Lade Inhalte...
Jermaine Jones
Eintracht Frankfurt

Jermaine Jones Der sanfte Rüpel

Der Frankfurter Jermaine Jones beendet seine schillernde Karriere - und kehrt vielleicht zurück.

Eintracht Frankfurt
Duisburg 29 04 2016 Trainer Friedhelm Funkel F95 optimistisch MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf
Vorstellung Hütter bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Adi Hütter Der Menschenfreund

Der neue Eintracht-Trainer Adi Hütter legt großen Wert auf einen respektvollen Umgang. Jesus Vallejo ist in Frankfurt wieder ein Thema.

Vorstellung Hütter bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Adi Hütter „Ich kann auch lustig“

Adi Hütter

Adi Hütter, der zukünftige Trainer von Eintracht Frankfurt, hat sich in der Schweiz einen Namen gemacht als verbindlicher und ehrlicher Fußballlehrer. Nun wagt er sich erstmals raus aus der Komfortzone.

Bruno HübnerL
Eintracht Frankfurt

Niko Kovac Mit Kovac bis zum Ende

Eintracht-Manager Hübner stellt dem Trainer eine Jobgarantie aus und bricht für ihn eine Lanze.

Bundesliga - Bayer Leverkusen v Eintracht Frankfurt
Pressekonferenz
1. Liga

Heynckes-Nachfolger Eintracht stinksauer: Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Die monatelange Trainersuche des FC Bayern ist beendet: Niko Kovac wird im Sommer von Frankfurt nach München wechseln. Möglich macht das eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ausgelöst hat das eine massive Verärgerung der Eintracht über die Bayern.

13.04.2018 21:08 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Robert Kovac „Ich arbeite gerne im Hintergrund“

Trainer Niko Kovac Eintracht Frankfurt und Co Trainer Robert Kovac Eintracht Frankfurt 17 10 2

Der Frankfurter Co-Trainer Robert Kovac spricht über seine Rolle als Schattenmann, und wie schwer es ist, Krach mit seinem Bruder zu bekommen.

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Marijan Cavar
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ab in die Zukunft

Die Eintracht-Talente Marijan Cavar und auch Daichi Kamada werden sich strecken müssen.

Alexander Meier
Eintracht Frankfurt

Testspiel Alexander Meier feiert Comeback

1. Update Torjäger Alexander Meier bestreitet nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung zum ersten Mal wieder ein Testspiel für Eintracht Frankfurt. Beim 5:3 gegen Kazanka Moskau wird Meier in der 74. Minute eingewechselt.

Herbert Becker

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen