Lade Inhalte...
Torjäger
Fußball

FC-Stürmer Köln-Torjäger Simon Terodde: Er trifft und trifft und trifft

Bei den Aufstiegsambitionen des 1. FC Köln ist Simon Terodde aktuell einer der wichtigsten Faktoren. Seine Torgefahr drückt sich mit bislang 19 Treffern aus.

05.12.2018 17:04
Eintracht Frankfurt
Veh
Anthony Modeste
2. Liga

2. Liga Keine Spielgenehmigung: Köln weiter ohne Rückkehrer Modeste

Der 1. FC Köln muss in der 2. Fußball-Bundesliga auch für das nächste Spiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen Greuther Fürth ohne Rückkehrer Anthony Modeste planen. „Die Spielgenehmigung für ihn liegt leider noch nicht vor“, erklärte FC-Trainer Markus Anfang.

29.11.2018 14:58
Markus Weinzierl
1. Liga

Stuttgart-Krise Weinzierl wehrt sich: Mit „Haut und Haaren“ beim VfB

Distanziert sich ein Trainer, der „VfB Stuttgart“ statt „wir“ sagt, von seiner Mannschaft? Diesen Vorwurf will sich Markus Weinzierl vor dem Wiedersehen mit seinem langjährigen Club FC Augsburg nicht gefallen lassen - und wird deutlich.

29.11.2018 14:22
SOCCER BL Admira training MARIA ENZERSDORF AUSTRIA 26 SEP 18 SOCCER tipico Bundesliga FC Ad
Felix Platte
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Außergewöhnlich im Einheitsbrei

Der SV Darmstadt 98 erwartet den 1. FC Köln und damit einen gefühlten Erstligisten. Felix Platte ist wieder im Training.

Armin Veh
2. Liga

1. FC Köln Nicht mehr im Wind

Armin Veh, der am Samstag mit dem 1. FC Köln beim SV Darmstadt 98 gastiert, fühlt sich wohl hinter dem Schreibtisch.

Anthony Modeste
Fußball

Fünfjahresvertrag Modeste kehrt in sein „Zuhause“ Köln zurück

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

18.11.2018 15:52
Anthony Modeste
Fußball

Französischer Torjäger Torjäger Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 30 Jahre alte Angreifer habe einen Vertrag bis 30. Juni 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschrieben, teilte Club-Präsident Werner Spinner auf der Gala zum 70. Vereinsgeburtstag mit.

17.11.2018 20:28
Tel Aviv -Eintracht
Eintracht Frankfurt

Rückblick Europa League „Beschämend“

Eintracht Frankfurt steht in der K.O.-Runde der Europa League. Vor fünf Jahren blamierte sich die Eintracht am vierten Spieltag in Tel Aviv.

Hamburger SV
2. Liga

Hamburger SV - 1. FC Köln König der Box

Pierre-Michel Lasogga macht den HSV mit einem Abstauber glücklich, derweil der Kölner Armin Veh zürnt wie nie.

Tabellenführer
Fußball

Nach Zweitliga-Gipfel HSV raus aus der Krise, Köln mittendrin

Nach dem Erfolg im Topduell der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln herrscht beim Hamburger SV große Zuversicht. Der neue Trainer Hannes Wolf hat die Zweifler vorerst überzeugt. Kölns Coach Markus Anfang muss sich als Krisenmanager bewähren.

06.11.2018 13:32
Vaclav Kadlec
Eintracht Frankfurt Training

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen