Kommentieren
Kai Havertz
Nationalmannschaft

Löw-Neuling Kai Havertz aus Leverkusen erhält Fritz-Walter-Medaille

Toptalent Kai Havertz von Bayer Leverkusen ist vom DFB mit der goldenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet worden.

09.09.2018 17:40 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Start der EM-Qualifikation U21 entspannt nach Irland - Schwere Entscheidung für Kuntz

Das Fehlen etablierter Spieler machten die deutschen U21-Fußballer im Test gegen Mexiko mit einer starken Offensiv-Leistung vergessen. Mit viel Zuversicht geht das Team die Reise zum EM-Quali-Showdown nach Irland an. Trainer Stefan Kuntz muss noch einige Fragen beantworten.

09.09.2018 11:28 Kommentieren
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren
Sieg
Nationalmannschaft

Länderspiel U21 glückt Generalprobe für EM-Quali - 3:0 gegen Mexiko

Im Herbst will die deutsche U21-Nationalelf in den wichtigen Partien gegen Irland und Norwegen das EM-Ticket lösen. Die Generalprobe im Test gegen Mexiko besteht der Europameister souverän.

07.09.2018 21:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen