Lade Inhalte...
1. FC Köln - Armin Veh
1. Liga

1. FC Köln „Ich bin Realist“

Ohne große Hoffnungen auf den Klassenerhalt geht Armin Veh seine neue Aufgabe beim 1. FC Köln an - und wird dennoch mit salbungsvollen Worten empfangen.

Dienstantritt
1. Liga

„Nicht blauäugig“ Köln-Sportchef Veh glaubt nicht an „Super-Wunder“

Armin Veh geht seine Aufgabe beim 1. FC Köln mit Optimismus an. An den Klassenverbleib glaubt der neue Sport-Geschäftsführer aber nicht mehr.

11.12.2017 14:50 Kommentieren
1. FC Köln - Armin Veh
1. Liga

1. FC Köln Armin Veh rechnet nicht mehr mit Klassenerhalt

Der neue Sportchef Armin Veh richtet sich schon beim Amtsantritt auf einen Abstieg des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ein.

11.12.2017 13:19 Kommentieren
Frust
1. Liga

Weiter sieglos FC-Frust vor Veh-Ankunft - 3:0 gegen Freiburg verspielt

Frust und Wut in Köln, Freude und auch etwas Frust in Freiburg: Das 4:3 des SC beim FC erhitzte die Gemüter. Kalt ließ dieses Spiel mit einer denkwürdigen Freiburger Aufholjagd jedenfalls niemanden.

11.12.2017 07:26 Kommentieren
1. FC Köln - SC Freiburg
1. Liga

Freiburg siegt noch 3:4 nach 3:0 im Schneetreiben: 1. FC Köln in Schockstarre

Was für ein Schlussspurt! Der SC Freiburg dreht in Köln die Partie nach 0:3-Rückstand und feiert einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Das entscheidende Tor fällt erst in der fünften Minute der Nachspielzeit. Für den 1. FC Köln läuft derzeit alles schief.

10.12.2017 19:56 Kommentieren
1. FC Köln - SC Freiburg
1. Liga

1. FC Köln - SC Freiburg Schlimm, schlimmer, Köln

In einem Spiel mit unzähligen Kuriositäten verliert der 1. FC Köln trotz einer 3:0-Führung letztlich doch noch mit 3:4 gegen den SC Freiburg.

10.12.2017 17:48 Kommentieren
Herausforderung
1. Liga

Nach Europa-League-Aus Kölns neuer Sportchef Veh mit Berg von Arbeit

Die erste Europacup-Teilnahme des 1. FC Köln seit 25 Jahren ist schon nach der Europa-League-Gruppenphase beendet. Vielleicht gar nicht so verkehrt: Jetzt kann sich die Mannschaft mit einem noch zu findenden neuen Trainer ganz aufs Drinbleiben in der Bundesliga konzentrieren.

08.12.2017 09:20 Kommentieren
Ausgeschieden
Europa League

Europa League Ruthenbeck nach Kölns Aus: „Wir werden wieder angreifen“

Vier Tage nach der Trennung von Peter Stöger ist die Überraschung ausgeblieben. Mit Interims-Nachfolger Stefan Ruthenbeck verliert der Bundesliga-Tabellenletzte Köln bei Roter Stern Belgrad 0:1 und scheidet aus der Europa League aus.

08.12.2017 07:44 Kommentieren
Zweikampf
Europa League

0:1 gegen Roter Stern Belgrad Köln verpasst Europa-League-Überraschung

Im Spiel eins nach der Ära Peter Stöger hat der 1. FC Köln die Europa-League-Überraschung verpasst.

07.12.2017 23:08 Kommentieren
Armin Veh
1. Liga

Riesige Herausforderung Armin Veh wird neuer Sport-Geschäftsführer beim 1. FC Köln

Knapp sechs Wochen hat der 1. FC Köln nach einem Nachfolger für Jörg Schmadtke gesucht. Am 11. Dezember tritt nun Armin Veh den Posten des Sportgeschäftsführers an und kann sich direkt auf Trainersuche begeben.

06.12.2017 21:20 Kommentieren
Bürde
Europa League

Europa League Ruthenbecks „geile Geschichte“ in Belgrad

Aus der U19 direkt in die Europa League und in den verzweifelten Kampf um den Klassenverbleib - mit Mut. Das jedenfalls kündigt Stögers Interimsnachfolger Ruthenbeck an. Die Kölner Personalie Sportchef ist seit Mittwoch geklärt: Auf Schmadtke folgt Veh.

06.12.2017 17:50 Kommentieren
Armin Veh
1. Liga

1.FC Köln Aufbruch mit Armin Veh

Der frühere Eintracht-Trainer Armin Veh wird Sportchef beim 1.FC Köln.

Deutschland und die Welt

Armin Veh wird neuer Sport-Geschäftsführer beim 1. FC Köln

Der ehemalige Meistertrainer Armin Veh wird neuer Sport-Geschäftsführer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. „Wir haben mit Armin Veh einen Mann für die Position gewonnen, der unsere Kriterien perfekt erfüllt“, wird FC-Präsident Werner Spinner in einer Vereinsmitteilung zitiert.

06.12.2017 14:50 Kommentieren
ARMIN VEH WIE AUSSENDARSTELLUNG ICH BIN FUSSBALLTRAINER DISKUSSION UEBER GEWACHSENE BEDEUTUNG
1. Liga

1. FC Köln Armin Veh wird Geschäftsführer Sport

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Köln hat einen Nachfolger für Jörg Schmadtke gefunden. Armin Veh wird Geschäftsführer Sport.

06.12.2017 13:22 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Nagelsmann im Fokus Bayern und BVB stellen sich die Trainerfrage

Beim BVB steht Coach Bosz kurz vor dem Aus, bei den Bayern will Jupp Heynckes nur bis zum Sommer bleiben. Die beiden Branchenführer brauchen wohl spätestens 2018 neue Trainer. Das Casting um die begehrtesten Jobs der Liga ist bereits angelaufen.

29.11.2017 14:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum